Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sebastian Prödl ist ein großes Talent, der selbiges in dieser Saison vor allem in der Innenverteidigung (wo er auch hingehört) schon oft gezeigt hat.

    Sicher wäre/ist Merte ein schwerwiegender Ausfall, aber wir haben eben mit Prödl einen Spieler der ihn sehr gut ersetzen kann. Da mach ich mir eher weniger Sorgen. Der Ausfall von Diego und Almeida wiegt dagegen schwerer und wird kaum zu kompensieren sein. Jensen und Hunt werden ausfallen und Rosenberg ist ein Totalausfall. Da müssen es halt die anderen richten.

    Ich warte ja immer noch auf den Auftritt von Tziolis
    und hab da so eine Vision... :cool:
     
  2. Ohooo (ist ja auch die letzte Hoffnung dann *g*)
    TZIOLIS FOR HATTRICK!!!=)
     
  3. :tnx:
     
  4. Wieder ein super Spiel von Ihm (ein kleiner Aussetzer war aber dabei;)
    Gute Vertretung für Merte in der IV!!!
    Auf diesen Jungen kann man zu 100% bauen!
     
  5. Vor allem sein Interview bei WerderTV nach dem Spiel war erste Sahne:cool:
    Wen der mal nicht in die PR-Schule bei Timmey gegangen ist:D
    So lob ich mir das:svw_applaus::beer:
     
  6. Echt ein tolles Interview von allen=) tolle Sache=)
     
  7. Er kommt ja auch von Sturm Graz!!!;););)
    Schöne Grüße
    aus Österreich
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Prödl: "Beim Mittagessen hat Claudio Pizarro gesagt, er hat in den letzten 2 Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen gehabt, als mit seiner Frau" :lol:
     
  9. http://www.youtube.com/watch?v=lFmmofoW6II

    Saugeiles Interview. Ich hab immer mal darauf gewartet, dass ein Spieler sagt, er ist froh, darüber dass der HSV Durch die Niederlage jetzt auch raus aus dem Meisterschaftsrennen ist. Bisher hatte ich den Eindruck, dass wir bis auf Timmy keinen haben, der dem HSV genauso viel gönnt wie ich :-D Aber unser Ösi spricht mir aus dem Herzen :svw_applaus:
     
  10. Danke Basti, für den Einblick in Pizzas Familienleben .....................:D:D:D
     
  11. Man sieht doch eindeutig, dass Prödl ein gelernter Innenverteidiger ist und wesentlich besser auf dieser Position spielt, als auf der rechten Seite. Mit Naldo, Merte und Prödl haben wir in der Innenverteidigung eine super Aufstellung!
     
  12. Warum lässt Schaaf eigentlich nicht drei IV spielen??? 3-5-2 wäre doch super!!!
     
  13. Weil wir für unser System, zwei Außenverteidiger benötigen, die die Stürmer pausenlos mit Spitzenflanken versorgen. Schau dir auch nur ein Werderspiel an und du weißt bescheid. :lol:
     
  14. Bist du dumm oder nur von vorgestern? :lol:
     
  15. :tnx::tnx::tnx:
    Hab ich gar nicht gewusst!!!:lol::lol::lol:
    Danke für die Auskunft!
     
  16. ich finde auch , dass er als IV besser geeignet wäre.. :tnx:
     
  17. Hier ein Interview von Thomas Plauder (Kleine Zeitung) mit Basti
    Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/1954720/index.do


    Gratulation Herr UEFA-Cup-Finalist. Wie war die Nacht nach dem Triumph?
    SEBASTIAN PRÖDL: Sehr kurz.

    Wurde so lange gefeiert? PRÖDL: Wir haben nicht gefeiert. Auf der Heimfahrt sind wir im Stau gestanden und ich bin erst um zwei Uhr ins Bett gekommen.

    Aber danach haben Sie sicher vom UEFA-Cup-Sieg geträumt.
    PRÖDL: Auch nicht, ich bin bis vier Uhr wach gelegen.

    Welche Gedanken gehen einem da durch den Kopf?
    PRÖDL: Was wäre gewesen, wenn einige Spielszenen anders verlaufen wären. Wenn etwa keine Papierkugel auf dem Platz gelegen wäre und wir keinen Eckball bekommen hätten, der dann zum 3:1 geführt hat.

    Auf Bremen warten nun zwei Endspiele (UEFA-Cup und DFB-Pokal Anm.). Wird schon der Rathausbalkon geputzt, um für diverse Feierlichkeiten. gerüstet zu sein?
    PRÖDL (lacht): Nein, denn bis jetzt haben wir ja noch überhaupt nichts gewonnen. Wir haben lediglich die Tickets für Istanbul und Berlin in der Tasche.

    Wenn jetzt jemand folgendes Liedchen trällern würde - "Ohne Diego habt ihr keine Chance" - was würden Sie ihm antworten. PRÖDL: Dass er nicht singen kann.

    Aber, dass Euer Spielmacher im UEFA-Cup-Endspiel gesperrt ist, ist schon bitter. PRÖDL: Sicher, aber man kann nicht alles auf Diego aufbauen. Der Trainer hat sich sicher schon etwas überlegt.

    Per Mertsacker ist verletzt, haben Sie als Innenverteidiger nun Ihr Final-Ticket schon sicher in der Tasche? PRÖDL. Nein, jeder will im Finale spielen, auch ich. Und deshalb wird der Konkurrenzkampf riesengroß werden. Aber ich nehme ihn an.
     
  18. prödl ist echt nen sympatischer typ :)

    aber giel fand ich auch timmy ganz zum schluss :D

    "jetzt hat man gesehn wer die nr. 1 im norden ist"

    :applaus:
     

  19. nanana... immer mal schön langsam mit den Pferden...

    Der Ansatz ist gar nicht soo dramatisch u. schon gar nicht von gestern.

    Österreich hat bei der Euro gegen Kroatien auch plötzlich ein 3-5-2 gespielt, was nicht bedeutet, dass Bruno Pezzey als Starlibero reaktivert wurde.
    Sehr kompakt in der Mitte, bei Ballverlust zogen sich die Außenmittelfeldspieler ne Spur zurück...

    Is natürlich bei einer offensiven Mannschaft wie Werder nicht das Heilmittel, hat aber für die verhältnisse des österr. Teams sehr gut geklappt...
     
  20. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Aus dem 3-5-2 wird dann schnell mal ein sagen wir 5-3-1-1