Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. zu 1...das Problem ist, dass ein einfacher Pass drei Leute im MF ausspielt.. Ich sehe nicht, dass Fritz Libero spielte, kann ich bei 1,13 Min. nicht erkennen.

    zu 2...da kann man auch ein Foul geben. Dann ein Kombination aller Abwehrspieler. Prödl kann auf jedenfall angreifen. Fritz übersieht den späteren Passgeber. Er setzt einen Sprint an, bremst dann kurz ab und übersieht seinen Gegner. Dann ist es trotz Sprint natürlich zu spät.

    zu 3...stimmt, da fehlt klar ein DM. Ob man Prödl da eine Schuld geben kann, denke ich nicht. Da liegt der Fehler klar im MF. Leider sieht man nur die Endphase des Tores.
     
  2. Es sind nicht immer nur einzelne Leute schuld. Tore entstehen immer durch FehlerKETTEN und Prödl hat sich eingereiht indem er die Innenseite nicht dicht macht.
     
  3. Ja, dann muss man aber eben auch alle Spieler dieser Ketten benennen und dann vergleichen. Nicht, dass Prödl auch noch Schuld an den beiden Toren gerade bekommt....=)
     
  4. Habt ihr das gehört bei Sport1? Sowas richtet man mit den Forumsbeiträgen an.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sollte man aber wissen, das die Journalie hier fleißig mitliest
     
  6. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was wurde gesagt?
     
  7. Sah gut aus, wenn er den Ball schön schnell weiterleitete, muss aber weiterhin extremst darauf achten, seine Position besetzt zu halten. Also, das Passspiel gefiel, defensiv geht da noch weit aus mehr.
     
  8. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    sport1 Kommentatorfritze hat Prödls Ernennung zum Abwehrchef abgewertet
    er hat unter anderem behauptet, das Wort "Abwehrchef" wäre im Werder Forum zum Unwort des Jahres gekürt worden
     
  9. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke schön.
    Applaus, Leute (ich hoffe, dass sich die Richtigen NICHT angesprochen werden, nachher heißt es noch, ich schere alle über einen Kamm). Habt ihr toll hinbekommen. :applaus:
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sollen wir jetzt unsere Meinungen nicht mehr äußern weil irgendwer mitliest?
     
  11. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Echt? :lol:
     
  12. Wenn man fair gegen über Prödl wäre, hatte man "Abwehr" als Unwort des Jahres bezeichnen sollen.
     
  13. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein großer Teil hier ist aber alles andere als fair gegenüber Prödl.
     
  14. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Prödl wirkte halt in all den Jahren immer wieder überfordert. Wenn man ihn nun zum Abwehr-Chef ernennt, dann wirds für ihn natürlich leichter. :roll:

    Vor allem wenn dann innerhalb der Saison auf einmal 2 andere IV auflaufen und er auf der Bank sitzt.... Damit macht man ihm jedenfalls keinen Gefallen.
     
  15. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kaum spielt er wohl ganz annehmbar, macht sogar eine Butze und hier ist nix los. :zzz: Leute...ihr enttäuscht mich ehrlich gesagt ein bisschen. Bei ihm gibt es doch immer was zu meckern! ;)
     
  16. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    wir sind immer noch in Schockstarre
     
  17. Einiges, was hier geäußert wurde, war ja nun auch sachliche und richtige Kritik. Und so verwundert es auch nicht, dass nach besseren Spielen die Kritik ausbleibt. :)

    Er hat in den letzten beiden Spielen tatsächlich ganz gut gespielt. Meine Befürchtung, dass er nicht DER Organisator der Abwehr sein kann, weil sein eigenes Spiel darunter leidet, konnte allerdings noch nicht ausgeräumt werden.

    Aber die Tedenz ist eindeutig positiv. Ich hoffe er kann den Trend fortsetzen. Und wenn das gesamte Team gut verteidigt, kommt es hoffentlich auch nicht oft zu Situationen, in denen er mir als Organisator überfordert scheint.
     
  18. nun lasst ihn doch erstmal solide ein paar Spiele nach Leistung bringen! eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! ;) der Basti wird das Kind schon schaukeln! :daumen: :)
     
  19. Ich finde es prima, dass man ihm das Vertrauen Schenkt. Er konnte nie Konstanz beweisen, dazu hat er nun die Möglichkeit und es wird ihm und der Mannschaft gut tun!
     
  20. Man ist der schlecht.

    E:War nur ein Witz.ABWEHRCHEF!!