Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat er das getan? Ich kenne das Originalinterview nicht, du etwa? Allerdings habe ich das Originalinterview von Juno gehört , dem man dasselbe unterstellt hat und hab da eine Vorstellung wie man das von Prödl in derselben Weise verdreht hat. Und das Prödl dumm ist kann man ja nun beim besten Willen nicht behaupten.
     
  2. Der Verdacht liegt mehr als Nahe, ja. :tnx:
     
  3. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sehe nur, dass Junu und Prödl am darauffolgenden Tag vehement gegen diesen Scheißvergleich angegangen sind. Die **** ist einfach unsachlich und versucht viel zu hetzen. Das ging bei uns ca. 2008/09 los und auch fast alle anderen Vereine wie HSV, Gladbach, Stuttgart können davon ein Lied singen. Die **** ist nur zum Zeitvertreib in der MiPa gut.
     
  4. :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    und da auch nur, wenn jemand anderes so blöd war, die zu bezahlen
     
  6. Wird hier immer noch über das Interview gesprochen? :face:
     
  7. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Besagter **** Zeitung Reporter hat mit einigen Kollegen bereits auf Norderney mehrfach versucht, Th. Eichin negative Statements zu Elia zu entlocken, doch der blieb ganz locker und sachlich. Ich stand direkt daneben.
    Die basteln sich doch ihre Story so zurecht wie sie wollen.

    1993 gabs in meinem Wohnort mal ein Großfeuer - Schlagzeile am Tag danach "Kleinstadt erstickt in Dioxin!"...von daher lese ich diese Zeitung mit einigem Amüsement.
     
  8. Dann Gute Nacht Werder...:crazy::crazy::crazy:
     
  9. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ganz gleich was Prödl gesagt hat, Schaaf hat er mit seiner Leistung enttäuscht. Gerade gegen Wolfsburg hat er grottenschlecht gespielt und Fehler über Fehler gemacht und hat so seine Mitspieler verunsichert.
    Deshalb kann ich Herrn Dutt nicht verstehen, dass er Proödl zum Abwehrchef machen möchte. Auch beim letzten Testspiel gegen Osnabrück hat er auch wieder Fehler begangen. Er ist ein Kandidat für den Verkauf oder einer Ausleihe. Man sollte noch einen Verteidiger verpflichten.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Für dich mag er vielleicht ein Kandidat dafür sein - für Robin Dutt offensichtlich nicht.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sagt mal ihr Schlaumeier, was soll Dutt bitteschön denn machen?
     
  12. das is aber auch ein Holzkopf dieser Robin Dutt! mann o mann! und ich dachte wir hätten nen guten Trainer verpflichtet!? war der nich sogar Sportdirektor beim DFB? tzzz, tzzz, tzzz, Leute nehmen die! ...

    der Robin Dutt muss doch sehen das Prödl n völlig blinder ist, der nur aus Mitleid in der Nationalmannschaft spielt und weil die momentan einfach keinen besseren haben.

    wie gut das man als Fan sowas viel besser beurteilen kann als Leute wie Thomas Schaaf oder Robin Dutt. ich plädiere dafür Robin Dutt sofort abzusetzen und ihn gegen einen Fan unserer Wahl zu ersetzen! wahlweise nehmen wir einfach den der am lautesten schreit und Rauswürfe von Spielern fordert! :daumen: :ugly::ugly::ugly:
     
  13. Na, den neuen Heilsbringer als Abwehrchef installieren....
     
  14. Keiner von Denen dürfte das Wort "Abwehrchef" überhaupt in den Mund nehmen..der letzte Abwehrchef hieß "Naldo"...und der war noch besser als "Alle" zusammen..:):)
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich verstehe auch nicht das in der sogenannten Problem IV ein U21 Verteidiger dazukommt um einen etablierten Sokratis zu ersetzen !
    Früher haben wir auch einen Verlaat geholt oder einen Cesaer der die jüngeren führt !
    Ein Prödl ist in der Luft Gut aber am Boden Grottig !
    Warum nicht auf Tugenden zurück greifen die schon einmal gefruchtet haben?
    Es war doch gewollt Erfahrung zu holen , warum dann nicht auf der Problem Position ?:confused:
     
  17. Naja. Als Sopkratis gekommen ist, war er auch noch nicht "etabliert".
    Und Erfahrung kostet Geld (zumindest die, die Werder sofort weiterhilft). Also woher nehmen wenn nicht stehlen?
     
  18. Könnte man ja. Nur schaut man eben, wo man sein Restbudget investieren soll. Die IV steht, wenn man den Worten TERDs glauben darf. Da muss man jetzt nicht nach jedem Testspiel auf die immer gleichen Spieler einprügeln.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Prödl ist kein Abwerhrchef! Er ist selber viel zu limitiert um Caldirola einzuweisen !!!!!
    Back to Verlaat
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx: