Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt, mit Merte und Naldo haben wir ja nie viele Gegentore bekommen.
    :zzz::zzz::zzz:


    Prödl ist neben Fritz und Hunt (Makiadi) unser dienstältester Spieler.
    Natürlich muss und wird er mehr Verantwortung übernehmen (müssen)

    Und im Trainingslager hat sich auch gezeigt, das er das durchaus kann und will.
     
  2. Nur muss er diese Verantwortung mit Leistung auf dem Platz untermauern und nicht damit das er kein Mikro auslässt und zu allem seinen Senf dazugibt.

    Ich bin ja einer der ganz grossen Schaaf Kritiker und froh das wir auf dieser Position einen neuen Mann haben, aber das sich ausgerechnet Prödl über Schaaf beschwert ist ein schlechter Scherz. Bei dem was er auf dem Platz gezeigt hat waren die Minuten die er auf dem Spielfeld verbringen durfte um ein vielfaches zu hoch.

    Ich gehe davon aus das seine sportlichen Defizite Dutt nicht lange verborgen bleiben und das der Trainer seine Einschätzung vom Führungsspieler Prödl vermutlich nochmal überdenken wird.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na... wenn Prödl "kein Mikro auslässt", dann muss er ja wahnsinnig beliebt sein bei Reportern... nach diesem einen Interview.
     
  4. Ach das ****-Interview? :lol::lol:
    Prödl wird das gleiche gesagt haben wie Juno beim Grillabend, was der ****-Heini auch gleich komplett falsch wiedergegeben hat.
    Wer das tatsächlich ernst nimmt, den kann man nicht ernst nehmen.
     
  5. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    siehe prödls blog
     
  6. :tnx: Jepp.
    Aber es wird immer erst mal alles geglaubt, was in der **** steht, ist ja viel einfacher als mal zu hinterfragen, was die da immer wieder veranstaltet.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hatte den Blog bisher gar nicht gelesen, aber interessant das er fast genauso klingt wie die Gegendarstellung von Juno und man scheinbar aus ähnlichen Aussagen von beiden, denselben gequirlten scheiß gemacht hat. Ich hätte den Typen doch vom Fahrrad holen sollen:ugly:
     

  8. Wäre eine Maßnahme gewesen :tnx:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das klingt bedrohlich für die zukünftige Konversation im Dutt-Thread! :O :O
     
  10. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Aber schön, dass Du jetzt ganz einfach dem ach so missverstandenen Prödl glaubst, statt mal zu hinterfragen, was da wohl gelaufen ist. Auch wenn die Bild ein Schmierblatt ist und die Schlagzeilen besonders reißerisch formuliert: schon seltsam, dass der "Kicker" und die "Kreiszeitung" Prödls Äußerungen ganz ähnlich zitieren und bewerten.

    Und wenn es denn alles nur ein großes Missverständnis war: warum braucht der selbst ernannte Führungsspieler dann so lange, um sich mal dazu zu äußern? Sieht nicht ganz freiwillig aus. Da rudert eher einer zurück, nachdem er gemerkt hat, wieviele negative Reaktionen er bekommt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    seltsam das dir noch nicht aufgefallen ist, das die meisten Zeitungen überhaupt nichts groß selber interpretieren sondern schlicht voneinander abschreiben. Und das bei dem Grillabend im Zillertal, als die verdrehten Juno Aussagen bei rumkamen der Kicker dabei war, wäre mir neu. Da habe ich nur den Bild Fuzzi gesehen:p
     
  12. Sorry, aber ich kenne das Käseblatt. Ich war im Zillertal vor Ort, habe die Aussagen von Juno gehört und am nächsten tag die Überschrift in der **** und das "Interview" gelesen. Da kann ich 1:1 zusammen zählen, das das bei Prödl genau so gelaufen ist.
    zumal sich Prödl nicht so dumm verhalten würde, selbst wenn er das über TS denken würde. Damit würde er seinem neuen Trainer nämlich genug Ausreden geben, ihn nicht zum Führungsspieler zu ernennen, obwohl Prödl gerne Verantwortung übernehmen will und macht.

    Und warum dauert das so lange? Von wann ist der Blog? Wann war das Interview? Hmmm. schön, wenn du 24/7 im Internet hängen kannst, er kann das vielleicht nicht.
     
  13. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Wir sind hier im Prödl-Thread,oder? Und um dessen Äußerungen geht es. Was deine Kenntnisse über Zeitungen und die Arbeit von Reportern angeht: Kicker und Kreiszeitung sind so seriös, dass sie nicht ohne Quellenangabe abschreiben. Wir reden hier ja nicht vom RTL-Videotext...
    Aber wenn Ihr dem armen Basti glauben wollt, dass die bösen Journalisten ja alles verdrehen, dann tut das.:lol:
     
  14. Schreiben gerne unreflektiert und blind bei der **** ab, so wie beim "Fall Juno" letzte Woche.
    da gibt es auch nichts wegzudiskutieren, das können dir alle bestätigen, die im Zillertal vor Ort waren und die Fragen und Antworten gehört haben.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hier geht es darum wie so eine Zeitung wie die Bild arbeitet und die haben innerhalb von 2Tagen über 2 Spieler unseres Vereins quasi dasselbe Mist geschrieben, mit ähnlichen Aussagen beider Spieler. Und ja das gehört zusammen, da die es bei beiden Spielern derselbe Kram ist der dort geschrieben wurde. Und natürlich schreiben die meisten Zeitungen voneinander ab und recherieren nicht selber. Vor allem wenn sie keine Leute vor Ort haben. Und die Bild hatte ihren eigenen Reporter im Zillertal, der Kicker und der Weserkurier meines Wissens nach nicht. Und der Artikel von Juno wie von Basti Prödl wurde von genau dem Heini verfasst der eben im Zillertal war :p
     
  16. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Nicht nur die Bild, auch Radio Bremen, die Kreiszeitung, der Weser-Kurier und der Kicker waren mit eigenen Reportern da.
    Und warum "natürlich die meisten Zeitungen voneinander abschreiben" statt selbst zu recherchieren, weisst du woher? Vielleicht verwechselst du das auch mit den Presseagenturen, deren Texte in allen Redaktionen verwendet werden. Das sind dann aber nicht namentlich gekennzeichnete Artikel.

    Dass die Bild eine bestimmte Absicht mit ihren Artikeln verfolgt, ist klar. Aber wie blöd muss man als Spieler sein, sich überhaupt auf solche Fragen nach einem Vergleich Schaaf-Dutt einzulassen...? Meine Erklärung: Prödl wollte nochmal seinen Frust rauslassen und ein bisschen nachtreten. Und dann hat er offenbar gemerkt, dass das gar nicht gut ankommt und ist zurückgerudert. Und jetzt sind die bösen, bösen Reporter natürlich schuld.
     
  17. unglaublich schlecht im vertikalen spielaufbau. er kann nur quer und zum torwart spielen wird sich nie mehr ändern
     
  18. Stimmt, mit mitte 20 ist das Leben ja auch vorbei und eigentlich schon Rentner, die sich nicht mehr anpassen können. :daumen:
     
  19. sorry, stimmt ja, er ist eigentlich der neue ramos nur zeigt er es nie, da er ja sonst bei real spielen müsste