Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich halte ihn für einen sehr limitierten Fußballer und so einige Aktionen von ihm haben mich doch sehr überrascht (<- du erkennst die Formulierung?). Außerdem halte ich seine Aussagen über ehemalige Trainer und Mitspieler für ziemlich charakterlos.
    Ja, man könnte sagen, dass ich mittlerweile eine starke Antipathie gegen ihn hege - was aber eher mit seinem Charakter als mit seinen fussballerischen Minderleistungen zu tun hat.

    Ich möchte ihn nicht "scheitern" sehen, da das für Werder nichts gutes bedeuten würde.
    Und wie könnte ich ihn überhaupt für gescheitert halten? Der Typ kickt für einen Profi extrem grottig und ist trotzdem bei Werder und Ersatzspieler in seiner NM. Ergo hat er mehr richtig gemacht, als jeder hier im Forum :D
     
  2. um der Wahrheit die Ehre zu geben und Dir offen raus zu antworten: NEIN! ich hatte auch nicht gedacht das die letzte Saison noch beschissener laufen würde! ich gehörte auch zu denjenigen die hier lauthals den Umbruch bejubelten und dachten, das es zwar schwierig wird, aber wir doch zumindest am internationalen Geschäft kratzen könnten. das die Saison dann so verlief wie sie verlief war so nicht zu erwarten. aber ich kann mich nur wiederholen: all dies hatte GRÜNDE! und VIELE von diesen Gründen waren, so hart es ist das zu sagen, in der Arbeit unserer sportlichen Leitung begründet!
    bitte verlang jetzt nicht von mir das ich jetzt alle Gründe wieder raus krame! ich habe dazu schon seitenlang im TS bzw. KA Threat seinerzeit etwas geschrieben bzw. wurde es dort nach und nach aufgearbeitet.

    der Umbruch ist nun mMn wirklich komplett! viele hardcore Anhänger werden jetzt vermutlich schreien: "NEIN! IST ER NICHT! LEMKE UND FISCHER MÜSSEN WEG!" ich hingegen sehe das anders! diese beiden sind exemplarisch ein ganz großer Teil von Werder Bremen! insbesondere Fischer steht als Vertreter des Breitensports für die Philisophie Werder Bremen wie mMn kein zweiter in unserem Verein!
    was unsere Profifussball-Mannschaft betrifft: dort wurden fundamentale Änderungen vorgenommen (komplett neue sportliche Leitung, Baumi als Chefscout, sukzessive Kaderbereinigung, Änderung der Grundausrichtung von Raute auf Variationen des 4-5-1), bis hin zu strukturellen Änderungen (z.B. Angliederung der U23 in den Profibereich, Austausch von Trainer Wolter, neues Nachwuchs-Konzept etc. pp)!
    um es hart zu sagen: Mit Thomas Schaaf hat uns die letzte Variable verlassen die für den sportlichen Erfolg verantwortlich war! nun kann es mMn nur noch aufwärts gehen, denn viel schlechter geht es nun wirklich nicht mehr! selbst WENN in der kommenden Saison Lemke und Fischer uns verlassen sollten
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur mal für mich zur Erinnerung:
    War die Auswechslung gegen Wolfsburg gerechtfertigt?
     
  4. um was Wetten wir ? in meine Heimat geht immer um Flasche Vodka :lol:
    ich würde aber vorschlagen so Tipwette , wer machen will 20 Euro , die hälfte geht an Gewinner der rest sind kosten etc , ewentuell für gute Zweck aber bestimmt sind gleich die B-hörden da wegen Glückspiel :(

    jetz zum Prödl
    er wird profitierien von Luca , als Luki kam würde es wieder brandgefärhlich , so hab ich gesehen daher ich glaube Prödl als Chef ja wenn seine Mitspieler Stark ist
     
  5. ist das nun gut oder schlecht? egal, zumindest kommt aus der Abteilung scouting schon lange nix mehr....

    was machen die eigentlich den ganzen tag?
     
  6. was wohl :lol:nach letzten SUPERTREFFER (Alberto) würde ich sagen :samba , also ich als amateurscout würde vorschlagen http://de.wikipedia.org/wiki/Waldemar_Sobota

    vieleicht wird er genaso gut wie Klose aber wenig Geldgeil , weil Klose als Spielr ist ok aber Menschlich hat nicht viel drauf :-(
     
  7. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL
    @BöseFrauWulf+BryanMoneyland: Bitte, tut dem Forum einen Gefallen: Heiratet, kriegt Kinder und zieht nach Papua-Neuguinea. Dort habt ihr hoffentlich kein Internet mehr und wir ersparen uns Eure Ergüsse (die ihr dann ja....... naja, eh schon wissen).

    :wink:
     
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
  9. corox

    corox Guest

    Der kleine Basti möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden. Die Eltern des kleinen Basti bitte...
     
  10. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
  11. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Eigentlich hatte sich Prödl auch schon vorher eindeutig geäußert:

    http://www.sebastianproedl.com/blog/posting/date/2013/05/15/danke-trainer/

    :tnx:
     
  12. :tnx: sehe ich auch so, sehr gut, so macht man das. da sollten sich 2 andere werder-kicker mal ne scheibe abschneiden.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

  14. Irgendwie wird in letzter Zeit viel zu viel Unruhe in die Mannschaft von Seiten der Medien gebracht, die haben sich ja richtig festgefahren auf die Bremer.
     
  15. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Aber Werder-Spieler lassen sich eben auch instrumentalisieren. So ganz unschuldig ist Prödl ja nicht, wenn er meint, sich nochmal öffentlich über sein schlechtes Standing in der Vergangenheit (unter TS) beklagen zu müssen. Und die Bild hat zwar die reißerischste Geschichte daraus gestrickt, aber auch Kreiszeitung und Kicker waren ja offenbar dabei und haben das ähnlich interpretiert.
    Wenn er sich denn so falsch verstanden fühlt: Warum erst jetzt die Reaktion? Junuzovic hat schon gestern eine Stellungnahme zu seinem Interview und der Berichterstattung darüber gepostet. Prödl kommt erst nach Tagen auf die Idee. Freiwillig?
     
  16. corox

    corox Guest

  17. irgendwie gefällt mir nicht, dass er so eine tragende rolle zugesprochen bekommt.

    abwehrchef, im mannschaftsrat, (stammplatz?)

    mmn ist prödl einfach nicht gut genug dafür
     
  18. Wer sollte denn dMn der Abwehrchef werden?