Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht, wen ihr hier als Abwehrchef erwartet.
    Meiner Meinung nach kann die Rolle nur an Prödl oder Caldirola (was aber auch eher ungünstig wäre) gehen.

    Denn...
    a) hat sich Lukimya von seinen Leistungen eher wenig von Prödl letzte Saison unterschieden und meiner Meinung nach die wesentlich größeren Böcke gerissen (mir ist da immer noch das Heimspiel gegen Schalke im Kopf.) und war tendenziell weniger erfolgreich als Prödl.

    b) kann man Pavlovics BL-Spiele an einer Hand abzählen. Wer weiß hier, wie der Junge spielt? Jaja. Training ist super, alles top, geile Technik, ich weiß. Aber Training und Spiel sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe, das sollte selbst jeder Kreisligaspieler wissen. Der Junge hat in der BL keine Spielerfahrung, soll aber Abwehrchef werden? Ahja.

    c) ist Caldirola neu. Und jung. Kennt die Bundesliga nicht (im Gegensatz zu Makiadi) und ist in einer zentralen Position mit viel Kommunikation vielleicht etwas fehlbesetzt als Abwehrchef, wenn er noch kein Deutsch spricht. Denn vor ihm und hinter ihm ist alles Deutsch, wenn man von einer 4er-Kette mit Fritz und Schmitz/Hartherz ausgeht.
     
  2. Und nur weil man keinen Anderen hat, macht es jetzt der -vermeindlích- am wenigsten Inkompetente?

    Stellen wir uns schon am auf 70+ Gegentore ein:unfassbar:
     
  3. um was wollen wir wetten das wir diese Saison in der Bundesliga NICHT die Marke von 66 Gegentoren erreichen??? auch nicht mit Basti Prödl als Abwehrchef! nenn mir nen Betrag und Deine Daten per PN! ich gehe jede Wette! =)
     
  4. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde auch mit machen Tantekäthes Betrag verdoppeln da kann die Frau Wulf richtig Reibach machen wenn sie glaubt das wir mit Prödl so untergehen.
     
  5. Gute idee mit Wetten ,ich bin für 35 Gegentore , mehr brauchen wir nicht oder ? :)
     
  6. ich denke wir werden uns "im normalen Rahmen", also so ca. bei 45-50 Gegentoren einpendeln. wenn sich unsere starke Offensive in etwa wieder so in Szene setzen kann (Abgang von KDB, dafür jetzt mehr Erfahrung für viele Spieler durch erste Profisaison), dann könnte es ne solide Saison werden.

    hätte, hätte Fahrradkette! :ugly: meine Wette mit der Marke von 66 Gegentoren in der Bundesliga mit Basti Prödl als Abwehrchef steht immer noch! ich warte auf eine Antwort! :wink::wink::wink:
     
  7. Ich habe mein Lebtag noch nie auf ein Sportereignis gewettet. Und nur weil Prödl inkompetent ist, fange ich auch nicht damit an...ich bin reich genug :D

    Joa, meine Daten an einen völlig Unbekannten im Internet schicken. Wollen wir dann schon mal wetten, wann ich den ersten Stalker vor dem Haus stehen habe :wink:
     
  8. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ich zur Prödl disst Schaaf Geschichte noch sagen wollte:


    Prödl hat sich auch unter Schaaf des öfteren beschwert das er nicht so oft eingesetzt wird als er erwartet und einen Stammplatz beansprucht. Die Kritik ist also schon vorher da gewesen nur nicht so direkt an TS festgemacht. Er hat auch immer wieder mit einem Wechsel geliebäugelt. Für mich ist seine Situation schon fast tragisch... Zu gut und zu teuer als Backup und zu schlecht für die Stammformation.
     
  9. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ihr könnt den Wetteinsatz doch auch per PN klären und dann beim letzten Heimspiel am Stadion treffen um diesen dann einzulösen :wink:
     
  10. :lol: im Grunde genommen weisst Du doch selber das Du da die Klappe zu weit aufgerissen und Dünnpfiff geschrieben hast, oder? ;) und nun wo Du Deinen Mann äääh, Deine Frau stehen kannst, ziehst Du den Wolfsschwanz ein und flüchtest Dich in Ausreden! ich stelle mich hier offen hin und biete Dir diese Wette an!!! :wink::wink::wink: Dazu stehe ich! ich überlasse Dir sogar die Höhe der Summe! Biete was Du willst!

    Um nochmal für Klarheit zu sorgen: wenn ich NUR die letzte Saison sehen würde, Thomas Schaaf noch Trainer bei uns wäre und wir mit diesem Kader und Basti Prödl als Abwehrchef in die neue Saison gehen würden, dann KÖNNTE ich evtl. Deiner Argumentation in Ansätzen folgen und würde eine gewisse Berechtigung darin sehen. so isses einfach nur populistische shice! sorry, aber is in meinen Augen so! :beer:
     
  11. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich nage jetzt auch nicht am Hungertuch...

    Ich will deine Daten nicht mir reicht nur ein geringer Betrag(man muss ja iwas gewinnen sonst wird es langweilig) und dein Wort. :wink:

    Also wenn du von Prödls Inkompetenz so überzeugt bist dürfte das ja kein Ding sein oder? Da könntest du groß triumphieren.
     
  12. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Einen Hunt konnte sich vor der Saison auch kaum jemand als Kapitän vorstellen. Und trotzdem hat er seine Aufgabe souverän erledigt. Man wächst nunmal mit seinen Aufgaben. Und wenn sich ein Prödl durch mehr Verantwortung den Allerwertesten aufreißt und konzentrierter zur Sache geht, können wir alle davon nur profitieren. Sollte er als Abwehrchef nichts taugen, wandert er eben wieder auf die Bank. Dennoch bin ich mir hundertprozentig sicher, dass sich Dutt davon einen psychologischen Effekt erhofft.
     
  13. darauf kannst Du einen lassen!!! aber einen mit Geschmack! :daumen: :lol:
     
  14. Was meinst du mit "groß triumphieren"?

    Mit so einer Vorhersage Recht zu behalten ist für mich kein Triumph. Und es ist auch kein Triumph, dass Prödl ein unterdurchschnittlicher BL IV ist - das ist traurig für Werder.

    Vielleicht nochmal ganz langsam zum mitschreiben: Ich habe bisher noch nie auf Sport gewettet und fange auch jetzt nicht damit an.
    Aber wenn dir soviel daran liegt, kannst du ja am Saisonende einen Prödl-Lobpreisungs-Thread eröffnen. Und wenn Werder weniger als 66 Tore kassiert hat (und Prödl die meisten Spiele auch gemacht hat), werde ich ihn dafür aufs äußerste loben und meinen Irrtum eingestehen.
     
  15. *klugscheißmodus an*
    Letzte Saison war Fritz Kapitän. Hunt war/ist nur Vize-Kapitän...
    *klugscheißmodis aus*
     
  16. versteh mich bitte nicht falsch! ich habe nichts gegen Dich persönlich! mir geht es nur so dermaßen auf den äääh "Beutel" das viele hier einfach nicht in ihren Schädel bekommen wollen das die vergangene Saison nicht mit den Vorzeichen und den Voraussetzungen für die kommende zu vergleichen ist!
    schau Dir doch den Gesamtverlauf der letzten Saison mal detailliert an! das war doch der Wahnsinn in GANZ großen Tüten was da abging! super gestartet, super gespielt, knapp und obendrein unverdient als BESSERE Mannschaft gegen den amtierenden Deutschen Meister Borrussia Dortmund verloren. da haben wir schon die Gelegenheit verpasst Fahrt aufzunehmen! dann im darauf folgenden Spiel im Nordderby 2:0 gegen den HSV gewonnen um im nächsten Spiel auf unfassbare Art und Weise in Hannover zu verlieren per Fallrückzieher von Huzsti in der Nachspielzeit! auch dort wieder völlig unberechtigt, weil ein klares Foulspiel voraus ging!
    eine Achterbahnfahrt sonder gleichen gings durch die Hinrunde, in welcher wir die ganze Zeit in einem komplett neuen Team um Konstanz und verlässliche Automatismen kämpften. dann nach der Hinrunde das nächste Brett: Klaus Allofs geht zum VfL Wolfsburg nach 13 Jahren!!! zum VfL Wolfsburg!!! für viele bei Werder ein Schock, der erstmal verkraftet werden musste!
    Über die Rückrunde muss ich dann ja wohl kein weiteres Wort mehr verlieren, oder? wir haben alle noch die Bilder dessen im Kopf was da teilweise an Wahnsinn abgelaufen ist.

    und nach dieser einmalig, sorry, beschissenen, Saison stellen sich hier Leute hin und palavern allen ernstes über mehr als 66 Gegentore nachdem die KOMPLETTE Sportliche Leitung ersetzt wurde???
    und da soll einem nich der Kragen platzen bei so viel Irrsinn?
     
  17. Hättest du nach der vorletzten Saisoin gedacht, dass es NOCH schlimmer werden würde?

    Bisher sehe ich nur einen massiven Qualitätsverlust im Kader und keinerlei anzeichen, warum es diese Saison besser werden sollte.
    Und was genau hat nochmal die sportliche Leitung mit den 66 Gegentoren zu tun? KATS haben nicht auf dem Platz gestanden und sich die Dinger gefangen.
    Ich könnte deinen Optimusmus verstehen, wenn Hummels zum neuen Abwehrchef ernannt worden wäre.

    Also, was hat sich so drastisch geändert, dass diese Saison gaaaaaaaanz anders verlaufen wird?
     
  18. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Jetzt melden sich zwei Spieler, die in der letzten Saison meiner Meinung nach gar nicht überzeugt haben und kritisieren ihren ehemaligen Trainer. Prödl hat in den letzten fünf Jahren niemals konstant, das heißt über eine Saison, spielen können. Dann braucht er sich auch nicht zu wundern, dass er nie ein echter Stammspieler war. Ich verstehe auch nicht wirklich, warum Junuzovic hier häufig überschwänglich gelobt wird. Als 6er nicht brauchbar, insgesamt zu torungefährlich. Da muss auch mehr kommen. Ganz schlechter Stil! :wild: Würde gerade Prödl gerne auch verkaufen wollen.
     
  19. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun was ich damit meine.... Man bekommt aufgrund deiner doch recht drastischen Beschreibung seiner Fähigkeiten den Eindruck das du eine starke Antipathie gegen ihn hast und ihn lieber scheitern sehen würdest.
    Ich finde es immer sehr nervig wenn Spielern nahezu jegliche Qualifikationen abgesprochen werden.

    Ich halte Prödl selbst für einen bestenfalls durchschnittlichen BL Stamm IV und rechne auch nicht damit das er jemals zum Top IV wird aber das ist mir ne Spur too much.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Amen :tnx: