Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Lob möchte ich ebenfalls weitergeben. Das war ganz stark :tnx:
     
  2. Da kann man nur zustimmend nicken. :tnx:
     
  3. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte zugegebenerweise doch einige Bedenken, als Merte rausmusste und Prödl dafür rein. Die hat unser Ösi allerdings direkt mit einer sensationellen kompromißlosen Grätsche im Keim erstickt!
    Weiter so!
     
  4. Und genau so werden es sich KA u. TS gedacht haben.
    Ein junger, intelligenter Spieler, der nicht aufmuckt, wenn er direkt Stammspieler ist.

    Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit seiner Saison. Hätte angesicht dieser Konkurrenz niemals gedacht, dass er soviel spielen wird in seiner ersten Saison im Ausland. Natürlich hat er oft auf der ungeliebten RV - Position ran müssen, dennoch bringen Ihn auch diese Spiele nach vorne. Und das er als IV überall mithalten kann, hat er auch schon im Team bewiesen.

    Gratuliere aus Graz. :)
     
  5. hatte genug Zeit auf der Bank, sich das gepfeifé des Schiris anzugucken. Hat dann seine Erkenntnisse gleich in eine riskante Grätsche umgesetzt. Er hat ein gutes Spiel gemacht, das kann man nicht anders sagen.
     
  6. dabei hat KA die letzten zwei jahre nichts gemacht
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Doch gepennt ;)
     
  8. Super Spiel! Hat Merte finde Ich spielerisch 1:1 ersetzt, ganz stark!
    Da haben Wir einen Guten eingekauft!
    Weiter So! ÖSI-POWER!!!=)
     
  9. Durch Merte's Verletzung hat er ja jetzt wieder die Chance sich noch mehr in den Vordergrund zu spielen...

    100% SP :svw_applaus::applaus::applaus:
     
  10. Ich hätte Prödl gerne eine einfachere Einstiegssaison bei Werder gegönnt.

    Das er was draufhat, zeigte er schon in der Nationalelf Österreichs!
    Der Junge wird auch hier seinen Weg gehen....
     
  11. ja, ich finde das aber so gut, wie es gelaufen ist: er konnte sich auch auf den außenpositionen probieren und merte ist ja am anfang schon lang ausgefallen...ist denke ich gut, dass er nicht jedes spiel machen muss und sich hier scheinbar so gut reinfinden konnte, dass er im notfall wirklich die Aufgaben als IV top erfüllt!
     
  12. Prödl ist ein insgesamt überzeugender Transfer geworden; in der IV spielt er sehr stark, zudem ein sympathischer Typ. :beer:
     
  13. Hat gestern ein sehr schönes Spiel geleistet.. stand sicher und hat da wichtige Bälle geblockt !
    Super! :applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Hat Prödl nicht mal selbst gesagt das er durch Mertes Verletztung zu Saisonanfang und dann die Sperre mehr Einsatzzeiten bekommen hat als er das erwartet hatte??
     
  15. jap hat er;)
     
  16. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Für Prödl hätte die Saison doch gar nicht besser laufen können - was Einsatzzeiten betrifft. Einen Kreuzbandriss bei Naldo oder Merte mal ausgenommen, und das sind Horrorszenarien, die sich niemand wünscht.
    Er hat weitaus öfter gespielt, als ich dachte - der Formschwäche der Außenverteidiger und Verletzungen/Sperren der Innenverteidiger wegen. Ich dachte, er kommt als Innenverteidiger Nummer 4 auf maximal 10 Einsätze in allen Wettbewerben zusammen - nagut, ist anders gelaufen, auch gut.
     
  17. :)
     
  18. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Da fällt mir auf: Immer, wenn im KA-Thread über die Transfers in letzter Zeit gesprochen wird, wird darüber geklagt, daß eigentlich nur Diego und Özil wirklich gut gewesen seien und der Rest eigentlich nur aus Fehlgriffen und Mittelmaß bestand. Daß Prödl quasi für 'n Brot und 'n Ei an die Weser gewechselt ist und eine wirklich vielversprechende erste Saison gespielt hat, fällt dabei etwas unter den Tisch.
     
  19. :beer:
     
  20. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Naja, Prödl fällt schon unter Mittelmaß... nur ist es eben sehr junges Mittelmaß mit Steigerungspotential.