Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Knick war der Abgang von Merte. Er meinte wohl dessen Position einnehmen zu können und das war eine Fehleinschätzung.
     
  2. CHEFTRAINER

    CHEFTRAINER Guest

    Prödl - was für ein Spinner !
    5 Jahre ohne Weiterentwicklung hin zu internationalem Innenveteidiger Niveau. Experimente im defensiven MIttelfeld und auf der Aussenverteidigerposition waren auf Grund von technischen Mängelen und fehlender Speielübesicht ohne Erfolg. ....und das dann nun im Nachhinnein TS vorzuwerfen, dass es nicht für einen Dauerstammplatz und zu einem Führungsspieler gereicjt hat, ist geschmacklos.
    In einem gewissen niveauvollem Rahmen ist das bei einem Neuanfang wie diesem nun durchaus normal. Aber gut, nun ist Herr Prödl natürich in der Pflicht seinen eigenen Ansprüchen Taten und Leistung folgen zu lassen.
    Ich sehe da ein wenig schwarz für einen Stammpaltz für einen der beiden Innenverteidigerplätze.
     
  3. Gab es heute kostenlosen Klebstoff zum Schnüffeln?


    Unfassbar, was hier schon wieder aus ein paar ganz normalen Aussagen gemacht wird, die größtenteils auch noch aus dem Kontext gerissen wurden.

    1. Da ist in keinster Weise eine üble Nachrede im Spiel!

    2. Natürlich hat Sebastian Prödl einen Führungsanspruch in der Viererkette! Es wäre schlimm, wenn er den nicht hätte!

    3. Hier..
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    nabend sebastian:beer:
     
  5. Das Prödl sich u.a. beschwert, dass er gegen Wolfsburg ausgewechselt wird kann ich nicht nachvollziehen :mad: Ich hab immer noch dieses Tor von Olic im Kopf wo er versucht ihn ins Abseits zu stellen :crazy:
     
  6. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ob Junuzovic jetzt ein genauso böser Bube ist wie Prödl?
     
  7. Ich bin nun wahrlich kein Prödl-Fan und seine Selbsteinschätzung scheint auch deutlich zu positiv zu sein. Aber so sind viele Leistungssportler.

    Aber was hat er letztlich gesagt. Er hat einige Entscheidungen des Trainers anders gesehen. Haben wir mehr oder weniger alle. Er positioniert sich wie auch ein Fritz, ein Elia, ein Arnautovic....ist doch völlig normal. So was machen wir alle.

    Und er hat doch völlig Recht. Er ist schon lange bei Werder und einer, der CL und N11 gespielt hat. Er IST einer der Erfahrenen. Und so schlecht wie ihn einige machen, ist er definitiv auch nicht. So gut allerdings dito nicht...

    Übrigens hat auch ein Mertesacker einen Schaaf kritisiert...und ich hoffe, dass Dutt aus IV endlich das macht, was sie auch sein müssen. Die nach dem TW erste Station der Offensive....
     
  8. .....Alle sind wir böse Buben!
     
  9. Auch von Zlatko war die Wortspende völlig unnötig. Aber es gibt zwei kleine Unterschiede, die die Aussagen von Junuzovic etwas weniger doof aussehen lassen.

    1. Im Gegensatz zu Prödl hat Junuzovic Leistung gezeigt.
    2. Junuzovic meldet keine unrealistischen (Führungs)Ansprüche an.
     

  10. Ach komm, das Schaaf kein Freund des Kollektivs und unter ihm mehr individuell trainiert wurde, müßte hier eigentlich jeder wissen.

    Und jetzt erzählt mal, was an folgender Äußerung bitte falsch ist:
    Das ist doch genau der Mist, den wir Schaaf seit Jahren vorgeworfen haben: Schlechte Basics, keine Abstimmung im Verschieben, zu freie Interpretation der Positionen im Kollektiv. Wer das verpennt hat, kann die Debatte der letzten fünf Jahre im verschobenen Thread nach lesen.

    Was soll denn passieren? Sollen alle Spieler einen Maulkorb bekommen? Dürfen nur Fragen zur Gegenwart gestellt werden, ohne eine Brücke in die zurückliegende Saison zu schlagen? Ist vielleicht jetzt endlich die Zeit gekommen, um den ganzen Müll der letzten DREI Jahre zu verdauen und zu reflektieren?

    Oder wird Junu jetzt der neue Snowden?
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  12. :tnx:

    Kann ich so unterschreiben!

    https://www.youtube.com/watch?v=fFkCT5uiofo
     
  13. Das Problem ist, von das mit Prödl mal wieder in die Hose gehe, ärgere ich und vielleicht noch einige andere hier im Forum sich schwarz, weil man doch ganz genau weiß was man von ihm zu erwarten hat bzw. erwarten kann.

    Andersrum, wenn das tatsächlich so funktioniert, wäre es die größte Überraschung seit der Leistungsexplosion von Ailton...
     
  14. Wieso ach du Schande?
    Wen hättest du denn momentan als Abwehrchef ernannt?
    Caldirola, Luki, Pavlovic??
    :roll:
     
  15. Auch die Gründe dafür gelesen?

    und

    Also nicht die Qualität entscheidet, sondern die Länge der Vereinszugehörigkeit. Prödl und ne Abwehr organisieren? Das kann nur schief gehen!

    PS: man beachte die Kommentare zu dem Artikel. Alle schwer begeistert :)
     
  16. Von mir aus Block69 oder Brian Moneyland...alles besser als Prödl :D
     
  17. Zufälligerweise bin ich sogar Innenverteidiger in meiner Kreisklassenmannschaft, allerdings nen Linksfuß, also eher einer für die Caldirola Position.

    Die Geschwindigkeit geht mir etwas ab, dafür hab ich ne ganz passable Technik für einen Abwehrspieler der Kreisklasse - dazu sei allerdings gesagt, dass ich Athrose im rechten Sprunggelenk habe, was Fussball in höheren Klassen wegen der höheren Belastung unmöglich macht....

    aber sonst gerne ;)
     
  18. Sag mal, ist das aus einem Prödl-Blog abgeschrieben? Wenn da noch was von permanentem Ausrutschen stehen würde, dann hätten wir zu 100 % den neuen Abwehrchef.
     
  19. Ne, Ausrutschen ist eher selten, liegt warscheinlich an der Geschwindigkeit, ich schaff das noch immer vorher abzustoppen :D