Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das würde nicht zu seiner realitätsfremden Beurteilung von Prödl passen.
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Er hat nirgends gesagt, Prödl kein Angebot hatte. Wenn mich meine Lesekenntnisse nicht täuschen, steht dort "kein akzeptables Angebot".
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und woher weiß man, dass er kein akzeptables Angebot hatte, sich aber dafür entschieden hat, bei Werder zu bleiben? :roll:
     
  4. :tnx: Danke!!! Super geschrieben und es gibt nichts was man hinzufügen könnte!! Bei solchen "Fans" (???) brauchst du keine Feinde! Das ist schon Mobbing!
     
  5. :roll: Prödl nen Fiesta? Würde sagen mit nem 5er BMW eher getroffen( wenn Sokratis einen Ferrari darstellen soll)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Korin... Haarspalter :D
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kannst mich auch WOMLKurt nennen :D
     
  8. Weil sämtliche Werder IVs, der letzten 5 Jahre, verkauft wurden - sogar Andreas Wolf...nur der Herr Prödl ist noch hier.

    Das lässt dann 2 Schlüsse zu:

    - der Herr Prödl ist der sportlich wertvollste IV bei Werder und absolut unverkäuflich
    oder
    - es gab keine Angebote für Herrn Prödl
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Siehe oben. Oder es gab eins, aber Prödl wollte nicht wechseln.
     
  10. Weil Werder die bequemsten Ersatzbänke hat?
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Genau. :daumen:
     
  12. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2

    Wie wäre es mit einem dritten Schluss?
    - Bei Prödl scheint, im Gegensatz zum Andreas Wolf, die viele Kohle, die man anderswo verdienen kann, nicht so schnell zu ziehen.

    Ganz davon abgesehen...natürlich waren Andreas Wolfs Leistungen so überragend bei uns, dass man nur ihm das Angebot machen konnte. Da entfallen mir doch glatt seine Aussetzer, die auch er sich bei uns geleistet hat.
     
  13. lite

    lite

    Ort:
    NULL
    wieso diskutiert ihr mit dem troll überhaupt noch? is doch eh klar dass er scheinbar irgendwelche persönlichen probleme hat..
     
  14. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    seiner FB Seite nach scheint er sich schon intensiv auf die Saisonvorbereitung vorzubereiten, vorbildlich :tnx:
     
  15. habs auch gesehen, die werderhosen sehen aber auf jeden fall besser aus, prödl trägt da ja fast hotpants:lol::lol::D:D
     
  16. Prödl KANN hier eine feste IV-Größe werden. Er hatte vor seiner Kopfverletzung eine starke Phase, in der man gesehen hat, was er leisten kann. Er ist aber nicht der Abwehrchef, sondern braucht einen Mann neben sich und eine in sich funktionierende Abwehrreihe.
     
  17. Wann hat er denn zuletzt bei Werder neben einer Frau gespielt?:D
     
  18. Gegen Lautern? Davor spielte Prödl VÖLLIGE Grütze...Prödl hat seine Stärken, aber in einer Mannschaft, die offensiv ausgerichtet ist, sollten die IV auch Fußball spielen können. Das kann Prödl nicht und wird er auch nicht mehr lernen. Von daher sollte er bei einem passablen Angebot gehen...
     
  19. MMn kann er schon Fußball spielen und sein Aufbauspiel ist besser als Luki's.
     
  20. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und @Lutscher ich finde er sollte bleiben neben dem neuen IV. :wink: