Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich warte immernoch auf eine reaktion auf meinen kommentar weiter oben.. aber viel spass weiterhin bei eurer polemik.
     
  2. lass uns doch spaß haben :)
     
  3. Stimme dir zu, aber das wollen die alle hier nicht sehen!!!
    Hauptsache jemand , auf den man seinen Alltagsfrust abwälzen kann!
    Prödl ist unser bester IV!!! Und Dutt scheint ihn ja auch fest einzuplanen!
     
  4. Sorry,aber iwie witzig das Prödl unser bester IV ist:ugly:
     
  5. :roll::roll::roll:
    ich glaube, das tut echt weh, oder???:roll::roll::roll:
     
  6. Schwachsinn hoch 10 :face:
     
  7. Egal, was du laberst - es kann ja jeder selbst gucken und sehen wie sich der Herr Prödl angestellt hat.
     
  8. Sorry, aber in dem Fall trifft Prödl keine Schuld....Ibrahimovic hat sich gut gelöst und ideal gelupft...Du kannst ihm das nicht als Fehler anlasten, dass er dies nicht verhindern konnte.
     
  9. Stimmt kann jeder selbst gucken , und clarence hat vollkommen recht!
     
  10. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wird die Zeit kommen, wo jeder Spieler fehlerfrei agiert und jedes Spiel 0:0 ausgeht.
     
  11. :tnx:

    Der Traum eines jeden Fussballfans....Spiele ohne Torchancen!
     
  12. Das ist imho unglaublich schwer zu verteidigen für Prödl. Es spielt sich noch recht weit vor dem Tor ab und er kann nunmal keine Gedanken lesen und weiß nicht, was Ibra vor hat. Er hat nen Bruchteil einer Sekunde Zeit zu agieren. Meiner Meinung nach ist das ganz schwer bis nicht zu verteidigen für Prödl. Macht er da noch ne aggressive Bewegung auf Ibra zu, wird er den Lupfer wahrscheinlich auch nicht verhindern können, weil der einfach perfekt getimed ist und er würde auch riskieren, dass Ibra ihn vielleicht locker austanzt, wenn er sich kompromisslos auf ihn zu bewegt. Dann sagt jeder: wie kann der Prödl so weit vor dem Tor, wo keine Gefahr besteht, da so draufgehen und sich ausspielen lassen. Er deckt den direkten Weg zum Tor ab und hat nen kleinen Abstand um reagieren zu können. Das sehe ich keinen Fehler. Man muss auch mal anerkennen, dass das einfach super gemacht war von Ibra. Er ist nicht umsonst einer der besten Spieler der Welt. Einen Fehler sehe ich darin, dass man Elmander einfach ungestört durchlaufen lässt. Das kein Spieler an dem dran ist.

    Prödl da jetzt als Hauptschuldigen zu sehen, lässt sich imho nur mit persönlichen Animositäten erklären.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :tnx:

    Aus meiner Sicht gut erklärt.
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Aber auf sachliche Antworten und Analysen der Situation geht man ja lieber gar nicht ein...
     
  15. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Saison ist vorbei und das Prödl-Bashing ist fast schlimmer als IN der Saison.
    Ganz ehrlich? Das ist peinlich. Und dermaßen unnötig ist es auch, dass man sich an einer Aussage von ihm aufhängt. Der Kerl wurde gefühlte 100 Mal zu Arnautovic befragt, in der Vergangenheit wurde er IMMER auf dessen Eskapaden angesprochen. Irgendwann würde es mir auch reichen und es ist auch nicht das erste Mal gewesen, dass er den Spruch "Es nervt mich einfach nur noch" von sich gegeben hat. Immer wieder wird Prödl ran gezogen, wenn Arnautovic Scheiße baut. Immer wird er gefragt. Und dass er darauf keinen Bock mehr hat, kann ich absolut nachvollziehen. Genauso wie sein gutes Recht auf die Äußerung, dass er sie auch suspendiert hätte. Wird er dem Arnautovic sicherlich auch persönlich gesagt haben, keine Bange.

    Und diese Video-Analyse. Oh man. Man kann auch allein Scheiß sich zusammen suchen, damit die eigene Meinung über einen Spieler passt und durch Arguemente (die lächerlich sind) gestützt wird.

    Es ist erschreckend, was hier teilweise abgeht und man mag hier schon gar nicht mehr reinschauen. Im Gegensatz zu Sokratis verpisst sich nämlich Prödl anscheinend nicht zu einem anderen Verein. Nur mal so nebenbei!
     
  16. corox

    corox Guest

    Ohne das jetzt Böse zu meinen aber wenn du einen Ferrari für 10000€ und einen Ford Fiesta für 10000€ verkaufen willst und diese in deinen Vorgarten stellst, wird sicherlich niemand nach dem Fiesta fragen.
     
  17. Sokratis hat sich nicht "verpisst" - er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und als ein akzeptables Angebot gekommen ist, war eine Trennung für beide Seiten in Ordnung! Wir brauchen das Geld für die Verstärkung des Kaders und Sokratis spielt international!

    Ansonsten kann ich mich Corox nur anschließen! Prödl wäre für ein akzeptables Angebot auch gegangen, nur leider kriegt er keins :roll:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagte Glaskugel-Brian...
     
  19. Kein Spieler ist bei Werder unverkäuflich, für dich mag es neu sein, wird aber schon fast seit Jahrzehnten kommuniziert!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und woher willst du wissen, dass es für Prödl kein Angebot gab?