Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin mir ziemlich sicher, dass Prödl statt Pogi beginnenn wird - ansonsten, wär ich mit der Aufstellung morgen sehr zufrieden.
     
  2. Der Herr Prödl sitzt gegen Schweden auf der Bank.

    Tja, weniger über Mitspieler schreiben und mehr auf die eigene Leistung gucken, dann reicht es nächste Saison auch für den ein oder anderen Kurzeinsatz bei Werder.
     
  3. Ich sehe Prödl auch nicht als Stammspieler bei Werder, aber dieses "Hetzen" muss auch gegen Seb nicht sein...
     
  4. Herr Prödl hält einen beachtlichen Sicherheitsabstand zu Ibra und dieser bereitet den Anschlusstreffer vor.
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Du bist so peinlich :face:
     
  6. junu

    junu

    Ort:
    daham
    :daumen:

    Gutes Spiel von prödl
     
  7. Stimmt...habe keinen Fehler von ihm gesehen...weiter so. :daumen:
     
  8. lite

    lite

    Ort:
    NULL
    Der für Pogatetz eingewechselte Bremer spielte einen staubtrockenen Part in der Innenverteidigung. Prödl wirkte sehr sicher, gewann Zweikämpfe und klärte in der einen oder anderen brenzligen Situation. Unter dem Strich eine solide Leistung. (orf.at)


    und so seh ich das auch :) man sieht, dass er neben einem soliden iv, wie dragovic einer ist auch seine stärken ausspielen kann und einen tendentiell starken iv spielen kann. siehe auch die saison neben merte.
     
  9. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    wenn weir weiter mit prödl als iv nummer 2 planen brauchen wi r allerdings einen anderen typen iv wie sokratis, da sollts schon irgendeiner sein der auch fußballspielen kann(was jetzt gemeiner klingt als es gemeint ist^^). aber irgendeiner der unter druck auch mal das spiel eröffnen kann und nicht nur den langen ball bzw. das zurückspielen zum goalie versucht und auch kann.
     
  10. Ich gehe davon aus, dass du einen Sehfehler hast und verzichte daher auf eine pampige Antwort.

    Wer von Herrn Prödl keinen Fehler gesehen hat, hier ab 04:43

    http://www.youtube.com/watch?v=iYFRQPQsQh8

    Herr Prödl trab ca. 1 m vor Ibra her, dieser bleibt stehen und Prödl mit der Reaktionszeit eines Bayernspielers mit 1,8 Promille. Durch das simple stehen bleiben stellt Ibra einen Abstand von 3 m zu Prödl her und chipt den Ball unbedrängt zu Elmander. Als Draufgabe zeigt uns Herr Prödl noch eine Gummitwist-Einlage, getarnt als Versuch den Ball mit dem Kopf zu erreichen..
    Wer sich das traurige Schauspiel in Zeitlupe ansehen will, der guckt ab 05:07
     
  11. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen::D
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    prödl hatte es in dieser situation schwer - wenn er stehen bleibt, lässt er ibra zuviel raum, geht er drauf reisst er n loch in die kette - so macht er es noch verkehrter indem er sich zu spät für irgendwas dazwischen entscheidet.
    nichtsdestotrotz hebt das abseits in das elmander gelaufen wäre der RV auf indem er zu spät aufrückt und dragovic sieht dahingehend auch alles andere als gut aus in dem er ihn vorbeiziehen lässt.

    lange rede kurzer sinn. in der situation hat die abstimmung der gesamten kette nicht gut ausgesehen und man muss schon eine persönliche abneigung gegen einen spieler haben, um diesem dann die gesamte schuld zuzuschreiben.
     
  13. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Und diese Abneigungen nehmen hier seit Wochen Überhand. Nicht nur bei Prödl - sondern auch anderswo. Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. Das sollten sich mal einige Experten durch den Kopf gehen lassen. Es ist nicht mehr auszuhalten.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    yo. leider. das werden dahingehend lange wochen. :lol:
     
  15. es tut mir leid, aber du scheinst mir echt einen an der waffel zu haben. das ist doch grausamstes bashing, das du hier betreibst. mit deinen statements, die du hier großteils ablässt, disqualifizierst du dich ja eigentlich eh schon selbst. vom fußball scheinst du ja nicht wirklich viel ahnung zu haben, es scheint, als ob es dir nur darum gehen würde, spieler, welche du nicht magst, fertig zu machen. hast anscheinend stundenlang zeit, irgendwelche lächerlichen videos (siehe andere themen) zu suchen und diese sinnbefreit mit einem ebensolchen kommentar hier zu posten.
    fans, wie du einer bist, braucht man echt nicht. entweder man steht zu seiner mannschaft oder nicht, aber sich permanent gewisse spieler raus-zu-picken, die man dann fertig macht, das geht einfach zu weit.

    frag mich eigentlich, warum ich mich so aufrege, deinen kommentaren nach, schreibe ich hier wahrscheinlich gerade einen 14-jährigen an, der glaubt die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben!
     
  16. Und was hast du, außer einer Latte Konjunktive, für Argumente, die das von mir geschriebene widerlegen?
    Was ich geschrieben habe, sind klar sichtbare Tatsachen und keine subjektiven Bewertungen.

    Tatsachen gibt es in deinem Beitrag keine. Also was genau willst du nun von mir?
     
  17. Mir geht es auf die nerven, dass du permanent mit wahnwitzigen dingen auf eigene spieler hinhaust. deine "tatsachen" sind kindlich und wiederlegen dein verständnis von fußball. ich brauche nur schauen, welche meinung du von anderen spielern hast und schon weiß ich, dass du relativ wenig verständnis für die thematik fußball hast.

    du bist hier unterwegs und hast deine zwei favourites auf die du dich fokussierst und machst diese spieler beinhart nieder. und noch dazu versuchst du, andere user hier mit deinen ideen zu überzeugen.

    fakt ist, dass prödl heuer sicher nicht der schlechteste in der iv war, er hatte ab und an aussetzer, aber diese abwertenden kommentare deinerseits sind wirklich das allerletzte. andere hingegen dürfen sich alles erlauben und werden immer die großen heros sein.

    du checkst ja nicht mal, dass die iv in dieser saison mitunter so schlecht war, weil einfach aus dem dm null unterstützung kam, aber was soll ich dir das schon erklären. du siehst ne zusammenfassung von nem spiel, urteilst danach nach einer, deiner meinung nach "missglückten szene", lästerst schon vorab, dass prödl nicht spielt etc..... hast du das spiel 90 minuten lang gesehen? dann hättest du gemerkt, dass prödl ne hammergeile partie gespielt hat und ibrahimovic dank ihm nicht wirklich zur geltung kam.
     
  18. :daumen: sehr schön auf den punkt gebracht.
     
  19. :tnx::tnx: