Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hmm.. ich finde Vienna4Bremen hat schon recht.. jedoch das mit Naldo glaube ich auch nicht... nur es ist doch wirklich gut zu wissen , dass wenn naldo & merte nicht sind , wir gute alternativen haben & in kein loch fallen werden!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also um Merte oder Naldo zu verdrängen reicht es sicher noch nicht. Die sind ein tolles Duo und ich sehe es auch in absehbarer zeit nicht das Merte uns verlässt. Klar hat Prödl gute Spiele als Ersatz gemacht,aber zur Stammkraft reicht das trotzdem noch nicht. Und ob es sich das ändern wird,wird sich zeigen.
     
  3. Gestern zwar nur kurzer Einsatz , aber ich persöhnlich finde man sieht richtig wie er kämpft.. er spielt auch mit einer gewissen aggressivität ..
    Sehr schön ^^
     
  4. Als er eingewechselt wurde, habe ich gleich "Kopfballtor, bitte!" gedacht. Hat zwar nicht geklappt, aber ich denke, mit Sebastian haben wir es ganz gut getroffen. Aus dem wird noch ein richtig Guter, davon bin ich überzeugt.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Lach- ging mir ähnlich!!
    Zumal er ja wiedermal direkt vor ner Ecke eingewechselt wurde....
     
  6. dachte ich mir echt auch :D
     
  7. hat er nicht auch i.wie sofort vorne aufs Tor geschossen? Oder täusch ich mich grad ? :confused:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    er war mit dem Kof dran- aber direkt in Rosts Hände...
     
  9. ...und gleich den Kopfball gut aufs Tor gebracht hat
     
  10. ach genau.. das wars !

    Na immerhin schafft er es überhaupt mal mit dem Kopf hinzugehen.. zwar in rosts hände aber der nächste geht wieder rein !
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dafür können wir uns leider auch nix kaufen ;)
     
  12. momentan nicht , aber er versucht es & irgendwann geht dann mal einer rein.. besser als wenn er denkt 'Na komm der wird eh nichts' & dann nur stehenbleibt.. nein er geht mit dem Kopf hin & versucht es nunmal.. verlieren kann man bei soner situation nichts !
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Wäre auch schlecht wenn er so denken würde,oder???
     
  14. ja aber weißt du was in den Köpfen der spielr vor sich geht?
    Ich nicht ! :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein das weiss ich nicht. Fände ich aber kontraproduktiv wenn man als Leistungssportler so denkt!!!Ich kenne das von anderen Sportarten da denkt keiner "Ach das wird eh nichts.ich lass es gleich bleiben"!!
     
  16. Natürlich wär das bitter.. und wie bitter das wäre.. aber solche gibt es mit sicherheit auch & Prödl ist aufkeinen fall soeiner.. ich denke keiner unserer Bremer denkt so !
     
  17. Großes Lob an Sebi für die Leistung heute... :tnx:
     

  18. richtig!

    wir werden ihn brauchen: als rv... als merte-ersatz... als alles eig. :knutsch:
     
  19. Prödl ist sowieso ein sehr, sehr starker Innenverteidiger, bei so gut wie jedem anderen Bundesligist wäre er locker Stammspieler. Sollte uns Naldo oder Merte mal verlassen, hätten wir den Nachfolger wohlmöglich bereits in den eigenen Reihen.
     
  20. Ich muss auch mal ein fettes Lob loswerden: Das war ganz sicher nicht einfach, heute reingeschmissen zu werden. Aber was unser Edelreservist da abgeliefert hat, war erste Sahne. Meinen allerhöchsten Respekt. Ein richtig geiler Auftritt. :tnx: