Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein. Nach jedem Spiel sicher nicht.

    Aber im Abstiegskampf, wenn es heißt, das man geschlossen fighten und ackern muss und sich 2 Spieler davon nichts wissen wollen, sich die ganze Mannschaft von denen daraufhin distanziert und die Einstellung bemängelt lässt das durchblicken, das das nicht das erste mal war, das da was gewesen ist. Und dann darf man das auch öffentlich kritisieren.
    Wie soll denn sonst klar werden, wie die Mannschaft dazu steht?
    Nach Außen symbolisieren: Macht nix, alles halb so wild, kann ruhig jeder nachts um 3 auf der Autobahn unterwegs sein, solange er irgendwie noch 90min geradeaus laufen kann?
    Nein. Das wäre das völlig falsche Signal gewesen.
     
  2. @ Fliegenfänger

    Das du immer noch die Kraft findest auf die Causa Arno zu antworten :unfassbar:.
     
  3. Ab und an zuckt es halt noch mal... :D
     
  4. hat doch recht! Im übrigen muß ich dir widersprechen! Prödl hat immer alles gegeben! Nur werden ihm die Fehler aufs Butterbrot geschmiert! Mertesacker, Naldo oder Sokratis´Fehler wurden stillschweigend hingenommen! Ist halt ein Unterschied bei Werder, wer angeprangert wird und wer als Fanliebling Narrenfreiheit besitzt!:crazy:(den bekommst du zurück)
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  6. Stimmt doch! Aus diesem Grund (professionelle Einstellung) wurden Arnie und Elia suspendiert!!! Hätte das ein Spieler wie Fritz oder Junuzovic gesagt, würdet ihr euch nicht so anstellen!
    Diese Anti-Prödl Propaganda ist eine Schande! Se:daumen:bastian ist ein Spieler, der alles für Werder gibt!
     
  7. Oh man Leute echt mal....

    Arno hat Mist gebaut, wurde dafür bestraft (wenn man auch über die Länge streiten kann ich fand sie aber ok) und Sebi hat jetzt nochmal gesagt das war nicht ok um Arno nochmal vor Augen zu führen das es jetzt an ihm liegt dem Verein und der Mannschaft zu zeigen, dass er daraus gelernt hat.

    So langsam übertreiben es die Arno Fans aber echt mal :ugly:
     
  8. ich glaube eher, es handelt sich um Anti-Prödl Fans! Was Sebastian teilweise Antipathie entgegen schlägt ist beängstigend!
     
  9. Naja da die besagten User auch äußerst aktiv im Arno Thread unterwegs sind vielleicht auch beides ;).

    Aber nun gut ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf die Causa Arno da alles gesagt wurde und es nun an ihm liegt, dass sich wass an seiner Situation ändert.
     
  10. Das Thema war gegessen!!!
    Nun liegt es an den Verantwortlichen, wie es weitergeht!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödel hat recht. Ganz einfach. er hat nur seine Meinung geäußert. ich finde da nichts schlimmes drann.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    1. hat er Recht

    2. ist das Zitat im Interview nicht persönlich gemeint. Es geht um die Situation

    3. spielt Arnautovic in der nächsten Saison eh >500 KM östlich...
     
  13. :tnx:
     
  14. Typischer "Frauenfehler"! Osten ist auf einer Landkarte rechts - Arnautovic wird aber nächste Saison links oder unten von Bremen spielen :D
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    In Wuppertal :confused:
     
  16. Legia Warszawa ????:D:D:D:D:D
     
  17. Was ist denn auf seiner FB Seite? Finde da nichts schlimmes.
     
  18. Nur ein Interview in dem er sagt das er anstelle der Verantwortlichen im Falle Elia und Arno genauso gehandelt hätte was bei einigen hier wieder die Gemüter hochkochen lässt. Also nix schlimmes ;)