Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der brave Herr Prödl soll sich seine Schleimereien lieber für den neuen Trainer sparen - über Leistung wird er sicher nicht ins Team rutschen.

    "Jetzt hat er den Verein vorm Abstieg gerettet."...der Herr Blödl vergisst anscheinend, dass er nicht für Greuther Fürth kickt und Bremen nicht zu den Abstiegskanditaten gezählt wurde. Eine Schande, dass Werder sich überhaupt mit dem Thema Abstieg beschäftigen musste. Und wenn er schon so viel nachdenkt, dann kann er gleich mal überlegen, wer Werder überhaupt erst in dieses Schlamasel gebracht hat.
     
  2. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    :D ja ähm. ... ehrlich gesagt, ich tu mir mit Tirolerisch und noch mehr mit Vorarlbergerisch (da kennt die Germanistik tatsächlich eine Sprachgrenze, die nicht zufällig quer durch Österreichs höchsten Berg geht) auch schwer. Über das patriotische Selbstverständnis der wilden Bergvölker befragst Du am besten einen Angehörigen derselben. Verfassungsgeschichtlich haben wir vor allem den Tirolern ein großes Maß an Eigenständigkeit der Bundesländer zu verdanken. Welche Rückschlüsse aus Ereignissen der 70er Jahre auf das heutige Tirol/Vorarberg zulässig sind, weiß ich jedoch nicht. Aber das geht jetzt schon ein bisserl weit.

    grüsse, Haberer, der niemals wieder ohne Lesebrille ins Forum kommt.
     
  3. In hohem Maße ungelenk und ungeschickt , besonders vor
    und im 16er .
    möglichst schnell v e r t i c k e r n !!!!!
     
  4. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    abgesehen davon, dass österreichs höchster berg n bissel woanders ist :tnx:
     
  5. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    ja, das ist jetzt endgültig peinlich. Gemeint war der Arlberg, Österreichs höchster Berg ist natürlich der Großglockner. Ich danke dem Forum für die Mitarbeit.
     
  6. Yeremi

    Yeremi Guest

    Dass man Prödl einen neuen Vertrag gegeben hatte, war ein Überraschung die für mich unverständlich war. Auch hier hat Schaaf zu lange an ihm festgehalten. Afolter hat man zurückgeschickt aber ein Herr Prödl kann alles machen was er will. Er hat sogar noch gelächelt als er vom Abgang TS gesprochen hat. Er soll wieder nach Österreich gehen da gehört er hin.
    Es wird Zeit dass man richtig gute Verteidiger bekommt. Das gilt nicht nur für die Innenverteidigung sondern auch für die außen.
     
  7. Bei seiner Körpergröße darf man annehmen, dass er das Kopfballspiel beherrscht. Aber nein, nicht mal eine geeignete Zweikampfführung ist drin.

    Prödl muss wie Bargfrede verkauft werden.

    Sind sie fit, ist es einfach zu wenig.
     
  8. Prödl hat einige Jahre neben Mertesacker gespielt und es war gut.
    Es hängt eben immer damit zusammen, wie die gesamte 4er Kette besetzt ist und die ist im Moment nicht gut.
    Also mach es nicht nur an Prödl fest.
     
  9. einen Sündenbock braucht das Forum. Ich habe den Eindruck dass Prödl nie objektiv beurteilt werden wird. Eigentlich schade! Weder Mertesacker damals , noch Sokratis waren fehlerfrei! So viele kapitale Fehler hat Prödl noch nicht verursacht wie ich finde! Da fiel Lukimya negativer auf! Auch Sokratis hatte einige Böcke bei!
     
  10. :face:

    So etwas über den eigenen Teamkollegen öffentlich loslassen zeigt von großem Teamgeist. Ich wäre neugierig ob auf die Frage: "Würden Sie sich selbst auf die Bank setzen" ebenfalls mit JA antwortet bei seinen Leistungen oder er doch lieber sagen würde dass solch eine Frage der Trainer beantworten soll! Toller TEAMGEIST Herr Prödl, dass man auch nach der Saison auf so etwas öffentlich eine Antwort gibt :daumen:
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wobei ich es unfair finde, das Interview in der Überschrift auf das Thema zu reduzieren, nachdem er selber schon sagt, wie genervt er von dem Thema ist. Aber gut, ist halt die Presse.

    Edit
    Er sagt doch selber, dass er nicht mehr darüber reden will. Demzufolge warst du dann genauso sauer und genervt von Junuzovic, Hunt, Fritz und Co, als die sich äußerten?
     
  12. Ja war ich, da ich es in keinster Weise gut heiße wenn Spieler sich gegenüber anderen Spielern zu öffentlichen Aussagen hinreißen lassen. Intern können sie MA und EE die Köpfewaschen bis ihnen die Haare ausgehen, aber öffentlich... ne, das zeigt nicht von "Klasse"
     
  13. Hm. Nein, ich finde schon, das man auch öffentlich sagen darf, wenn einem etwas nicht passt. Gerade dann, wenn die Emotionen und der Druck eh schon angespannt ist und dann etwas vorfällt, dann muss der Druck auch raus.
    Öffentlich UND intern.
    Frings und Co wurden dafür teilweise gefeiert, wenn sie auch mal auf den Putz gehauen haben.
    Vom Trainer / Manager wird doch auch immer gefordert (wurde gefordert) mal was anderes als "Dinge" und "Anbieten" etc. pp zu sagen.
     
  14. Der Herr Minderleister sollte erst auf seine Leistungen gucken, bevor er auch nur ein Wort über einen Teamkollegen verliert.

    Da hat sich der Herr Prödl beim neuen Trainer in Sachen Teamgeist schon mal hervor getan. :crazy:
     
  15. Naja, wär vielleicht geschickter das direkt auf die Frage zu antworten und nicht hinterher zu schieben..
     
  16. D.h. dir würde gefallen wenn mal Hunt (Beispiel) nach jedem Spiel öffentlich folgendes raustönt:

    "Ja, war ein gutes Spieler, ABER der Prödl machte ein scheiß Spiel, Miele hat überhaupt keine Körpersprache gehabt, etc."
     
  17. Frings & Co haben, im Gegensatz zu Herrn Prödl, auch aufm Platz Leistung gebracht.

    Es kommt halt nicht gut, wenn man selber keine Leistung bringt, sich negativ über Mannschaftskollegen zu äußern. Zumal der neue Trainer große Stücke auf Teamgeist hält. Die Aussagen von Prödl bewirken -zu diesem Zeitpunkt- nichts Positives. Das ist nur dummes, primitives Nachtreten.

    Sowas schafft einfach nur böses Blut und ist in Punkto Zusammenhalt und Teamgeist kontraproduktiv. Meiner Meinung ist ein Prödl, mit seienr Missgunst, für ein Team 10 Mal schädlicher als ein Arnautovic mit nur 7 Stunden Schlaf.
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann ist gut. Wird dich vielleicht überraschen, ich fand das auch nicht gut. Und dementsprechend find ich's auch bei Prödl nicht besonders (und hatte bei der Überschrift eigentlich gar keine Lust, das zu sehen, weil ich davon ausging, dass das ganze Interview nur darum geht).