Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jap stimmt schon, er hat seine Leistung gesteigert. Aber er war auch schon stärker. Ich bin gespannt wie Koller aufstellt im Länderspiel...ich glaube nicht dass Prödl zur zeit in der Startelf stehen würde.
    Was mich nur ein bisschen ärgert ist, wie er über seine Mitspieler spricht. Diesen absatz finde ich sehr schlecht:

    Aber es wäre falsch, alles auf unsere zwei Kollegen zu schieben. Wir müssen uns auch bei ihnen für starke Leistungen bedanken, nicht alles war schlecht.

    Besonders das "nicht alles war schlecht". Dieses Urteil darf er nicht treffen, da er meiner Meinung nach über die Saison gesehn schlechter war als Arno. Besonders vor und nach der Winterpause waren seine Leistungen wirklich sehr schlecht. Aber vielleicht sehe ich das auch falsch. :beer:
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mh, nee, ich finde nicht das du das falsch siehst. ich glaub da stecken auf allen seiten dann nur zuviel emotionen in der bewertung. wie er da weiter oben ja auch schon schrieb, dass ihn das verhalten der beiden sehr gestört hat. da seh ich dann das zitierte "nicht alles war schlecht", mehr als zurückrudern.
     
  3. Naja, ich will nicht, dass man mich falsch versteht. Ich finde Basti isn dufter kerl, dem Werder am Herzen liegt :D. Aber manchmal finde ich einfach, dass er einfach auf sich schauen soll. Er sollte sich voll auf seine Leistung konzentrieren und gas geben. Auch damals als er aus der start11 der Nationalmannschaft rotiert wurde hat er den Fehler nicht bei sich gesehn. Egal, wie bereits geschrieben, ich hoffe nächste Saison läuft besser und er läuft zur Topform auf, die er schon ab und zu gezeigt hat. :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du vermischst da vielleicht einfach 2 Dinge, die gänzlich unabhängig voneinander sind. Denn es ging doch bei dem Absatz um das verhalten von arno neben dem Platz. Warum darf basti das nicht schlecht finden, das hat ja mit seinen Leistungen auf dem Platz nichts zu tun. Darf man das verhalten von Arno also nur kritisieren wenn man selbst fehlerlos gespielt hat:confused:
     
  5. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Wo war die Mannschaft denn stark verbessert? Es gab in den letzten Spielen Unentschieden gegen Hopp und FFM, sowie eine Niederlage in Leverkusen. Das wir schon gerettet sind verdanken wir mMn nicht irgendwelchen guten Leistungen von uns, sondern den Teams, die gegen Düsseldorf, Augsburg und Hopp gewonnen haben. "Karren aus dem Dreck gezogen" finde ich da auch eine ziemlich unpassende Formulierung. Bis auf KdB hat da doch niemand was außergewöhnliches gezeigt.
     
  6. Nein, das hab ich nicht gemeint. Ich meine nur den einzelnen Teil "nicht alles war schlecht". Ich hab ja geschrieben, vielleicht habe ich diesen absatz einfach falsch verstanden. Aber ich finde es schon ein bisschen herablassend. Und da ich seine Leistungen nicht als gut empfand, finde ich das nicht richtig :). Dass er Sie kritisiert ist ok.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte das eigentlich so verstanden das msn nicht nur an diese unsägliche Aktion denken soll, sondern auch an die guten Leistungen die Arno gezeigt hat. Was ist daran jetzt so verkehrt? Das das oft ausgeklammert wird, ist ja wohl tatsächlich so. Wo das jetzt herablassend von basti ist verstehe ich grad nicht:confused:
     
  8. Ja, das kann gut sein, aber ich hab es etwas anders verstanden.
    Außerdem finde ich den ganzen Blog ein bisschen aufgesetzt. Wenn ein Ruck durch die Mannschaft ging, dann nur wegen der Fans. Was wäre passiert wenn A&E nicht so spät erwischt worden wären? Wären wir dann keine Mannschaft gewesen? Hätten wir dann nicht gekämpft? Hätte Basti nicht das letzte gegeben? Dieses 'jetzt erst Recht' ist doch komisch. Man ist doch kein Fußballprofi, wenn man auf die Suspendierung eines Mitspielers wartet. Das kann man sich im Hobbyverein erlauben aber doch nicht als Profifußballer, oder? Dieses Mannschaftsgefühl hätte schon im Winter kommen sollen, nicht erst 4 Spiele vor schluss.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich weiß ja nicht so genau was von solchen öffentlichen Äusserungen immer erwartet wird. Das sowas nie alle Aspekte beleuchtet sollte doch klar sein. Wenn man da noch fragen hat, kann man ja hingehen und sich das mal ausführlicher erklären lassen. Irgendwas hinein zulesen was da nicht steht finde ich etwas schwierig.
     
  10. Ich interpretiere nichts hinein, ich habe diesen Blog nur etwas anders gelesen als du. Da ist doch nichts schlimmes dabei. Deswegen denke ich nicht schlecht von Prödl.

    PS: ich wollte nur meine Meinung zu diesem Blog äußern. Ich finde es interessant wie du diesen Absatz verstanden hast ;)
     
  11. :tnx:
     
  12. Der zweitgrößte Patient in der Mannschaft lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster.

    Bevor er sich erdreistet auch nur ein Wort über Trainer oder Kollegen zu schreiben, soll er lieber mal auf seine eigene Leistung achten und erst dann die Klappe aufreissen, wenn er es schafft pro Spiel 3 Pässe über 5 m an den Mitspieler zu bringen.

    Ein richtiger Kicker war er eh noch nie und jetzt kommt auch noch Charakterschwein dazu, Bravo!
     
  13. Guck dir die Spiele gegen WOB und Schalke an und dann sieh dir die Spiele gegen Leverkusen, Hoppelheim und Frankfurt an.
    Wenn du da keine klare Verbesserung siehst, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Im Vergleich eine starke Verbesserung, wenn auch noch weit entfernt von "sehr gut".
    Bis auf die letzten 7 Minuten war das Spiel gegen Hoffenheim richtig gut und gegen Frankfurt war die HZ1 auch richtig stark, wenn man das Vergleich zu den Spielen vorher sieht.
     
  14. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich habe den Blog nicht gelesen, aber wenn dann sollte man bei seiner Kritik schon alles andere als abwertend bleiben. Petra bist du das? :wink:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehr sympathischer, sehr selbstkritischer, sehr tiefsinniger blog! :daumen:

    Gute Einstellung, Basti! :schal:
     
  16. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Zugegeben, das Spiel gegen Wob war ein absoluter Tiefpunkt, aber gerade die erste Hälfte gegen Schalke war doch mit das beste, was man in letzter Zeit im Weserstadion gesehen hat. Und wenn man von dem Spiel ausgeht, sehe ich keinesfalls eine klare Verbesserung. Erste Hälfte stark, zweite schwach ist genau das gleiche wie auch gegen FFM. Das Spiel gegen Hopp war ok, letztendlich stand da aber auch nur ein verdientes Unentschieden gegen den Vorletzten, genauso wie es in Lev eine knappe, aber verdiente Niederlage gegeben hat. Was in diesen Spielen im Vergleich zu einigen vorherigen gestimmt hat, war der Kampf. Aber stark verbessert fand ich das auf keinen Fall.
     
  17. egal was man vom ihm als spieler hält, den blog & die worte die er findet gefallen mir.

    es ist halt seine meinung und muss auch nicht jedem gefallen, aber wenn ich bei einem spieler das gefühl habe, dass er sich voll mit dem verein identifiziert & alles gibt, dann muss ich ihn zumindest nicht unter der gürtellinie kritisieren. da gibts ganz andere kandiaten...:p
     
  18. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    vielleicht liegt es nur daran, dass bestimmte Worte in Österreich ein anderes Gewicht/ eine andere Bedeutung haben. Als gelernter Österreicher hab ich seine Worte jedenfalls nicht in Deinem Sinn verstanden.

    Kennst den Satz "Was Österreicher und Deutsche am meisten trennt ist ihre gemeinsame Sprache"?
     
  19. Und der Werder Fan aus IMST ist eher kein Österreicher? Wobei...zählt sich der Freistaat Tirol überhaupt noch zu Österreich? :D