Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Defensiv ja..... über den Rest leg ich heut mal den Deckmantel des Schweigens.
     
  2. Ja bitte, schweig! Geh nach Genk,knutsch deine Genker Freunde, organisier ein KdB-Abschiedsspiel und gut ist.
     
  3. Was ja auch seine Hauptaufgabe ist...
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bist du Österreicher :confused::eek:
     
  5. :confused: Nur weil ich Fdb nicht ausstehen kann?
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dachte nur, weil du die österreichischen Nationalspieler so vehement verteidigst.
     
  7. Wo habe ich SP verteidigt? Und Junuzovic oder Strebinger?
    Ich mag Arno,und nun?

    Bin ich auch ein Türke weil ich Yilidirim behalte möchte?
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, aber es gab hier in der Vergangenheit öfters schon Fans aus unserem Nachbarland, die sehr empfindlich auf die Kritik an den österreichischen Nationalspielern reagiert haben. Hatte so den verdacht, dass das bei Dir ähnlich ist.
     
  9. Würdest du in Österreich nicht anders machen.

    Aber sei's drum.

    Bin froh,dass der Abstieg verhindert wurde und Prödl die letzten Spiele solide war. Ich sehe ihn vor Luki.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, die letzten Spiele waren nciht schlecht. Aber bitte keine Innenverteidigung Luki und Prödl, falls Sokratis geht. In dem All muss nachgebessert werden.
     
  11. Hat in den letzten Spielen endlich wieder seine Qualitäten gezeigt und zumindest solide gespielt. In der Summe hat mir seine Saison besser gefallen als die von Lukimya. Zwar ist er am Boden nicht ganz so stark wie Lukimya, aber seine individuellen Fehler sind geringer und sein Umgang mit dem Ball ist deutlich besser, was sich natürlich auch im Spielaufbau widerspiegelt.

    Beide sind Spieler, die einen stärkeren IV neben sich brauchen, wie z.B. Sokratis. Von daher ginge eine IV aus Lukimya und Prödl überhaupt nicht, da stimme ich dem Vorpost zu.
     
  12. Endlich mal jemand, der Ahnung hat und nicht blind auf den Zug der Prödl-Basher aufspringt.
    Stimme dir zu und bin nach wie vor der Meinung, dass er bei einem funktionierenden Abwehrverbund neben Sokratis einen wirklichen starken Bundesliga-Innenverteidiger geben kann.
     
  13. Bitte hier nicht Pavlovic vergessen. Diesen sollte man noch nicht abschreiben.
    Ich denke, man will ihn für die nächste Saison aufbauen.
    Ich bin gespannt.
     
  14. Sicherlich, aber zumindest Prödl und Sokratis (sofern er bleibt) sehe ich hier noch vor ihm.
    Es kommt oft anders als man denkt, aber ich denke, Pavlovic wird sich mit Lukimya um den dritten IV streiten.
    Alles vor dem Hintergrund, dass die IV so bleibt wie sie ist.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Samstag mit seinem bisher besten Saisonspiel. Muss man ja auch mal erwähnen. :)
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  17. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ich finde seinen Blog auch gut...Ich wunder mich nur etwas das er die Geschichte in der öffentlichkeit doch so kritisch beurteilt... Ich hätte es nicht gedacht aber finde es ganz gut...
     
  18. Hmmm, ich musste eigendlich bei seinem Blog lachen. Wenn Prödl nur so stark spielen würde, wie er seine Blogs verfasst, dann wär ich hellauf begeistert. Wo hat man den Karren aus dem Dreck gezogen??? Er war maßgeblich daran beteiligt dass der Karren im Dreck gelandet ist...
    Ich hoffe trotzdem, dass er endlich mal konstant gute Leistung bringt in der nächsten Saison.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    auch er hat ne rapide leistungssteigerung gezeigt in den letzten spielen. und das ist wohl auch aus dieser situation die er dort beschreibt entstanden. von daher kann ich den ansatz schon nachvollziehen. ich hoffe auch, dass wir in der kommenden saison als erstes ein heimspiel bekommen. vllt bekommen die fans das nochmal vergleichbar hin und die jungs legen dann so los, wie sie die letzten spiele bestritten.
    dann kommen wir auch so schnell erst gar nicht wieder in so eine situation.
     
  20. :tnx::tnx:
    Prödl war, wie die ganze Mannschaft, in den letzten Spielen stark verbessert. So wie alle einen Anteil haben, das wir da unten waren, hatten auch alle einen Anteil daran, das der Karren aus dem Dreck gezogen wurde.