Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. echt jetzt? :lol: da kannst Du mal sehen das Du manch pure Zahlen einfach in die Tonne hauen kannst! :lol:
    nein ernsthaft: Prödl war wirklich gut! :)
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hat mich auch sehr für ihn gefreut, nachdem er die wochen zuvor so ein unsicherheitsfaktor war. das gestern war wirklich "der alte" prödl, wie man ihn kennt wenn er gut in form ist und weshalb er in der A-NM stamm spielte.
     
  3. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ganz ehrlich... prödl mag ja manchmal vom spielerischen her recht limitiert sein...aber ich habe ihn gerne hier. er wirkt häufig so als ob ihm am verein wirklich etwas liegt und ich finde seine art auch recht professionell...
     
  4. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön. Vor alle, weil unter dem Bild steht "30 Minuten nach ANpfiff"...
    Wenn das jetzt nicht für eine Suspendierung des Trainers reicht, dann weiss ich auch nicht... :D
     
  5. Falsch... Da steht: 30 Minitrn....

    Was das auch immer heißen soll...
    :cool:
     
  6. Zu viele Fehler. :( Das ist wirklich derbe, wie oft er durch seine NACHLÄSSIGKEITEN Horror da hinten verursacht. :(
     
  7. Hmm, ich fand Sokratis am schluss fahrlässiger...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier fehlt einfach eine qualitative Weiterentwicklung.
    Sagenhaft hohe Fehlerquote gepaart mit Unsicherheit : war ( nicht nur heute ) nicht auf der Höhe und Abwehrstabilisator.
    Schade, aber für mich einer der großen Verlierer der Saison.
     
  9. Sehe ich auch so.

    Er hätte letztes Jahr nach Italien gehen sollen um sich dort Sicherheit und Routine zu holen.

    Die Bundesliga ist zu schnell für ihn und verzeiht keine Fehler. In der Schießbude der Liga holt man sich keine Sicherheit und der Trainer ist offensichtlich nicht in der Lage den Laden hinten zu stabilisieren.
     
  10. Definitiv.
     
  11. am Schluss fehlte uns der Mann hinten der die Leute zusammen hält und die Zuordnung klar macht! Da ist dann nachdem des Defensive Mittelfeld nach der Herausnahme von Kroos geschwächt wurde EIN Missverständnis und schon ist der Weg durch die Mitte frei! Das kanns nich sein! :(
     
  12. :daumen: sehe ich auch so, das war nicht das erste mal so ...
     
  13. Ja, den Ball vor dem Ausgleich hätte er auch konzentrierter und ruhiger nach vorne dreschen können.

    :tnx: Nach Medien-Definition ist das Sokratis als "Abwehr-Chef" gemeinsam mit Miele als TW.

    Prödl an sich hat gegen LEV und die Hopps recht konstant gut gespielt. Wenn er das vorerst beibehält und sich dann noch verbessert, können wir mit ihm doch glücklich sein.
     
  14. Meiner Meinung nach hat das auch mit fehlender Kraft zu tun. Die Jungs können dieses Tempo nicht über 90 Minuten durchhalten. Nichts desto trotz würde ich mir nach wie vor eine defensiver Verfahrensweise beim Verteidigen wünschen. Die IV verlassen für meinen Geschmack sehr sehr häufig ihre Position und ermöglich so dem Gegner Räume.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    viel schlimmer find ich, dass immer alle augen auf den ballführenden gerichtet sind und kaum einer mal den blick zur seite macht auf empfänger im raum.. wir haben auf diese weise schon so unglaublich viele gegentore kassiert in den letzten jahren, dass es zum teil zum haareraufen is..
     
  16. Das ist wieder ein anderes Problem. Ich wäre interessiert, ob jemand eine Erklärung für die von mir angesprochene Vorgehensweise hat.
     
  17. Ja, vielleicht gibts dann endlich mal Interessenten. Der HSV sucht doch einen IV, Prödl & Westermann, das hätte definitiv was :D
     
  18. Da sprichst Du einen interessanten Aspekt an! Mir fehlt auch ab und zu bei unserem Spiel die Variabilität sich mal, wenn man merkt der Vorstoss kommt ins stocken bzw. man läuft Gefahr sich fest zu rennen, fallen zu lassen und (ähnlich wie im Handball) eine Ballzirkulation um den 16 Meter Raum zu erzeugen bei dem sich die Jungs erholen können! Doch dazu muss das Spiel ohne Ball natürlich passen! ;)
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4

    kann da auch nur spekulieren, aber ich halte das für ein resultat der anspannung - also fehlender ruhe im kopf, die dann die übersicht behindert..
    vielleicht ist das auch einfach der klassenunterschied zu den wirklich großen namen,
    weil ich mir halt nicht vorstellen kann, dass das nicht auch mal angesprochen wurde.. aber es fällt echt auf, dass wir dann jedesmal die zuordnung verlieren.
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stark.