Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol::lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das habe ich schon VOR der Vertragsverlängerung mit ihm geschrieben...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  3. Nach 2 passablen Spielen zuletzt, war das gestern eine Nummer für die Samstag-Abend Comedy bei RTL. :unfassbar:
     
  4. :eek:
    Clarence. :bier:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fängst du jetz auch schon an zu übertreiben?
     
  6. :beer::tnx::daumen:
     
  7. du meinst sicher die These der 2 passablen Spiele..?
     
  8. Nein...bei Gott nicht, aber es war eben eine katastrophale Leistung bis zu seiner Auswechslung.....die letzten beiden Spiele, waren, wie erwähnt, ansprechend.....gestern ist er ausgerutscht (mehrmals)...damit gefährliche Angriffe vom Gegner verursacht, schlechtes Stellungspiel beim zweiten Gegentreffer, haarsträubende Pässe ins Seitenaus, usw.

    Möchte auf jeden Fall so objektiv wie möglich bleiben..... seine Leistung gestern, war für mich ws. sein schlechtester Auftritt in der gesamten Saison.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du machst seine Leistung an zwei Aktionen fest, da bin ich mir sicher. Einmal als er ausrutschte und das Pennen beim Gegentor. Alles andere war nicht so,katastrophal.
     
  10. Er rutscht doch in jedem Spiel andauernd aus.
    Jahrelang frage ich mich ob der Kerl vor jedem Spiel seine Schuhe nochmal einseift.
    Allein seine Vertragsverlängerung und das stark reden seiner Leistungen zeigt wie Kopflos und dumm unser Verein agiert.
     
  11. Doch..leider...Ausgerutscht ist er in dieser Situation gleich 2mal hintereinander...und punkto Fehlpässe (zweimal sogar auf 5 Meter völlig unbedrängt ins Aus) haben all jene, die ihn wöchentlich für seinen schlechten Spielaufbau kritisieren (den ich zuweilen sogar gut finde...auf jeden Fall besser wie jenen von Lukimya) genügend Munition.
     
  12. Wenn ich eine Liste der Top 3 Individuen auswählen dürfte von denen man unseren Verein befreien sollte wäre er die Nummer 3 auf meiner Liste nach Schaaf und Fritz.
     
  13. na ja...immerhin sind wir mit ihm auch Cupsieger geworden und haben das Europa-League Finale erreicht.
     
  14. Ich halte ihn nach wie vor für einen vollkommen soliden Bundesliga-IV.

    Das Beispiel Boenisch in Leverkusen hat doch gezeigt, was aus einem Spieler unter einem Trainer, der Ahnung von Fußball hat, passieren kann. Er spielt bei einem wahrscheinlichen Champions-League Teilnehmer regelmäßig.

    Bei Prödl wird es ähnlich sein: Wenn nächste Saison ein neuer Trainer da sein wird, wird er auch zeigen, was in ihm steckt.
     
  15. @Slain

    Ich bin auch gegen Schaaf.Aber zu sagen das er keine Ahnung von Fußball hat ist schon sehr gewagt;)
     
  16. Sorry, aber ich bin mittlerweile so sauer auf den Kerl.
    Mag sein, dass ich teilweise übertreibe aber wer es in sovielen Jahren nicht schafft (unter anderem mit internationalen Spitzeninnenverteidigern) eine handlungsfähige Defensive zu entwickeln, hat nicht die Qualität eines Bundesligatrainers.
     
  17. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    in all den jahren nicht mehr als absoluter durchschnitt.

    und in all den jahren waren immer wieder aufreger dabei!!!
    hoffentlich spielt der bursche nächste saison woanders...
     
  18. Bei Prödl ist es nach wie vor so, dass er ein bärenstarker Zweikämpfer ist. Diesbezüglich sogar Ligaspitze. Im Stellungsspiel trabt er aber auf der Stelle und lernt anscheinend auch nicht dazu. So wird er es in der aktuellen Entwicklung, die der europäische Fußball nimmt und die flaches, schneller Spiel immer mehr betont, schwer haben, auf hohem Niveau konstant abzuliefern. Und das hat auch nix mit Schaaf zu tun, sondern nimmt ihn jetzt mal in die Pflicht, seine Hausaufgaben zu machen.
     
  19. Im Grunde ist es vollkommen sinnlos sich im Moment einen Spieler rauszupicken weil er schlecht spielt oder sich eventuell mehr reinhängt als andere.
    Für mich ist es immer noch ein Faktum dass es einfach unmöglich ist 20+ Spieler zu haben die alle für die erste Liga geholt wurden und die seit gefühlten ewigen Zeiten nun einen derartigen Topfen zusammenspielen. Ich kann das nicht beurteilen ob es wirklich TS ist oder was auch immer es ist. Da ist einfach ein riesengroßer Wurm drinnen und der müsste raus.

    Ob eine totale Neuorientierung überhaupt möglich ist steht in den Sternen, ich glaube nicht dass es finanziell ratsam wäre nun alle zu verkaufen und sich ein Werder "neu" zu basteln, ganz davon abgesehen dass es wohl auch utopisch ist dass das zu finanzieren wäre. Ob der Trainerwechsel das Allheilmittel wäre ist auch nicht sicher aber es wäre wohl (wie leider so oft) das schnellste Mittel um einmal zu schauen wer nun wirklich "Schuld" ist und ob es nicht eine Summe von Faktoren sind, die nicht funktionieren.

    Prödl hin oder her....
     
  20. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    spieler wie prödl oder lukimya haben aufgrund ihres "stellungsspiels" oder ihrer "pässe" grossen anteil daran, dass wir da unten drin stehen. bei lukimya ging der scheiss ja gleich im ersten spiel von ihm los....

    da helfen auch keine 100%ige zweikampfquoten, wenn der gegner aufs tor zulaufen kann, ohne dass man ihn in den zweikampf zwingt!!!!