Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe mal gegoogelt und interessanterweise waren die schon mal an ihm dran und zwar direkt bevor er zu Werder gekommen ist:D
     
  2. er prödelt quasi den Ball regelrecht nach vorne :D
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wann isn das passiert? das ging voll an mir vorbei.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, steht auch auf dem hier verlinkten artikel, 2008 rum oder so.
     
  5. Die beißen sich doch so in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) das die Sokratis an uns verkauft haben.Könnte mir da eher vorstellen das AC wegen unserem Griechen bei Werder anfragt.
     
  6. Der ging im Winter für 2,5 Mio zu Florenz. Hatte doch irgendwie auch den Aufstand geprobt und wollte unbedingt weg. So ne Demba-Ba-Light-Aktion. Hat aber kaum gespielt in Italien. Wen wunderts :lol:

    Edit: Danke Peggy. Also doch nut 400k, sorry. Hatte ich anders in Erinnerung.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Deutschland war mal das "Land der Innenverteidiger", Italien das des "Catenaccio"! Dass in beiden Ländern jetzt ganz offensichtlich akuter Mangel an guten Abwehrspielern besteht, ist eigentlich unglaublich.

    Prödl würde bei Milan sicher keinen Stammplatz haben. Insgesamt aber ist er besser als er hier häufig "gehandelt" wird. ;)
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, jetzt erinnere ich mich auch wieder an das mediale theater. danke euch zwei. :beer:
     
  10. bei anderen vereinen wird natürlich nicht gepfiffen...

    diese komische italienische quelle beweist sicherlich kein interesse milans an prödl, seriös sieht komplett anders aus, das ist lächerlich.

    klar ist, dass prödl zu mehr im stande ist, als er hier zeigt, was nicht zuletzt auch an unserem spiel liegt, dennoch halte ich ein konkretes interesse milans für relativ unwahrscheinlich.

    http://www.sebastianproedl.com/blog/posting/date/2013/04/17/echte-fans-tragen-die-raute-im-herzen/

    ziemlich weinerlicher blogeintrag von prödl.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber im Prinzip hat er ja recht:p
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    du verkennst vollkommen die sachlage.
    1. was bei andern vereinen passiert interessiert uns und unser team herzlich wenig.
    2. hat unser team eine komplett andere basis. wir haben nicht zufällig den jüngsten altersschnitt, wenn auch das größte potenzial der unten stehenden. und unser team bricht auch nicht zufällig ständig in partien auseinander.
    3. ist der blogeintrag nicht weinerlich, sondern spiegelt die stimmung eines spielers des teams wider, wenn es um die unterstützung der eigenen fans geht. und er ist nicht der erste. auch junu oder nils schlagen in die selbe kerbe, dass sie sich mehr unterstützung wünschen würden und die kritik manchmal etwas überzogen sei, wenn man die mannschaft und die lage betrachtet. aber allein die tatsache, dass sich die spieler an die fans wenden und solche äusserungen tätigen, und wenn man sich so durchliest was hier oder auch auf failbook so abgelassen wird, wundert es mich auch nich. ich finds nur traurig und beschämend, das dann noch soooo darauf reagiert wird, nach dem motto heul doch.
     
  13. du prophezeist prödl starke Leistungen bei milan und erklärst seine schwachen auftritte bei uns mit der negativen Stimmung aus dem Publikum, diese Stimmung wird ihm bei milan und allen anderen Vereinen allerdings ebenfalls entgegenwehen, stimmt die Leistung nicht. darum gings mir in dem Kommentar.

    die spieler sollten sich auf das spiel konzentrieren und dort die antworten liefern, statt im Internet.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    man würde ihm aber auch eine ganz andere erwartungshaltung entgegenbringen.
    er wäre "der neue, der erst noch reinfinden muss", wird also erstmal mit neugier und applaus empfangen. allein so ein szenario ist doch zur zeit im weserstadion fast undenkbar, wenn man sich die reaktionen der letzten spieltage ansieht.
    das spielerbashing nimmt hier nunmal teilweise skurilere formen an als damals noch bei boro und hunt. und es wird auch dichter an die spieler getragen, weil sie ebenfalls im internet präsent sind und bekommen das nun noch deutlicher zu spüren als ohnehin schon durch unsere überschaubare einwohnerzahl.

    was ist daran falsch um unterstützung zu bitten, damit sie sich besser konzentrieren können?
    und warum gehen zuschauer ins stadion wenn sie nicht auch zu so einer phase zu ihrem verein und den spielern stehen? warum ist das stadion trotzdem voll?
    ist das n event? haben die sonst nix besseres zu tun? dann sollen sie doch die karten freimachen für die die das team unterstützen wollen.
    ich geh doch auch nich in einen film von dem ich schon im vorfeld weiss, dass er mich ja so enttäuschen wird, genausowenig wie ich mir laufend alben von künstlern kaufen würde, die mich ja ach so dermaßen jedesmal enttäuschen.
    dann guckt man sich "das dilemma" eben im tv an oder liest sich kritiken oder zusammenfassungen durch.

    mir gehen diese erfolgsfans tierisch auf den sack.

    ich will leidenschaft im stadion - und nicht nur aus dem unterrang der ost oder auf dem platz.
     
  15. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    wenn das weinerlich ist, na dann darf man wohl überhaupt nicht mehr über seine gedanken und empfindungen sprechen.

    prödl ist nach bremen gekommen und man hat ihm viel zugetraut, dem konnte er mmn nach aber nicht gerecht werden. so schlecht wie viele tun war er aber nicht. ich erinnere nur an die zeit als naldo nicht zu verfügung stand und merte nur schei.e gespielt hat. da war er noch bei weitem der bessere verteidiger.
    die letzte zeit muss für ihn sehr schwer gewesen sein, in den letzten spielen war er aber mehr als in ordnung.
     
  16. Prödel steht exemplarisch für die durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Besetzung der Truppe.

    Er ist spielerisch ebenso schwach wie die IV von Augsburg und Fürth, verdient aber das 5fache

    Mir ist nicht klar, warum er immer wieder die Bälle blind nach vorne bolzt. allerdings wäre es auch Aufgabe des Trainers ihm das abzugewöhnen.

    Über den Oma Antritt brauchen wir nicht weiter reden
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    nach zuletzt wirklich soliden leistungen heute wieder grauenhaft. und irgendwie ist mir das dann alles in der gesamtbetrachtung zu wenig. da sollte man sich trennen. er kommt mit werder nicht weiter und werder nicht mit ihm.
     
  18. Unfassbar wie schlecht der heute war.
     
  19. Prödl ist einfach nicht Bundesligatauglich wie viele andere seiner Kollegen.
     
  20. Hat heute wieder seine allseits bekannte Leistung gezeigt.