Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also wenn seine Leistung hier schon als akzeptabel angesehen wird,dann mache ich mir langsam Sorgen.
    Er ist kein Spieler den Werder BRAUCHT?

    Allerdings trifft das fast auf unseren gesamten Kader zu.
     
  2. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    er war gegen dd unser bester mann in der abwehr und hat seine pflichten solide bis gut gelöst. wenn er es noch schafft die kopfbälle aus dem strafraum raus öfters zu unseren leuten zu bringen und seine langen bälle(aprobo lange bälle - die kann pavlo imhor echt gut =)) öfters an den mann bringen würde sogar sehr gut. punkto zweikampfführung und stellungsspiel gabs da nicht viel zu motzen mMn.
     
  3. Köpfen kann er

    Mit dem Ball am Fuß ist er Kreisklasse. Jedes Anspiel nach vorne landet beim Gegner.

    Daran trifft allerdings auch der Welttrainer eine Mitschuld, da er den Spielern nie vermitteln konnte, dass diese stumpfen langen Bälle nach vorne sofort beim Gegner landen.
     
  4. Vom Kicker gabs die 2,5 für seine Leistung am Samstag in DD. Ich habe ihn ähnlich gut gesehen :daumen:
    Also schon stark, wie er nach so langer Pause in den letzten beiden Spielen wieder zurückgekommen ist. Hat auf der Bank die Schnauze gehalten und als er gebraucht wurde, Leistung gebracht. So soll es sein. Ein dickes Lob von mir an unseren Vize-Vize-Kapitän :D
     
  5. Dem Lob schließe ich mich an. Er war zwar nicht immer ganz still, aber seine Äußerungen bewegten sich noch im Rahmen des Akzeptablen (Er beschwerte sich damals, dass er nach seiner guten Hinrunde nach nur einem schwachen Spiel in Dortmund, in dem ja alle schlecht gewesen seien, rausgenommen wurde).

    Allerdings machst du ihn wohl zu mehr als er ist. Ich meine nämlich, dass er nur unser Vize-Vize-Vize-Kapitän hinter Fritz, Hunt und Sokratis ist.:D
     
  6. mic12334

    mic12334

    Ort:
    NULL
    Ich finde die Spieleröffnung ist genau seine stärke
     
  7. Ich finde unseren Pavel deutlich stärker. In Düsseldorf hat er jedes Kopfballduell gewonnen und eine gute Spieleröffnung hatte er auch.

    Bloß er muss sich an das Tempo gewöhnen, wozu ein Prödel schon ein paar Jährchen Zeit hatte...
     
  8. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Spieler heißt Prödl.
     
  9. Meinst du Sebastian "Proedel" Prödel?:D
     
  10. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Reiz mich nicht! :p :D Ich hasse es, wenn man den Namen eines Spielers des eigenen Vereins nicht richtig schreiben kann. Und so viele Buchstaben und so schwer ist der nun auch nicht. Wenn man bei Sokratis vollständigen Namen in einen Buchstabensalat kommt...ok. Aber bei PRÖDL?
     
  11. Es ist nicht schwer, in der Spieleröffnung besser als Prödel zu sein.

    Es ist unfassbar, dass er jeden Ball nach vorne holzt, wo der Gegner dann danke sagt
     
  12. Mir brauchst du das nicht zu sagen. Ich empfinde genauso.:daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    doch scheinbar schon! Er hatte doch wohl schon letzte Saison ein oder auch mehrere Angebote aus Italien! Wundert mich jetzt nicht, das das wieder aufkommt, jetzt wo er hier nicht Stamm spielt und man sich vorstellen könnte das er wechselwilliger ist, als noch letzte Saison!
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich sehs kommen. er wechselt zu milan, spielt dann da sicher und souverän und dann geht hier das theater los, man hätte ihn nie ziehen lassen dürfen und der trainer ist schuld.

    das hier manche nervös auf dem platz sind, weil die zuschauer genauso unruhig sind statt sie anzufeuern, dürfte spätestens seit dem direkt vergleich der auswärtspartien mit den heimpartien der rückrunde bewiesen sein.
     
  15. :tnx::tnx:
    Genau das dachte ich auch sofort :lol::daumen:
     
  16. Ob Prödl Milan's Ansprüchen genügt,wage ich mal zu bezweifeln.Als Back-UP vllt.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :beer:
    da das thema aufkommt, scheint er wohl deren ansprüchen zu genügen. zumal er seit jahren zum stamm der nationalmannschaft gehört, günstig sein dürfte für ihre verhältnisse und milan grundsätzlich auch ein problem wie viele andere italienische clubs hat im punkto altersschnitt. und ob stamm oder backup ist da sowieso erstmal zweitrangig, wenn ein interesse eines solchen clubs vorhanden ist, sollte man seine eigene sichtweise mal hinterfragen, wenn das nicht deckungsgleich ist.
     
  18. Bei einem Mittelmaß-Club, der regelmäßig gegen den Abstieg spielt (wie wir), bekommt er mit Sicherheit deutlich mehr Einsätze. Zumindest, wenn es ihm nur um das Spielen geht, ist er hier deutlich besser aufgehoben.
     
  19. An guten Tagen kann ein Prödl sicher auch mal bei Milan spielen, aber insgesamt haben die Rossoneri sicher nen anderen Anspruch an einen IV. Deshalb glaube ich da auch nicht dran.
    Wenn man allerdings bedenkt, dass Florenz sich einen Compper geholt hat, ist der Serie A auch alles zuzutrauen.;)