Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    stabiler momentan als der verunsicherte lukimya. dennoch mitschuld am 0:1.
     
  2. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solide Partie von ihm, einige wichtige Ballgewinne am Boden, was er eh gut kann, mit einer Grätsche den Ball erkämpfen. Einige Pässe nicht sauber genug, aber erheblich besseres Aufbauspiel als in der Vergangenheit und vor allem sicher.

    Besser? :)
     
  3. Inwiefern das denn bitte?

    Ja.:)

    Dem stimme ich zu. Seine lange Bälle sind relativ selten präzise, er sollte lieber kurz spielen, wenn das möglich ist.
     
  4. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke damit ist seine kurze Abwehr des Balles gemeint, jedoch ist meine Meinung da, dass er da noch bestmöglich klärt in der Situation, der Fehler beim Gegentor liegt eher im falschen Stellungsspiel von Pavlovic und Lukimya.
     
  5. Achso, der Ball kam von Prödl? OK, dann kann man eine geringe Beteiligung am Tor leider nicht dementieren. Dennoch sollte zunächst Lukimya in der Lage sein, schneller zu reagieren, was ohnehin sein Problem zu sein scheint und Pavlovic hat sich natürlich komplett falsch orientiert, wie bereits beim ersten Gegentor, was natürlich daran liegen könnte, dass er eigentlich Innenverteidiger ist.
     
  6. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Ball kam von ihm, ja. Minimale Teilschuld ja, aber man ist ein Team, es gibt Leute die Fehler noch ausbügeln können. Und das Stellungsspiel war grauenhaft, auch wenn Pavlovic kein Linksverteidiger ist...zumal ihm der gleiche Stellungsfehler erneut in der Partie noch passierte...
     
  7. Zumal man natürlich auch sagen muss, dass die meisten Bälle, die aus der Verteidigung geklärt werden, nicht beim eigenen Team landen, das war also keine einzigartige Situation des Fußballs.

    Stimmt schon, Pavlovic hat ein furchtbares Spiel gemacht. Trotzdem finde ich es auch mal wieder mehr als dämlich vom Trainer, diesen Spieler dort zu bringen, wenn auch noch Spieler wie Stevanovic und Hartherz zur Verfügung stehen.
     
  8. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hartherz scheint nicht mehr in der Gunst zu stehen, hörte aber auch, dass seine Leistungen im U23-Bereich nicht ansprechend und für einen Einsatz sprachen. Wie das stimmt, weiß ich nicht. Ein Stevanovic ist eher für den Rechtsverteidiger vorgesehen.
     
  9. OK, das klingt ja nicht so gut für Hartherz.
    Dennoch ist Pavlovic eine schlechte Wahl. Stevanovic ist zunächst einmal natürlich DM-Spieler, der mal als RV gespielt hat. Ideal wäre es sicherlich nicht, ihn als LV zu bringen, aber er hat die Dynamik und das Tempo für diese Position. Lieber den als LV bringen, wenn schon Hartherz nicht in Frage kommt, als den 2-Meter-Mann Pavlovic. Ist zumindest meine Meinung.
     
  10. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimme ich dir auch zu. 2 Meter und dann auf einer Position wo du beweglich sein musst...Theo hat da die besten Voraussetzungen, nicht zu klein, nicht zu groß, leicht, dynamisch, laufstark. Aber ein Pavlovic kommt wegen seiner Größer ja schon eher hölzern und in einem gewissen Grad auch unbeweglich vor. Seine Spiel für uns waren bisher leider sehr unglücklich.

    Im Test der U23 gegen den BTSV fand ich ihn aber zum Beispiel sehr aufmerksam und gut. Man wird sehen wie sich das dort entwickelt.

    Aber nichts desto trotz...da war eine unglückliche Personalie, aber auch wenn er als LV ungeeignet sein mag...einem Profi muss man zutrauen können, dass er sich im Stellungsspiel nicht so katastrophal verhält...besonders wenn das erste Mal zum Gegentor führte und dann noch einmal passierte...
     
  11. man kann sagen:

    über so einen Innenverteidiger werden sich sogar die 2.-Ligastürmer totlachen
     

  12. So wirds wohl sein.:zzz:
     
  13. Ist dir eigentlich bewusst, dass du ihm durch deine Antworten bestätigst? Wenn jeder hier solche Leute ignorieren würde, dann wären die ganz schnell weg.
     

  14. Ja,natürlich ist mir das bewusst.Ich finde es aber nicht schlimm das er hier mitschreibt.Klar kommt bei dem was er schreibt ausschließlich Mist bei raus aber stören tut es mich nicht,manchmal sind seine Beiträge sogar recht witzig.
     
  15. das vage ich aber mal GANZ stark zu bezweifeln ...
     
  16. schwach im Stellungsspiel, unbeweglich, technisch schwach und jeder Ball weg
     
  17. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    bleib dabei. die letzten beiden Spiele waren stark und fehlerlos
    Kopfballduelle sowieso alle gewonnen, da gehen die gegnerischen Stürmer nicht mal mehr hin wenn Basti daher kommt
     
  18. nee, der ist doch so schlecht, da lacht sich sogar jeder Zweitligastürmer schlapp ... :lol:
     
  19. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    ja kann vl auch daran liegen dass er jedes Kopfballduell gewinnt :ugly:
    wenns so wäre müssten wir 11 Clowns aufs Feld schicken:D
    unbesiegbar
     
  20. wenn ich so manchen Senf hier lese könnte ich mich wirklich tot lachen. Basti hat in der Vergangenheit verdammt shice gespielt und war voll von der Rolle. der Junge hat sich jedoch der Situation gestellt und sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen. die letzten Spiele von ihm waren mMn mehr als ordentlich und das nötigt einem Respekt und höchstes Lob ab! weiter so Basti! aggressiv und wach am Ball bleiben! :daumen: