Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. I.wie glaub ich ganz ehrlich hackst du gerne auf Personen rum.. oder aufjedenfall auf mir..
    Was hat das mit Groupie zutun? Kannst du mal Groupie definieren? Das sind Fans die mit ihren Stars ins Bett gehen würden.. weißt du ob ich das wollen/tun würde? Nein. Würde ich auch nicht also urteile bitte nicht darüber !
     
  2. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    @Él Niňo
    Lass dich von dem pubertären geblubber nicht ärgern, andere freuts dass sich auf der Werder Seite nicht nur "Fussballsachverständige" rumtreiben ;-)

    P.s. an die anderen beiden Luftblasen, es sollte jedem selbst überlassen bleiben wie er/sie seine/ihre Begeisterung für Werder zum Ausdruck bringt, denn Werder ist es doch schlisslich was uns alle verbindet !
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Aber anscheinend fühlst du dich ja angesprochen!! :p
     
  4. Interview mit Prödl (zusammen mit Jürgen Säumel)

    http://www.laola1.at/135+M53f354b896c.html


    Ein kurzer Auszug... er macht kontinuierlich seine Sprünge vorwärts. Im Kopf wie auf dem Platz; scheint noch einiges zu kommen bei ihm.
     
  5. Wird man medial vorsichtiger?

    Absolut. Bei uns in Bremen ist es, obwohl wir nicht so gut gespielt haben, noch ruhiger im Vergleich zu Schalke oder München, wenn die Misserfolge feiern. Bremen ist sehr familiär und Werder-bezogen. Aber die Medienlandschaft ist größer, und ich trete ihr vorsichtiger gegenüber als in Österreich.



    ganz großer sport ;)
     
  6. @bwb´

    "wenn wir hier stehen"... is einfach ganz großes Kino...taugt ma mit Abstand am meisten...
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Prödl recht ambitioniert vor Österreich vs Rumänien: Klick.
     
  8. Wenn wir hier stehen ist einfach nur HAMMER!
    Wird meist nur nach Torerfolgen gesungen, doch dann Gänsehaut pur, "Wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen, die schwarzen ham uns den Verstand genommen, jetzt geht es los, wir hüpfen auf und nieder, wir sind verückt und singen immer wieder...alle, alee, allle, alle....
    Spätestens bei "wir hüpfen auf und nieder" fliegt der Funke über das ganze Stadion! :)
     
  9. ... mir brauchst es nicht erklären, ich bin Südsteirer... ;-)))

    Prödl gestern einer der Väter des Sieges über Rumänien.
    War live im Stadion und muss sagen, wahrscheinlich sogar der stärkste Österreicher. Vor allem in den letzten 20 Minuten, als es nur mehr gebrannt hat in unserem Strafraum, absoluter Ruhepool, immer Übersicht u. einmal sogar in letzter Sekunde bei nem Volley von einem Rumänen entscheident gerettet...
    Go on Basti... bald mehr Länderspiele als Geburtstage... ;)
     
  10. naja denke das sich Prödl auch bei uns noch eine wichtige rollespielen wird und als RV hat er sich ja auch recht ordentlich geschlagen dafür das er gelernter IV
     
  11. Fand ihn heute, sagen wir mal nicht so gut.
     
  12. Man sollte ihn eben immer noch nicht auf der RV Position aufstellen, Prödl selbst kann man da keinen Vorwurf machen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh ja so kann man das wohl ausdrücken!!!
     
  14. hinten ist ja ok, auch wenn er gegen Stajner schon recht grobschlächtig vorgeht, aber nach vorne eben zu begrenzt, noch mehr als Bönisch. Ist eben doch ein Innenverteidiger.
     
  15. Fabian83

    Fabian83 Guest

    er war heute immer einen schritt zu spät hatte ich das gefühl.versäumte oft den weg nach vorne und die anspiele.
     
  16. Wie Ich finde eine sehr starke Leistung heute von Ihm, die man Ihm auch mal zugestehen muss...vor allem nach vorne echt toll anzusehen, wie er sich durchgekämpft hat...hätte ihm das Tor beim tollen Schuss vom 16ner-Eck aus gegönnt!
    Weiter so Basti! Ösi-Power!!!=)
     
  17. SOWAS nennt man Torschuss.. :roll:
    Endlich mal einer der es einfach mal probiert ! :D

    Super !:svw_applaus:
     
  18. Ich sehs auch so, dass ausm Prödl noch was wird,auch für Werder,denke schon,dass er Naldo auf Dauer verdrängen kann,oder Mertesacker ersetzen falls der wechselt!Bisschen ruhiger am Ball und spritziger muss er noch werden,aber sonst für sein Alter sicher der beste Verteider seit langem in A!:applaus:
     
  19. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Also, dass er Naldo verdrängen kann, denke ich nicht - und bei aller Wertschätzung für Prödl: ich wünsche es mir auch nicht!
    Aber wer weiß, wie lange Naldo und Mertesacker noch bei Werder bleiben. Außerdem bekommt Prödl ja auch jetzt schon durch Sperren und Verletzungen der anderen mehr Einsätze als zunächst gedacht. Als Backup finde ich ihn gut - mehr aber im Moment auch nicht.