Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. prinzipiell wollte er einen der sich bedeckt im hintergrund hält und sich ausschließlich auf die juristische ebene beschränkt; ganz ohne gehts wohl nicht mehr im profifußball.
     
  2. Quelle: http://www.presseportal.de/pm/52353/1224332/werder_bremen_gmbh_co_kg_aa
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die morgige Pressekonferenz mit Sebastian Prödl wird übrigens auch live bei Werder.TV übertragen.
     
  4. Sehe die Verpflichtung aus Prödls Sicht sehr kritisch.
    Was bringt ihm das? Ein Spieler, vor Allem Innenverteidiger, in seinem
    Alter braucht Spielpraxis. Die wird es logischerweise so gut wie nie bekommen.
    Mertesacker und Naldo bekommen kaum Karten, zudem wird in der Innenverteidigung auch nur im Notfall gewechselt. Besonders Verletzungsanfällig sind sie auch nicht. Klar, für uns ist es toll, ein Talent wie Prdl noch in der Hinterhand zu haben, für ihn selber sehe ich den Sinn des Wechsels nicht.
    Wäre besser in die Gewichtsklasse Frankfurt, Cottbus, Köln, Bochum gewechselt.
     
  5. Er durfte doch bestimmt bloß deswegen nix sagen, damit Werder TV ihn heute erstmal exklusiv hat.

    Tja, wenn KA endlich mal einen anständigen Stürmer verpflichten würde, dann bräuchte er sich auch nicht so viele Gedanken um die Werder TV Abos machen. ;)
     
  6. Hat die Pressekonferenz verspätung?

    ODer hab ich nur Probleme mit Werder.TV?
     
  7. Oha. Nicht nur User wandeln jetzt zwischen den beiden Foren, sondern ganze Beiträge :lol:
     
  8. bei mir isses auch noch nicht losgegangen
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vermutlich trainieren die noch und die Pressekonferenz verzögert sich. Ist bei mir auch so.
     
  10. Dann wird es wohl eine Verspätung geben. Hätte Werder aber mal kenntlich machen können ;)
     
  11. Die wird er schon bekommen, da bin ich mir recht sicher. :)
     
  12. hört sich sehr sympathisch an der Prödl
     
  13. Sehr sympatisch der Junge bei der Pressekonferenz.
    Freu mich ihn spielen zu sehen. Die Chance wird er sicher oft bekommen
     
  14. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Bei mir funzen die Bilder leider nicht :(