Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. absolut! hat n gutes Spiel gemacht! :daumen: was man von den wandelnden Holzfuss-Wahnsinn Lukimya nicht gerade behaupten kann! Schönen Dank für erneut 3 Punkte weniger! :wand:
     
  2. Schaust du die Spiele eigentlich auch oder holst du einfach deine vorgefertigten "Beiträge" aus der Schublade und fügst sie hier ein?
    Er hat eine solide Leistung geboten und 1 Mal durch ein ganz langes Bein in HZ 1 Schlimmeres verhindert.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das war in Ordnung heute :unfassbar::D

    :daumen:
     
  4. :unfassbar: Das war heute doch völlig ok!
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Sollte daher auch nächste Woche neben Sokratis in der Innenverteidigung beginnen
     
  6. :tnx: :daumen:
     
  7. :tnx:
     
  8. fand ihn heute auch gut aber würde trotzdem erstmal weiter auf luki setzen
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    heute eine gute Leistung! ER und nicht wie von einige gefordert Pavlovic sollte nächste Woche in der Startelf stehen!
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und warum? Das können wir uns nicht erlauben.Falsch, dass kann sihc keine Profi!annschaft erlauben. Zumal Luki 27 ist und seine Entwicklung (wenn kein Wunder passiert) abgeschlossen ist.
     
  11. trotzdem hat nachdem patzer in mainz ein gutes spiel gemacht und nach seinem ersten patzer gegen schalke hat er auf der linie geklärt, dass heißt, dass er nach fehlern nicht aufgibt
    wenn man ihn jetzt auf die bank packen würde, würde da schon eher unsicherheit auftreten

    außerdem ist das nächste spiel gegen sein exverein düsseldorf
    luki kennt die mannschaft ich würde luki auf jeden fall gegen düsseldorf spielen lassen auch weil er auswärts immer super spielt wie ich finde!!:schal::schal::schal::schal:
     
  12. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    ne Luki nochmal bringen wäre grob fahrlässig, der wird dann noch stärker angegangen und damit noch eher zu Fehlern gezwungen

    lieber mit Basti-Papas gegen Düsseldorf
    hat ne ordentliche Leistung gebracht, scheint das Lahmarschige bisschen abgeschüttelt zu haben
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    durfte er nicht auch schon in der Hinrunde gegen seinen Ex-Verein ran und ist da mit Rot vom Platz geflogen:confused:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aha, ein Spieler ab 27 darf also keine Rolle mehr spielen bei den weiteren Planungen, da deren Entwicklung abgeschlossen ist??? :wand::wand::wand:

    Du scheinst immer noch nicht kapiert zu haben, das es Werder gerade an älteren und erfahrenen Spielern total fehlt. Sogar Thomas Schaaf hat das mittlerweile -wenn auch viel zu spät- kapiert...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    OK dann lassen wir doch den versierten und CL erfahrenen LUKI einfach wieter spielen. Vielleicht schafft er ja noch einen Hattrick gegen DDorf und auch da hast dann verstanden, dass die Erfahrung auch mit einer gewissen Qualität gepaart sein sollte.
    Ansonsten kann ich auch spielen, hab 25 Jahre Erfahrung.
    Was wir bräuchten sind Spieler die abgewichst sind, nix anbrennen lassen und eine gewisse Qualität haben.
    Und auf deinen ersten Absatz: Wenn ich als Trainer nun die Wahl hätte zwischen dem 22jährigen Pavlovic der jüngst zur Nati eingeladen wurde und Auftrieb hat und Luki der derzeit komplett von der Rolle ist, dann nehme ich Pavlovic. Zumal ich bei Pavlovic halt noch die Chance sehe den Marktwert zu steigern. Luki sehe ich als Nr. 4. Sorry aber was ich bislang gesehen habe ist nicht BuLi reif.

    Achja Prödl hat sich ein wenig gefangen.
     
  16. Der passt bestens in die 2. liga
     
  17. Wieder ein solides Spiel heute. Immerhin hat er seinen Wiedereinsteig genutzt und scheint relativ gut in Form zu sein. Hoffentlich sind "Hubert" Schmitz und Sokratis nächstes WE wieder fit, dann sieht das in der Abwehr schon wieder besser aus. Gebre Selassie hat ja heute auch nicht so schlecht gespielt.
     
  18. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie manch ein Fan hier.
     
  19. Übt doch lieber mehr Kritik an den Spielern der jeweiligen Threads als auf diesen (ganz offensichtlichen) Troll einzugehen.;)