Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube du warst weniger gemeint...
     
  2. junu

    junu

    Ort:
    daham
    Der Witz sind die Leute die ihm bei jedem Match das er bestreitet die Schuld an den Toren und der Niederlage geben. Das nenne ich geistige flacheurzlern
     
  3. heute ins nationalteam einberufen. hoffe das gibt ihm auftrieb.
     
  4. eindeutig einer der "Gewinner" des heutigen Spiels. hat gut auf der bank gesessen, kann man ihm nicht vorwerfen. Sehe nicht dass die anderen auch nur ein Jota besser sind als er...
    prutal...:eek::eek:
     
  5. Kunststück! In diesem Spiel gab es nicht viele Spieler die Pluspunkte sammeln konnten :( mir fallen zwei ein: Sokratis und Iggy ... danach wirds schon SEHR dünn :mad:
     
  6. Was ist mit Pavlovic und Hunt?
     
  7. ja ok, Du hast recht! Auch KDB war zumindest bemüht, jedoch viel zu eigensinnig
    ich sollte das ganze erst mal sacken lassen. momentan bin ich viel zu enttäuscht :(
     
  8. Da saß er auf der Bank – anscheinend eine Nachwirkung des Platzverweises: „Nach meinen zwei Spielen Sperre wurde dem Verteidiger-Duo (Assani Lukimya und Mateo Pavlovic; Anm.d.Red.) noch eine Chance gegeben, auch weil im Spiel davor in Gladbach eine gute Defensiv-Organisation vorherrschte. Das habe ich akzeptiert – aber nicht auf Dauer, das werde ich im Training zeigen.“

    Prödl fährt also die Ellbogen aus und will sich seinen Platz auf sportlichem Weg zurückerkämpfen. Im fünften Jahr in der deutschen Bundesliga weiß der 25-Jährige natürlich längst, dass er die Mannschaft weiterbringen kann:

    „Ich versuche, ruhig zu bleiben und nicht die Nerven wegzuwerfen. Ich habe die Qualität, bald wieder zu spielen. Ich bin mir auch sicher, dass ich in dieser Situation der perfekte Mann bin, um weiterzuhelfen.“


    Quelle: laola1.tv
    http://www.laola1.at/de/fussball/oe...elnde-spielpraxis/page/50482-366-54-974-.html


    An Selbstvertrauen fehlt es ihm nicht, eher an Selbstreflexion...
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gar nicht mal. Er hat ja die Qualität. Die muss er nur mal abrufen.
     
  10. Er kann doch auch nicht zufrieden sein, dass er jetzt die Nummer 4 in der IV ist. Er wird versuchen sich aufzudrängen und das kann uns doch nur Recht sein. Wenn er seine Unzufriedenheit in Leistung und Tatendrang ummünzt... perfekt.
     
  11. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Startelfeinsatz.
     
  12. lite

    lite

    Ort:
    NULL
    was erwartest du dir? wenn er bei werder nicht spielt spiel er auch nicht im nationalteam.. mag ihn sehr gern, aber dragovic und pogatetz sind auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen und kriegen natürlich auch ihre chancen..

    zum bericht oben: seid doch froh, dass er sich zurückkämpfen möchte? wärs besser wenn er sagen würde, dass er sowieso keine lust hat und ihm alles wurscht ist?

    sorry, aber das bashing im forum ist nur anstrengend, scheinbar ist er hier ja sogar für niederlagen schuld wenn er nichtmal spielt :)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun ja, es müssen dann ja andere die Fehler für ihn machen.

    Es wird sicherlich auch damit zu tun haben, wie er in den Spielen für Werder aufgetreten ist - da fällt die Wahl sicher nicht schwer und eben auf jemanden der konzentrierter bei der Sache ist.
     
  14. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2

    Öhm. Es war von mir als Info gemeint, die vielleicht nicht sich das Spiel angeschaut haben, aber trotzdem daran interessiert sind, wer von unseren Ösis auf dem Feld stand? Hab ich irgendwelche Forderungen, Enttäuschungen oder Ähnliches dazu geschrieben? Denke nicht...

    Um aber meine Meinung dazu mal klarzustellen: Ich hätte für ihn einen Einsatz gut gefunden, da es ihm vielleicht ein bisschen weitergeholfen hätte. Einen 6:0 Sieg live mitzuerleben auf dem Platz gibt Selbstvertrauen.
    Hinzu kommt das ein Pogatetz momentan auch eher zuschaut als spielt...das wird für ein Prödl sicherlich wieder eine kleine Niederlage sein, was man momentan nicht gebrauchen kann.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. In meinen Augen einer der wenigen, die heute überzeugt haben. Sicher in der Defensive, eine brauchbare Spieleröffnung und mit Szenen in der Offensive. Er hat seine Chance in meinen Augen genutzt und sollte nächste Woche auf jeden Fall spielen.

    Weiter so!
     
  17. junge, junge

    der hat nicht mal Drittliganiveau.

    das kann doch nicht sein, dass ein Fußballprofi so wenig Spielverständnis hat und jeden Ball lang weg zum Gegner holzt
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    gutes spiel von prödl heute. sehr aufmerksam den gegner früh und erfolgreich gestört.
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ordentliche Leistung heute. An ihm lag es nicht.