Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Prödl spielt derzeit in einer absolut fürchterlichen Form. Das wusste das Forum aber auch schon ein paar Seiten früher, wenn es denn so weise war, meinen Beitrag zu lesen. Mein Vorschlag: und gut ist.:tnx:
     
  2. :applaus::applaus:
     
  3. immer wieder "lustig" zu beobachten, wenn einer eine schlechte phase hat, wie die lemuren aus ihren löchern kriechen und fest drauf hauen. wenn es gut läuft, sieht man viel weniger "experten" hier.
     
  4. echt wahr! :lol: nun lasst den Sepp doch erstmal zur Ruhe kommen und zu sich finden. der Junge is völlig von der Rolle und läuft seiner Form hinterher! evtl. fehlen ihm nur 1-2 Impulse im Training in die richtige Richtung und er nimmt wieder Fahrt auf. :daumen:
     
  5. "Eigentlich" hat Prödl die klar beste Spieleröffnung unserer IV's.Im Normalfall müssten sich Sokratis und Prödl auch super ergänzen,tun sie aber leider nicht,.
     
  6. :tnx:
    nur eins, sepp kommt von josef und nicht von sebastian;)
     
  7. Sehe ich beides eigentlich auch so.

    Zur Ergänzung: Prödl ist recht steif und unbeweglich, dafür aber stark im Kopfball- und Stellungsspiel. Sokratis ist griffiger und schneller am Boden, während er in der Luft ab und an Probleme hat (seiner Größe geschuldet, auch wenn er ein hohe Sprungkraft hat).
     
  8. bei uns beim Sport hatten wir auch einen Sebastian, den haben wir auch Seppo gerufen. passte irgendwie gut zu ihm =)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dein Zitat ist geschrieben aus der Sicht eines Innenverteidigers :p

    Eine Vierekette muss doch bei Ballbesitz den Ball ohne Fehlpass bis zur Mittelinie bringen können (beim gleichstarken Gegner)
    Zum Freiburg-Spiel:
    Die 2. Halbzeit gab es fast nur Kick'n'Rush, indem Mielitz per Abstoss direkt in die gegnerische Hälfte spielen musste.
    Vier attackierende Freiburger haben es geschafft den Raum eines 50 Meter breiten Spiefeldes so zuzustellen, dass die Pass-Spielqualität der Vererkette nicht mehr ausreichte. Das war schon besorgniserregend.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nicht aus sicht eines innenverteidigers, sondern eines ehemaligen hobby-mittelfeldspielers. :p

    auch die spieleröffnung der IV hat massiv mit dem mangelhaften einbringen des mittelfelds zu tun gehabt.
    wenn es freiburg gelang unsere hintermannschaft schon im spielaufbau so zu stören, dass kein pass in die höhe der mittellinie kommt, spricht das auch bände, was stellungsspiel, lauf- und passwege anbelangt. mit einfacheren worten.. wer sich nich freiläuft, brauch sich nicht über fehlendes anspiel beschweren. oder auch; wenn die abwehrkette den ball nicht nach vorn bekommt, muss dann eben auch mal jemand nach hinten rücken, statt vorn zu warten. da hilft kein arme heben und stehen bleiben - da heisst es hinterher gehen und zustellen oder ball zurückholen.

    und ja, mir geht das kick n rush tierisch auf den sack. es darf nicht angehen das wir uns von einer durchschnittstruppe dazu zwingen lassen, weil sonst der gegner schnell den ball wieder hat und das spiel macht. und sowas im heimspiel mit 40000 fans im rücken? damit kann man nicht zufrieden sein.

    wir müssten viel cleverer, besonnener spielen. notfalls das ganze mit kurzpässen und doppelpässen aushebeln und bis sich die chance ergibt den ball halten (und bei gegnerischem ballbesitz auch mal fairbleibend dazwischenhauen, damit die wissen wo der hammer hängt). dafür fehlt aber oft das selbstvertrauen und die sicherheit, weil wir zu oft punkte haben liegen lassen in der hinrunde. wenn uns durch das gegnerische pressing so die nerven flattern, das wir keinen pass von a nach b bekommen, müssen wir uns nicht wundern, wenn die abwehrreihe oder der keeper soviel auf den kasten bekommen, bis sie selbst verunsicherung ausstrahlen nicht mehr auf den mann gehen oder karten kassieren.. das sind alles resultate aus mangelndem einbringen vorne.
     
  11. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich glaube dieses Gerücht ist seit dem Abgang von Naldo unterwegs. Ich halte es jedenfalls für Eines. Denn seither beobachte ich die Spieleröffnung schon sehr intensiv. Er mag zwar ab und zu mal nen gescheiten Pass über die Mittellinie an den Mann bringen, aber mindestens genauso oft landen seine Bälle im Nirvana.
    Ähnlich sieht es bei den anderen IV's aus. Also von klar der besten Spieleröffnung ist das meiner Meinung nach weit entfernt. Hätte er ansatzweise die Eröffnung eines Badstubers, oder Hummels, dann könnte man von einem klaren Vortel gegebüber seiner Kollegen sprechen. So allerdings ist das für mich ein Niveau.
     
  12. junu

    junu

    Ort:
    daham
    ich würde ja prödl die schuld an der niederlage geben aber der hat ja nicht gespielt :D:D:D
     
  13. :D
     
  14. Mit Prödl hätte es vielleicht noch 2 bis 3 dinger mehr gegeben.

    Daher ist die Spere die beste Saisonleistung
     
  15. Bei den Großchancen von Freiburg hätte wir mindestens 7:0 oder 8:0 verloren. Wenn nicht noch höher! Prödl hätte alleine mit Sicherheit 1-2 Eigentore gemacht.:cool:
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :face:
    Ich hoffe Bastian liest hier nicht mit. Armselig!
     
  17. :tnx: :tnx: :tnx:
     
  18. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Manchmal unfassbar, was Leute hier vom Stapel lassen.
    Ach und...es ist eine Sperre. ;)
     
  19. was will man von geistigen flachwurzlern auch erwarten? immer auf der suche nach einem billigen witz.
     
  20. Falls ihr das nicht verstanden habt, mein Beitrag war ironisch gemeint. Kommt man auch drauf, wenn man im Forum regelmäßig mitliest.;)