Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Unerträglich:tnx:
     
  2. wer anderer Meinung ist, mag das begründen
     
  3. Warum zitierst du dich selber?
     
  4. Das hat er ja nicht bemerkt. ;)
     
  5. wer anderer Meinung ist mag das begründen. Stupides Gepöpel zählt dabei nicht
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wahrscheinlich will er lieber mit sich selbst diskutieren weil wir seiner nicht würdig sind :ugly: :lol:

    dann "begründe" ich das mal in deinem stil:

    er ist bundesligatauglich.
    ihm fehlt nur, wie auch dem rest der mannschaft, momentan das selbstvertrauen. er spielt ja nicht grundlos seit jahren in der ÖFB-elf stamm-IV und das sehr solide..
     
  7. Prödl ist immerhin Stammspieler bei einer mittelgroßen Fußballnation und in diesem Thread hier wird er eh nur noch niedergeredet,dass ist eh nicht mehr ernst zu nehmen.Schon heftig wenn man mal 60-110 Seiten hier zurrückblättert und vergleicht,wie damals im Gegensatz zu heute über Prödl geschrieben wurde.Naja er hat halt momentan ein extremes Formtief aber gegen Bayern fand ich ihn noch recht axeptabel.Ich bin jedenfalls der Meinung das Prödl deutlich mehr Potenzial als Lukimya hat.
     
  8. ich habe nichts gegen Prödl, weil andere ihn kritisieren.

    Vielmehr achte ich bei den Spielen inzwischen immer mal genau drauf, wo er im Spiel steht, wie er reagiert bzw nicht reagiert und wie schnell er Bälle durch sinnlose weite Pässe wieder verschenkt.

    Deshalb komme ich zu meiner Beurteilung. Persönlich finde ich den ganz sympathisch. Ich bin nur angekotzt, daß immer wieder dieselben fehler gemacht werden
     
  9. Möglicherweise stimmt das sogar, weil die ösis kompak stehen (ich habe allerdings im Hinterkopf, dass die nicht gerade erfolgreich spielen...). Mit der Schaaf taktik spielt er jedenfalls das Gegenteil von solide.

    und im Spielaufbau immer lange Pässe, die beim Gegner landen
     
  10. Er steckt IM MOMENT in einem sehr großem Loch bzw. Formtief .
    IM MOMENT kann er negativ zum spielentscheidenem Faktor werden.
     
  11. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    nana im Nationalteam spielt er sogar noch schlechter und wird ähnlich stark von den Fans kritisiert wie hier, nur zur Info
     
  12. Belege bitte?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das kann man hier doch auch regelmäßig nachlesen! Wir haben ja genug Ösis hier im Forum:D
     
  14. Schade, in Normalform gehörte er zu zT zu den Kopfballstärksten der Liga, wir hatten leider selten einen guten Eckballschützen bzw hatte er oft(!) pech mit der Latte und aberkannten Toren :(
     
  15. Prödl ist für mich einer, wenn nicht, sogar der schlechteste IV in der Bundesliga.
    Er hat ein schlechtes Stellungsspiel, ist langsam und das allerschlimmste ist seit Jahren sein unglaublich schlechter Spielaufbau!!!!
    Man sollte sich im Sommer so schnell wie möglich von ihm Trennen, genauso wie von dem Trainer der ihn immer wieder aufstellt, sonst heisst es bald nicht mehr München oder Dortmund sonder Aue oder Cottbus!!!!
     
  16. :face: Im Moment ist Prödel kein guter IV ohne Frage, aber uns hat seit Jahren stark gemacht dass wir an Spieler festhalten und sie fördern (z.B. Hunt)
    An dem Stellungsspiel und an der schnelligkeit kann man arbeiten.
    Um das Spiel aufzubauen ist mMn. der 6er da. Wobei man an allen Kritikpunkten die du genannt hast arbeiten kann.
    TS ist nach wie vor ein guter Trainer aber ob er noch richtige für uns ist darf bezweifelt werden...
     
  17. Das ist vielleicht etwas überzogen mit Aue und Cottbus, aber gefühlt macht Prödl, zusammen mit Westermann die meisten Patzer der Liga. Wie heißt es so schön im Werder-deutsch, wenn ein passendes Angebot kommt, muss man darüber sprechen und sich damit auseinandersetzen!
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und manuel neuer macht zur zeit die meisten patzer im kasten - is er jetzt kein guter torhüter mehr wegen so ner phase?

    ernsthaft.. hier wird manchmal so überzogen reagiert sobald wir ne schwächelphase haben, dasses kaum auszuhalten ist.

    ich bekomm ja vereinzelt auch ne krise, wenn er sich n patzer leistet. aber sobald sich wieder mehr der erfolg einstellt, wird auch er ruhiger, sicherer und passgenauer.
    was die abwehrkette zur zeit so unter druck setzt ist die labilität im mittelfeld, sodass momentan alles auf die kette, plus keeper einprasselt.. da würden selbst hummels und dante aussehen wie amateurkicker.
     
  19. Ich habe ihn seit einigen Spielen gesondert beobachtet:

    Es ist unglaublich, wie schwach er in der Spieleröffnung ist.

    Jeder, aber wirklich jeder Ball, der weiter als 10 Meter gespielt werden soll, ist ein Fehlpass.

    Schlimmer sind nur noch die langen Bälle, die jeder Gegner lächelnd abfängt. Das ist kaum 3. Liga.

    Es ist von Schaaf völlig unverständlich, wie so ein spielschwacher Spieler immer wieder aufgestelt wird.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist nicht bundesligatauglich.