Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ist ein Verteidiger an jedem einzelnen Gegentor schuld? Wie wärs mit ner anderen Sportart...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War heute ein sichereres Spiel als sonst....die rote war hart, aber wohl doch vertretbar.


    Manche Kommentare hier sind schwachsinnig.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist mir eigentlich nicht negativ aufgefallen Heute. Mal sehen, ob man in der Zusammenfassung ein wenig Aufschluss über die einzelnen Szenen erhält, die zu den Toren geführt haben. Bei 6 Stück weiss ich schon gar nicht mehr, wie die ersten 2 gefallen sind...^^
     
  4. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Gomez stand mMn im abseits. Das Einzige, was man Prödl heute ankreiden kann, ist die Tatsache, dass er da so hingeht. Er hätte erfahrungsgemäß wissen können, dass Gomez dieses Geschenk gerne annimmt, ob nun Foul oder nicht. Ich fand ihn heute sehr viel besser und freue mich bestimmt nicht (im übrigen für keinen Spieler), dass er rot bekommen und damit die nächsten Spiele ausfallen wird. Ist ja nicht so, dass bei uns Verteidiger am Osterdeich wachsen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Sorge, wird halt Petersen oder KdB zum IV umgeschult.
     
  6. Geht er nicht hin und es fällt das Tor, dann ist er auch bei vielen Schuld.
     
  7. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    War auf den Körperkontakt bezogen, natürlich muss er da hinterher :)
     
  8. Prödl verliert Geschwindigkeit, weil er auf Abseits spekuliert bzw. selbiges angezeigt hat. Sonst hätte er ihn wohl auch so stoppen können. Schade dass viele sich nicht verinnerlichen, dass erst dann Abseits ist, wenn der Schiri es pfeift.
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bitte schickt ihn mit Fritz zu mir und meiner Jugendmannschaft. Ich würde alles darauf wetten, das 8 von 10 meiner Jungs (Alter 15-18) ohne Probleme erst an Fritz und dann noch an Prödl vorbeikommen. Oder schickt beide gleich per Flaschenpost die Weser runter. :lol:
     
  10. es müssten die "normalen" zwei Spiele Sperre für Prödl werden. Kein böses Foul, keine Tätlichkeit, ne ganz normale Notbremse eben.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du trainierst Jugendmannschaften... arme Jugend. :(
     
  12. Man muss sich mal eingestehen

    Prödl kann in der Bundesliga nicht mithalten. Im Spielaufbau grauenhhaft und in der Defensive schläfrig und fehlerhaft
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde eher sagen, dass er derzeit im Loch feststeckt. Kann passieren. Jetzt mal 2-3 Spiele pausieren, den Kopf freibekommen und dann wieder angreifen, ggf. ohne ins Gesicht hängende Haare und mit neuem Mut.

    Kopf hoch, weitermachen. Genauso ist Mertesucker auch gegen Gometz vom Platz geflogen beim 3:6 in Stuttgart seinerzeit. Der Kerl ist eben antrittsschneller als man denkt, kann passieren.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das habe ich mir auch gerade gedacht.
     
  15. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Laut Spiegel Online hat er nur jeden 5. Zweikampf gewonnen. Gut?
     
  16. Ich auch. Bei so einer Wahrnehmung können einem die Jungs echt leid tun...
     
  17. :tnx:
     
  18. :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
     
  19. Wenn das stimmt: nein! Für einen IV wären das desaströse Werte :(
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mir auf bundesliga.de die Werte anschaue, erschreckt mich der ganze hintere IV Verbund.

    SP - 1 gwonnener Zweikampf
    Luki - 5 gewonnene Zweikämpfe