Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe immer verdammt viel von Prödl gehalten, daraus habe ich auch nie einen Hehl gemacht! Seine Alibi Aktionen gegen Freiburg, wo er die Kollegen hängen gelassen hat waren mMn zum kotzen! So kommt er im Leben nicht aus seinem Formtief. Da muss er sich selber an den Haaren mit Kampf und Leidenschaft heraus ziehen.
    Genau das hat er heute getan! Er hat mitgezogen! Sich mit rein gehauen mit den Kollegen! Er war bissig am Mann und gut drin im Spiel. Das er dann nen Schritt zu spät kommt und ne rote kassiert kann passieren! Ihm daraus jetzt nen Strick drehen zu wollen ist mMn an Schwachsinn nicht zu überbieten! Wir sollten dem Jungen jetzt helfen das er wieder zu seiner Form findet! Das er WILL hat er heute deutlich gezeigt! :daumen:

    AUF GEHTS PRÖDLER! DAS LEBEN GEHT WEITER! :applaus::schal:
     
  2. Irgendwie tut es bereits weh was zu schreiben aber hin und wieder kann ich dann einfach nicht mehr anders.
    Prödl hat sicher im Moment eine schlechte Zeit. Warum wissen wir wohl alle nicht 100% genau.
    Sein Interview fand ich taktisch schlecht aber okay, wäre nicht der erste Fußballer, der seltsame Dinge von sich gibt.
    nachdem ich das Spiel nur in einem nicht allzu guten stream verfolgt habe ist das wie immer meine Privatmeinung aber der war heute in der 1.HZ wirklich bemüht und mehr als bemüht und bissig geht im moment bei Werder nicht. Die rote karte kann man wohl so geben aber die haben auch schon andere und gefühlt bessere IV gesehen.

    Dennoch muss man einmal die Kirche auch im Dorf lassen. heute natürlich wieder toll weil können die Verantwortlichen die Misere auf den Ausschluss schieben.
    Aber ehrlich:
    Wer war heute in HZ1 wirklich viel besser als Prödl und warum wird bis auf wenige Ausnahmen auf die nicht so eingedroschen?
    Kann ein Prödl alleine für diese schlechte Saison verantwortlich gemacht werden?
    Ich lese hier immer von nicht bundesligatauglich, erstens ist das ein sehr seltsames Wort aber wenn man unbedingt damit hausieren gehen will; wer ist dann langfristig im momentanen Kader bundesligatauglich? Da schlittern doch andauernd 11 Mann relativ seltsam auf dem Platz herum.
    Was machen die scheinbar besser eingeschätzten Kollegen der Verteidigung?

    Also ich will Prödls momentane Leistung nicht besser machen als sie ist, sie ist sicher nicht gut aber diese Personenhetze behagt mir nicht. Ich kann verstehen dass man sich als "wahrer" Fan mehr hineinsteigert aber bei aller berechtigter Kritik sehe ich nicht dass man hier nur auf 1-2 leute hinschlägt wo es scheinbar vorne und hinten nicht klappt.

    Ich bin mir nicht sicher was mit Prödl nun wird und ich würde ihm beinahe dazu raten doch den Verein zu wechseln, oft tut so eine Neuorientierung einfach gut. Wäre nicht der erste bei dem das hilft. Mich persönlich würde es als Fallbeispiel schon interessieren.
     
  3. Ich bin da auch eher bei tk72, der Prödl keine so schlechte Leistung bescheinigt hat. Luki hat heute viel eher seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
     
  4. Bis zur Roten Karte war das in Ordnung.
     
  5. mehr als das! war mMn ne gute Partie von ihm! :tnx:
     
  6. :daumen::daumen::daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hätte ich nach deinen Schimpftiraden von dir echt nicht erwartet! Aber recht hast du alle mal:daumen:
     
  8. ich war stocksauer und zutiefst enttäuscht von Prödl. dazu kam dann noch dieses ätzende Interview wo mir dann der Kragen geplatzt ist. nach und nach kamen dann sogar noch Leute an die behaupteten Prödl hätte doch ganz gut gespielt und es hätte eher an anderen Kollegen gelegen, die dann dafür zum Sündenbock gemacht werden sollten ... da wars dann ganz vorbei ... :wild:
    aber das ist wie gesagt Vergangenheit! Das Spiel gegen Freiburg ist gelaufen, die Punkte sind futsch und kommen auch nicht wieder.

    Prödl hat heute gezeigt das er gewillt ist mitzuziehen und den Kollegen zur Seite steht! Er hat sich heute als letzter Mann geopfert, obwohl VORHER bereits mist passiert ist! Denn sonst hätte Gomez die Murmel NIE so leicht bekommen können. Genau das ist der richtige Weg für Sebastian! Ich wünsche mir von ganzem Herzen das er wieder auf die Füsse fällt und sich jetzt in der Zeit seiner Sperre Stück für Stück ins Team beisst! Ein Prödl in starker Form ist mMn eine echte Stütze für unser Team! :daumen:
     
  9. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Sebastian Prödl official
    Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass wir durch meine Rote Karte einer weniger waren - aber das war meiner Meinung nach nie und nimmer eine rotwürdige Situation. Engischer Kommentar zu der Szene: "Diver, don´t watch that children, that´s cheating".
    ....herr prödl über facebook
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  11. Ach Prödl....

    Die Kommentare da sind ähnlich realitätsnah.

    Simone Jehlicka: gekaufte Meisterschaft....mehr sag ich nicht
     
  12. Es ist echt schockierend mit wie wenig Selbskritik dieser Kerl seine Leistungen reflektiert. Das ist fast noch schlimmer als die Katastrophen die er Woche für Woche auf dem Platz abliefert.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Leistung von ihm war heute gut. Die rote Karte war ne 50:50-Chance ein Tor zu verhindern. Passiert.
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Ich frage mich allerdings, woher er so kurz nach Spielschluss schon die englischen Kommentare kannte. Aber gut.

    Und @tk: Respekt :tnx:
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Ich sags mal so, ich war schon trauriger nachdem ein Spieler ne rote Karte gesehen hat und uns somit die nächsten Spiele gefehlt hat :p
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte Merte Zeit das Spiel zu schauen? Wenn ja, dann könnte er es von ihm haben:D
     
  17. lenak.22

    lenak.22 Guest

    er hat doch zeit ab 16:15 im internet rumzusurfen :D:applaus:;)
     
  18. finde ich eine seltsame Sichtweise.

    Da stand es 0:2

    wie kann da eine Leistung eines verteidigers in Ordnung gewesen sein????
     
  19. geanu richtig. völlig übermotiviert und planlos. völlig idiotisch
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schließe mich an!