Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dummschwätzer, was soll er sonst machen... ansonsten macht Gomez die Bude. Risiko eingegangen und verloren, hätte auch klappen können.

    Bis zur Karte war die Leistung sogar ganz gut.
     
  2. naja was soll er auch anderes machen? er war n Schritt zu spät! wenn Du Deiner Form nachläufst fehlen Dir im Kopf auch immer 3-5 % geistige Frische und Reaktion. wenn Gomez durch is isses n Tor. er hat hingelangt und rot kassiert, kann passieren Schwamm drüber. zumindest hat er sich heute rein gehauen, das kann man ihm nicht vorwerfen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Absolut richtig bewertet.
     
  4. :tnx: Stimmt. Wenn er hingeht, muss er den Ball treffen, aber dumm ist das noch lange nicht, das Tor verhindern zu wollen.

    Zuvor hat er wirklich ziemlich bissig agiert. Ärgerlich, das jetzt auch vollkommen egal ist nach dem Platzverweis.
     
  5. Früher reagieren. In meinen Augen grätscht er erst, als es zu spät ist. Muss ich dann aber nochmal dann schauen. Natürlich ist es richtig da was zu verhindern, aber dann auch mit richtigem Timing. Hier hat er mir zu hoch gepokert. Mich als Dummschwätzer zu titulieren ist sehr nett von dir, tolle Diskussionskultur. :daumen:
     
  6. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    kompliment, mit so einer aussage von dir hätte ich zu prödl nichtmehr gerechnet, hab ich mich wohl verschätzt :D. hat zufällig wer gesehen ob gomez im abseits war beim abspiel, hab selbst übersehen darauf zu achten. prödl selbst hat finde ich bis zu seinem platzverweis ein gutes spiel gemacht. beim ersten tor war er halt bei gomez wieso dahinter 3 leute allein bei selassie sind ist halt auch eine frage die nur unser mf beantworten kann.

    beim 2. tor habe ich um ehrlich zu sein nicht auf ihn geachtet, nehme mal an er war wieder bei gomez.

    der platzverweise an sich war halt bitter. weiß nicht was besser gewesen wäre, versuchen ihn irgendwie abzudränge, dann gibts vllt. elfer, ihn durchlassen, dann klingelts oder eben volles risiko gehen wie er es getan hat. am besten wohl vorher schon besser stehen :(. wo war eigtl. luki bei der szene? glaube gomez war da ja recht allein am 16er bei dem lochpass, hätte der vllt. noc irgendwie eingreifen können?
     
  7. typischer Schaaf-Liebling, dessen aufstellung noch nie dem Leistungsprinzip entsprochen hat.
     
  8. Prödl spielte nur, weil Socke Grippe hat und Pavlovic noch zu grün ist für solch ein Spiel.
     
  9. man kann Prödl heute mMn keinen Vorwurg machen! Er hat bissig und willig agiert, hat sich immer wieder rein gehauen. Das ihm die Sicherheit/ das Selbstvertrauen fehlen und er evtl. dadurch nen tick zu langsam im Kopf ist, das ist doch kein Wunder! Er kam nen Schritt zu spät und hat Gomez umgehauen, na und? Wenn Gomez durch ist klingelts auch! Wir sollten uns mal lieber fragen wieso Gomez so nah am 16er so einen Pass überhaupt erst bekommen kann! Als Verteidiger bist du da die ärmste Sau am Ende der Fehlerkette!

    AUF GEHTS, PRÖDLER! JETZT ERST RECHT!! :applaus:
     
  10. Prödl kam zu spät, weil er Abseits reklamierte und fröhlich winkte. Leider eine Unart, die viele Spieler haben...
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pavlovic hat heute Lehrgeld gezahlt, man gut das er jcht von Anfang an gespielt hat und Prödl, naja sowas passiert, wenn man absolut außer Form ist.
     
  12. also das fand ich nun ganz und garnicht! im Gegenteil! Er hat sehr viel gelernt würde ich sagen (z.B. bei den gelben Karte, oder beim Foul an der Torauslinie als er schon gelb hatte. Ich habe aber auch viele, viele sehr sehr starke Szenen von ihm gesehen die großes erhoffen lassen :daumen:
     

  13. da meinst Du aber nicht Prödl, oder....:lol:
     
  14. wieso? ich kann mich an ein paar Szenen von ihm erinnern wo er gut dazwischen ist, auch mal mit dem Kopf geklärt hat. er war drin in der Partie und bissig bei der Sache. berechtigte Kritik ok, aber irgendwann isses auch mal gut mit der Hetze!
    Ich halte nach wie vor sehr viel von Prödl und hoffe das er noch stärker zurück kommt!
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Du bist ab sofort mein absoluter Lieblingsspieler. Warum? Du hast dir selbst eine Auszeit genommen, die Mannschaft und die Fans werden es dir danken :applaus:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hast du nicht die ganze letzte Woche nur über Prödl geschimpft?
    Sorry, aber das man bissig ist und Einsatz zeigt, das sollte in jedem Spiel der Fall sein.Das sind Grundvorraussetzungen im Fussball, die man nicht hervorheben sollte.Prödl hat bis zum Platzverweis ordnetlich gespielt, aber ich bin froh, dass wir weiterhin das Duo Sokratis und Lukimya in der Innenverteidigung sehen.Hoffentlich schafft Prödl in seiner Auszeit zu seiner Form zu finden.Ansonsten habe ich bei ihm nicht mehr viel Hoffnung.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist aber genau das, was er an ihm so kritisiert hat und ich finde das schon gut, das er das jetzt auch anmerkt das er heute gesehen hat, das Prödl sich da verbessert gezeigt hat!
     

  18. Noch stärker?

    dann spielt er ja nächste Saison sicherlich bei Barca oder manU
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, sensationell!Ob das auch der Fall sein wird, wenn der Gegner Hoffenheim und nicht Bayern München heißt?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist ja erstmal irrelevant! er hat ja von dem Spiel heute geschrieben!