Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. scroll am besten selber nochmal hoch und schau Dir bitte parallel dazu auch die Diskussionen im Sokratis Threat an, dann beantworten sich Deine Fragen nach Namen und Fakten von ganz alleine.
    so allmählich bin ichs auch leid hier die Keule rauszuholen. am besten immer fein mit dem Strom schwimmen und aalglatt der Meinung der Mehrheit anpassen, was? so langsam frage ich mich allen ernstes ob es noch sinn macht hier ernergien rein zu stecken, die einem im endeffekt eh wieder um die Ohren gehauen werden.
    so allmählich versteh ich die Frustration von brillianten Usern wie Sofatester oder mick666, denen zwischenzeitlich auch die lust vergangen war...
     
  2. Auf den letzten Seiten habe ich nur zwei User gefunden, die jeweils EINEN kurzen Beitrag geschrieben haben, welche nicht Kritik an Prödl üben. Der Rest kritisiert ihn hier eindeutig und größtenteils sachlich. Ich habe nicht den Hauch einer Idee, wo du hier gegen den Strom schwimmen musst.:confused:

    Außerdem scheinst du auch nach mehrmaligem Hinweis immer noch nicht verstanden zu haben, dass hier nur deine Übertreibungen (z.B. Gebet gen Himmel) und Beleidigungen (z.B. Kameradenschwein) kritisiert werden.
     
  3. Das braucht es doch auch nicht. Mir ging es bei Peggy´s Beitrag besonders um diese Zeilen:

    "Ich fände es nur besser, wenn man sich Beleidigungen verkneift und eben auch ein gewisses Maß an Respekt unseren Spielern gegenüber an den Tag legt. Prödl mag sich was das Sportliche angeht nicht korrekt verhalten haben, was auch seine Äußerungen angeht. Aber das rechtfertigt für mich solche Ausfälle trotzdem nicht! Das sind immer noch Menschen, das sollte man bei aller Wut einfach mal nicht vergessen!"

    Zudem habe ich hier niemanden einzeln angesprochen, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass wir dies, bei aller Kritik an den Spielern, nie vergessen sollten. Was man teilweise in den Spielertreads so liest, geht manchmal schon gewaltig unter die Gürtellinie. Es war schon oft hier im Forum zu lesen, dass man doch bitte über die Sache an sich diskutieren und nicht immer auf die persönliche Ebene wechseln sollte. Warum hält man es beim Kritisieren von Spielern dann nicht genau so?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist richtig. Und du hast auch niemand einzeln, sondern alle angesprochen. Also habe ich mich dazu geäußert. ;)
     
  5. Warum sollte man eine Ösi-Nationalspieler nicht kaufen. Ich gehe auch mal davon aus, dass Lazio Prödl aus sportlichen Gründen haben wollte.

    Ich sehe jede Menge pot. Interessenten. Warum auch nicht? Er hat ja keinen Fuß verloren...

    Sokratis hat damit ja nichts zu tun. Reiche Ex-UDSSR-Clubs verpflichten vermutlich keinen Prödl...aber die Clubs, die die IV nicht bekommen können, weil diese zu reichen Ex-UDSSR wechseln, sind sicherlich an einem Prödl interessiert....
     
  6. Irgendwann kommt man an einen Punkt, da ist es sinnlos nur das Köpfchen zu streicheln und sachlich Marke "och das war nu aber nich sooo hübsch" zu argumentieren. da muss man auch mal wach rütteln! Mir persönlich ist wirklich nicht bewusst WO genau ich Seppo persönlich beleidigt haben soll! klar habe auch ich mal Kraftausdrücke verwendet und meinem Unmut Luft gemacht, aber direkt gegen den Spieler ging keine dieser Redewendungen, wenn man sich ernsthaft mal die Mühe macht sich die Posts durchzulesen. wenn ich zum Beispiel behaupte das ein Spieler mMn shice gespielt hat, dann is das noch lange keine persönliche Beleidigung. Ich glaube Du weisst nicht was teilweise in anderen Vereinsforen so abgeht. Dagegen is hier bei uns Streichelzoo, aber daran muss man sich ja auch kein Beispiel nehmen,oder? ;)
     
  7. Darauf kommt es ja meistens an. Nur glaubst Du, dass er es nach der langen Zeit bei Werder noch packen kann? Ich glaube, dass er sich auch selbst im Weg steht.
     
  8. Warum nicht? In einem jeden Spiel hat er grundsätzlich wieder die Möglichkeit dazu sich zu verbessern, besser zu antizipieren, seinen Job so perfekt zu machen, dass keiner an ihm vorbeikommt.

    Bringt er eben nicht 100% sitzt er auf der Bank, wenn die Alternativen einsatbereit sind. Dann ist Prödl nur ein Substitut und kann sich Gedanken darüber machen ob er noch mehr anbieten kann oder sich besser was anderes sucht.
     
  9. Muss man sich an anderen Foren, in denen noch mehr abgeht und es dementsprechend unsachlicher zugeht ein Beispiel nehmen?;)
    Ich verstehe nicht, was du genau mit "wach rütteln" meinst? Ich vermute mal das kaum ein Fan mit der aktuellen Leistung von Basti zufrieden ist. Habe hier jedenfalls keine Beiträge gelesen, in denen etwas beschönigt wurde. Wen möchtest du also "wach rütteln"? Den Spieler selbst?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welcher Fußballer, der bei Verstand ist und die Haare schön hat, liest denn im Internetforum nach, was irgendwelche Nerds über ihn schreiben?
     
  11. Genau das war meine [rhetorische] Frage an tantekaethe72
     
  12. Du sagst "grundsätzlich"...Du kannst auch "theoretisch" sagen. Klar hat er diese Möglichkeit. Aber wie gesagt, ich denke, dass er es nicht packen wird. Er sieht sich besser als er ist. Er hat einen ziemlichen Nackenschlag bekommen und die Saison geht auch so langsam dem Ende entgegen. Dass er gegen Merte und Naldo keine Sonne gesehen hat, okay. Aber er hat sie seit dem eben nie wirklich durchsetzen können. Ich denke, dass Prödl nun nicht mehr will und hoffe, dass Schaaf das auch so sieht. Bleiben Luki und Pavlovic. Dann kommt ein neuer IV als Chef und ein vielleicht - wenn man Schaafs letzten Worten folgt - ein "Silvestre"...(ein erfahrener, inzwischen kostengünstiger Spieler, der zwei, bis drei Positionen abdeckt....würde ich auch gut finden...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, es gibt bestimmt den ein oder anderen... ob das nun vernünftig ist oder nicht, sei mal dahingestellt.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann wird er hier aber auch nix anderes lesen als das, was ihm die Rentner beim Training erzählen könnten.
     
  15. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    kann mir auch nicht vorstellen das irgendeiner der twitterer etc. nicht auch desöfteren dieses forum besucht. die sind ja keine technikverweigernden 50jährigen. braucht nur einer von natur aus neugierig sein, mich persönlich würde es interessieren was die fans so über mich denken und schreiben, wenn ich denn ein fußballprofi wäre :roll:.

    edit@maddin: größtenteils bestimmt, es ist aber auch faktum das hier der eine oder andere etwas schreibt, dass sie im rl bestimmt niemanden so ins gesicht sagen würden bzw. irgendjemanden nachschreien.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allerdings muss ein Profi dann auch ein recht dickes Fell haben... ich jedenfalls könnte wohl bei einigen Schwachmaten-Kommentaren hier über Leistungen nicht meine Finger bei mir halten.
     
  17. Wieso wusste ich beim Ruf "Platzverweis", dass es Prödl sein würde? :(
     
  18. Weil wir keine Abwehrspieler in der Mannschaft haben, die den Ruf auch verdient haben.
     
  19. Das war eine schwalbe, man achte auf die füße von gomez!
     
  20. Das war sowas von ein klares Foul. Schon alleine für die Dummheit da so reinzugehen, hat er sich die rote verdient.