Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    du bist der beste basti!!
     
  2. Kann mich nicht erinnern, jemals einen Spieler nach dem Eckball so mutterseelenallein 5m vor dem Tor gesehen zu haben!!!:lol: Das war ja wie Kreisliga...echt krasse Zuordnung da...
     
  3. Hab mich sehr für ihn und unseren "Aufstieg" gefreut.

    Sein wichtiges frühes Tor, kombiniert mit seiner Gesamtleistung macht ihn für mich zum Mann des Spiels...
     
  4. Freut mich sehr für ihn. Who the fuck is Fritz? :p
     
  5. Gutes Spiel von ihm :svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Klasse Spiel und tolles Tor:svw_schal:
     
  7. Sehr schönes Spiel von ihm!:tnx:

    Steigert sich von mal zu mal. Sehe bei ihm, im Gegensatz zu Bönisch, daß da noch durchaus Potenzial schlummert. Mach weiter so.
    An dieser Stelle müßte jetzt der Hit "I'am from Austria" von R. Fendrich erklingen:applaus::D
     
  8. Ich sehe sowohl bei Ihm als auch bei Boenisch einiges an Potential.

    Ich konnte es schon vor ein paar Monaten nicht verstehen, wie man Proedl nach wenigen Spielen schon die Qualitaet absprechen konnte.

    Ich bin froh das wir Ihn gekauft haben.

    Wenn man jetzt noch bedenkt, dass er meistens auf einer Aushilfsposition spielen musste, umso besser.
     
  9. Gutes Spiel und noch ein Tor gemacht. Weiter so :)
     
  10. Jep. Mir ist hinsichtlich des Spiels in Dortmund überhaupt nicht Bange, was die IV angeht. Ich sehe das ganz gelassen.
     
  11. PRÖDL ♥
    Ich wusste es.. :svw_applaus:
    Gutes Spiel & sehr schönes Tor.
    Ich hab mich ja schon sehr über dieses Tor gefreut & dann noch mehr weil es von Prödl kam ! :D

    Super Seppel !
     
  12. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Die erste angebliche Elfmeter-aktion hat er sehr abgezockt gelöst :lol:
    war ne ziemlich gute methode sich vor den spieler zu legen damit der darüber fällt..respekt habe kurz mal gelacht und mich gefreut.
     
  13. Prödl hat sich enorm verbessert, finde ich. Schade nur, dass er als RV spielen muss.
     
  14. :tnx:
     
  15. Aber ein Posten in der IV ist halt momentan nicht frei...Merte und Naldo gesetzt, dazu noch Baumann und Pasanen die ihren Job mehr als gut gemacht haben in der IV. Er wird seine Chancen noch erhalten und ich denke mal er ist froh, dass er überhaupt wieder in die Startelf gerutscht ist. Ansprüche auf die Plätze in der IV kann er irgendwann immer noch stellen.
     
  16. Servus!
    Als Österreicher, und harter Sturm Graz Fan verfolge ich unseren Export natürlich genau. Hoffe natürlich dass sich der Basti auch in Werder in Zukunft noch stärker durchsetzen kann. Werder, In Deutschland natürlich der absolute Lieblingsclub der Österreicher.
    Meine persönliche Torgeschichte vom Basti gestern, war ziemlich lustig. Ich schrieb gerade an einem Live-Ticker, sah auf einem Teil des Bildschirm das Sturmspiel, auf der anderen Seite das Werder Spiel, und leider genauer zur gleichen Zeit als gegen Sturm der 3. Gegentreffer fiel, schoss Basti das Tor für Bremen. Meine erste Reaktion im Live Ticker: "Tooooor", meine zweite Reaktion war sofort: "Basti Prödl scored zum 0:1", nur knapp vorm Enter-Drücken konnte ich mich noch stoppen
    Naja, xD, hoffe der Basti wird dort oben akzeptiert!
    Übriegns, 11. Juli 2009. Freundschaftspiel zum 100er von Sturm, SK Sturms vs. Werder Bremen!
    Schwarz-Weiße Grüße aus der schwarz-weißen Steiermark!
    Geri
     
  17. Grün-weiße Grüße zurück nach Österreich!

    Sowas hört man gerne.

    Keine Sorge, das wird er. Die anfänglichen kritischen Stimmen, die ja auch durchaus normal sind, sind weiter zurückgegangen. Er wird seinen Weg bei uns machen. Dessen bin ich mir sicher!
     

  18. Natürlich wird er das ^^ Also von mir voll und ganz.. ich liebe Prödl & die meisten hier glaube ich auch.. er ist einfach so der junge von nebenan der einfach super fußballspielen kann..


    Zu der Situation mit dem möglichen elfer.. haha.. hammer.. einfach nur spitze ! :DD ich musste sooo lachen.. das hab ich ja nochnie gesehn.. aber clever gelöst ! ^^
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah,bin ich hier auf ner Boyband HP gelandet.*kopfschüttel*
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Fast Peggy 76, fast!
    Das ist einfach nur der nächste, von Groupies annektierte, Thread!
    Nicht traurig sein- es wird auch wieder Threads geben, in denen man mit Sachverstand glänzen kann ;)