Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese drei Punkte sollten in Verträge eingebaut werden, damit fährt keiner schlecht.;)
     
  2. :lol:
     
  3. vom "kicker hairstyle" oder was? für die einzige Spielerfrisur die nach dem Spiel NICHT zerzaust war? Dicht gefolgt von Arjen Robben und Torhüter Gomes von Hoffenheim ...
    Apopos: trägt Seppo eigentlich nen Schminkspiegel im Spiel mit sich rum? Darf man das laut FIFA Statuten? :roll:
     
  4. Von den letzten 10 Seiten:
    :zzz: Langweilt es Euch eigentlich nicht so langsam mal, immer auf seine Haare anzuspielen? Was zur Hölle hat das mit dem IV Prödl zu tun?!? Da erkennt man gleich, wer hier nicht sportlich bleiben kann.
     
  5. :face:

    Um mal auf den Artikel des Weser-Kuriers einzugehen, ich fand erstmal seine letzte Hinrunde auch nicht ordentlich sondern, stellenweise Durchschnitt, stellenweise schlechter! Im Prinzip hat er in all den Jahren bei Werder unter Beweis gestellt, dass es nicht für die Startformation reicht, er ist quasi Pasanen 2.0 obwohl dieser mit mehr Qualität ausgestattet war. Ich ärgere mich heute noch maßlos, dass der Umbruch an ihm halt gemacht hat, aus welchem Grund auch immer....

    Stellt euch mal vor er wäre ablösefrei nach WOB gewechselt und wir hätten Naldo behalten.... leider kam es ja anders
     
  6. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was mich an dem Artikel in der Kreiszeitung wirklich überrascht hat, war die Info das er nun schon seit 4,5 Jahren hier ist.

    Ganz ernsthaft: Ein Spieler der es in der IV (ist ja doch nicht eine ganz unwichtige Position... Ok, für Schaaf schon ;-)) seit 4,5 Jahren nicht schafft mal 5 Spiele am Stück ohne einen Schnitzer zu machen... Was wollen wir mit so einem?

    EL? CL? Nochmal 4,5 Jahre warten, bis er den Durchbruch schafft? Irgendwann muss auch mal gut sein!

    Wenn er weg will, soll er bitte sagen welcher Verein bereit ist für ihn ein paar Mio. auf den Tisch zu legen und dann :wink:

    Absolut kein Verlust - und wären ein Naldo und ein Merte in ihrer damaligen "Werder-Form" noch im Verein, dann dürfte er nicht mal am Ball riechen.

    Lächerlich seine Selbsteinschätzung. Er soll einfach mal die Klappe halten und mit guten Leistungen überzeugen. Wäre Prödl wirklich unser IV-Gott der lt. seiner Aussage in der Hinrunde "nicht aus der Mannschaft wegzudenken war" dann wäre er jetzt wohl kaum auf der Bank. So blöd ist Schaaf dann doch nicht. Da frag ich mich echt, ob er sich seine eigenen Spiele mal angeschaut hat. Momentan unteres 2. Liga-Niveau von ihm, sowohl auf dem Platz, als auch daneben (Aussagen im Interview).
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: Man sollte sich vielleicht auch mal bewusst machen, das er die meiste Zeit davon Back-up war und nicht Stammspieler und auch oft als AV gespielt hat, was nun mal überhaupt nicht seine Position ist! Das ändert sicher nichts an seiner schwachen Form derzeit. Aber in die Bewertung von 4,5 Jahren die er hier ist, sollte sowas schon mit einfließen und nicht Grund sein hier so platten Kram rauszuhauen!:roll:
     
  8. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bremen hat früher mal Transfers vollbracht, da sind Spieler verpflichtet worden die sofort Stammspieler waren. Sowas soll es auch geben!

    Dann lass es halt nicht 4,5 Jahre sondern die letzten 2,5 Jahre sein - sollte selbst für dich ausreichen, um festzustellen dass Prödl nicht die Qualität hat um die EL oder sogar CL anzupeilen. Und das ist ja nunmal unser Ziel, dafür kann ich auch nichts.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du magst mit deiner Beurteilung von Prödls Leistungen derzeit richtig liegen. Und nein mir reichen auch die letzten 2,5 Jahre einfach nicht, einfach auch weil er ständig durch irgendwelche Verletzungen zurückgeworfen wurde. Das erklärt für mich, seine jetzige Formkrise zwar nicht. Fließt aber in eine Gesamtbeurteilung allerdings schon mit ein, wenn man sich AUCH die letzten 2,5 Jahre ansieht. Aber man kann natürlich einfach mal pauschal draufhauen:roll:
     
  10. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Im Moment ist bei Werder so ziemlich jeder besser als Prödl, auch als Innenverteidiger. Aber den Tiefpunkt seiner Formkrise hat der geneigte deutsche Werderfan noch gar nicht mitgekriegt: Das 0:2 gegen Wales im letzten Länderspiel.

    Zur allgemeinen Formkrise kamen letzte Woche allerdings auch gesundheitliche Probleme. Kann man auch mal erwähnen, denk ich.
     
  11. Abgesehen von der Verletzungen war er danach auch nie unumstritten als er fit war. Wir hatten Merte und Naldo, da hatte er nicht den Hauch einer Chance, dann kam seine erste richtige Chance als Naldo lange verletzt war, doch er hats nicht geschafft sich nachdrücklich für die Startelf zu empfehlen und auf einmal stand dann immer mal wieder Pasanen in der ersten Formation.

    Dann wurde Naldo wieder fit, Merte aber verkauft. Naldo war auf einmal wieder gesetzt und nun sollte die Zeit von Prödl anbrechen, was war? Es spielte ein Andi Wolf! Später beorderte man dann Sokratis von rechts ins Zentrum und Prödl war wieder draußen.

    Dann begann die Saison und Naldo ging. Somit wäre der Weg für Prödl frei gewesen (mal wieder) und was war? Klar durchsetzen konnte er sich nicht, vielmehr lief ihn Lukimya, bis dato noch ohne BL Spiel, den Rang ab.

    Und natürlich war er hin und wieder verletzt, aber Naldo war nach seiner langen Verletzung relativ schnell wieder Stammspieler!

    Also sollte man Prödl im Sommer unbedingt irgendwie zu Geld machen und versuchen Sokratis zu halten!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    auf einmal? Sorry aber DAS war auch einer Verletzung von Prödl geschuldet! Ansonsten hätte Petri nicht gespielt, das war nämlich in der Saison als Petri danach gehen durfte. Das hatte mit den Leistungen von Prödl so gar nichts zu tun:p

    Das man hier Prödl kritisch sieht, sehe ich durchaus ein und ich bin auch momentan sehr enttäuscht von ihm, da er sich selber wohl auch nicht selbstkritisch hinterfragt. Man muss nun aber nicht auf Teufel komm raus, seine Zeit hier bei uns verzehrt darstellen!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schönreden muss man seine Zeit aber auch nicht. Und wenn er selber nicht mal so selbskritisch ist und einsieht, dass er nichts in der ersten Elf zu suchen hat, dann kann man ihm eh nicht helfen. Da würden auch 12.000 Erklärungen vom Trainer nichts bringen.

    Prödl ist zwar durch Verletzungen zurückgeworfen worden, aber er hat auch nie gezeigt, dass er ein absolut unumstrittener Stammspieler ist. Denn dazu gehört mehr als nur ein paar Spiele am Stück souverän aufzutreten.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tu ich das? Ich habe nur angemerkt das einige Dinge hier doch etwas falsch dargestellt worden sind! Und ich finde durchaus das man nicht vergessen sollte, das er immer wieder durch Verletzungen raus war aus dem Team. Wenn ich mir den Post von Who so durchlese, klingt das so, als ob er hier 4,5 Jahre vollkommen fit, nichts auf die Reihe bekommen hätte. Das war aber so nun mal einfach nicht der Fall!

    Das es bei ihm momentan an einer realistischen Selbsteinschätzung mangelt, steht für mich einfach auf einem anderen Blatt! Und ob man sich nach der Saison von ihm trennen sollte auch.
     
  15. :tnx: da war ja nicht mal bei Arnis Irokesen-Variationen so viel Theater...:zzz::zzz:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ Peggy76
    Und ich sehe es so, dass du Prödl besser darstellst, als er ist. Mehr als eine Ergänzung wird er bei uns nicht werden. Als Stammspieler ist er dafür einfach nicht gut genug. Und eine Trennung zum Saisonende begrüße ich, da er ja der Meinung ist, mit seinen gezeigten Leistungen der Hinrunde Stammspieler sein zu müssen. Und mit so einer Einstellung hat er bei uns nichts zu suchen!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hatte die Haare auch nicht so schön wie Sebastian "die Frisur" Prödl.

    Der soll sich von Uli Rasierer und Axt ausleihen, das Messer zwischen die Zähne nehmen und die Gegenspieler wegprödeln, verdammte scheiße! Und sich nicht nach jeder Aktion die Haare ausm Gesicht wischen.
     
  18. Das stimmt. Lenkt auf jeden Fall ab.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich kann das nicht rauslesen. Sie sagt es genauso wie es ist und z.Z. auch läuft mit dem Daumemaxi.

    Ich sehe hier eher die Übertreibung und falsche Darstellung bei - z.b. Who...?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    The Who drückt es drastisch und polemisch aus, aber was an seinen Aussagen ist falsch, was die Leistung von Prödl betrifft? Wie bereits erwähnt, ist nur ein in Topform spielender Prödl eine Verstärkung für uns. Nur konnte er nie zeigen, dass er die Topform auch kostant bringen kann. Und das nicht nur, weil er dauernd verletzt oder auf einer Position spielen musste, die ihm nicht liegt. Sondern aus Gründen begrenzter Fähigkeiten.

    Er sagt doch selber, dass er in der Hinrunde aus seiner Sicht Stammspieler hätte sein müssen. Und wenn diese Selbsteinschätzung seine ehrliche Meinung ist, sagt das alles aus. Diese Selbstzufriedenheit kann man zeigen, wenn man Spiel für Spiel eine Topleistung zeigt. Hat er aber bei weitem nicht. Und mit dieser Einstellung kann er gerne bei nem anderen Verein sein Können zeigen!