Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl ist nun mal nicht mehr als eine Alternative und wenn er keine Topform hat, hat er auch nichts in der ersten Elf zu suchen. Und wenn ihm selbst die bisher gezeigten Leistungen ausreichen und er meint damit Ansprüche auf die erste Elf anmelden zu müssen, dann überschätzt er sich bei weitem!
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

    Sehe ich genauso, wie meine Vorredner, mit dem Unterschied, das man ihm die Situation, warum er nicht mehr Stammspieler ist, ruhig erläutern darf.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar darf man das. Aber wenn er eine genaue Erläuterung haben möchte, kann er doch einfach das Gespräch mit Schaaf suchen. Wenn ich von jemanden eine Erklärung haben möchte, warte ich doch auch nicht, dass er/sie irgendwann einmal auf mich zukommt, sondern ich gehe direkt selber auf die Person zu und erkundige mich. Wenn Schaaf dann abblockt, kann er sich zurecht darüber beschweren.
     
  4. Klunz

    Klunz Guest

    Nur sind nicht alle sowie Du. ;) Manche sind halt etwas mehr Mimöschen und auch die wollen gestreichelt werden. Das können sich manche nicht vorstellen, aber das soll es geben.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das weiß ich auch. Aber ich habe für diese Leute kein Verständnis, wenn sie sich bei anderen ausheulen (in diesem Fall der Spruch gegenüber der Presse), anstatt einfach mal mit dem Verantwortlichen das Gespräch zu suchen.
     
  6. Klunz

    Klunz Guest

    Ist wirklich ne Charaktersache stimmt.

    Die Frage ist mMn die sich stellt, hat TS es bewusst als "Stilmittel" gewählt, um SP zum nachdenken anzuregen oder hat er es nicht erläutert, weil er selber "schmollt" und enttäuscht ist/war.

    Das ist dann schon einer großer Unterschied.
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und wir wissen genau woher, dass er das Gespräch mit Schaaf nicht gesucht hat?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht ist er auch hingegangen und hat gefragt, woran es liegt und war mit der Antwort nicht zufrieden. Oder er hat ne Antwort bekommen, die er nicht verstanden hat. Oder Schaaf hat nichts Direktes gesagt und Prödl hat es auf sich beruhen lassen.

    Ich glaube aber kaum, dass Prödl gefragt und Schaaf ihn ignoriert hat. Wäre mir zumindest neu, dass Schaaf sowas macht.
     
  9. evtl. will Seppo "die Frisur" Prödl auch nicht wahrhaben das er zu satt geworden ist um Leistung zu bringen und im Training erstmal wieder kiloweise Gras fressen muss um evtl. wieder an den Punkt zu kommen ab dem er der Mannschaft helfen statt schaden kann?
    nur so etwas bekommt man mit nem dicken Bankkonto und als "Stammspieler auf Ewigkeit" natürlich nicht leicht ins Hirn rein. da is dann plötzlich der Rasen zu grün, oder zu nass, die Mitspieler zu schlecht, oder der Gegner zu stark bzw. zu schnell. im Bedarfsfall hat einen dann, bei nem fetten Bock, einfach mal der Mond geblendet ...
     
  10. Ich hätte nicht gedacht, dass er so schnell mit der Presse über seine Situation redet. Sowas fasse ich prinzipiell immer als negativ auf.

    Der soll sich mit seiner Situation selbst auseinander setzen oder auf den Trainer zugehen und dann ist gut.
     
  11. ich denke da hat Seppo einen schlechten Berater wenn der ihm geraten hat über die Presse Druck auf TS auszuüben. er sollte sich besser n Kissen mit auf die Reservebank nehmen, nicht das er irgendwann in perfekter Symbiose mit dieser verschmilzt...
    Ist mMn nur noch eine Frage der Zeit wann er sich auf der Tribüne wiederfindet und stattdessen "Matte" Pavlovic auf der Bank sitzt. denn der brennt und ist hungrig
     
  12. Die Situation "darf" er sich aber auch gerne selbst erläutern. Dazu muss er sich nur eine Aufzeichnung eines Werder - Spiels mit seiner Beteiligung ansehen.

    Alleine das 1:0 gg Freiburg spricht da Bände. Anstatt ein klein wenig zu antizipieren und Kruse aggressiv anzulaufen, trabt er locker im Sechzehner und hebt alibimäßig das Beinchen. Dieses Tor wäre relativ einfach zu verhindern gewesen.

    Allerdings spreche ich ihm nicht gänzlich die Bundesligatauglichkeit ab. Er hat ja schon gezeigt, dass er es sehr wohl kann, und wurde ja auch schon das ein oder andere Mal von den Fans zum Spieler des Spiels gewählt.

    Zur Zeit ist er aber komplett von der Rolle und hat darum nicht den geringsten Anlass, einen Stammplatz zu fordern.
     
  13. Du hast dabei noch das dreisteste vergessen! Es war SEIN verlorenes Kopfballduelle, bei dem er gepennt hat, aufgrunddessen der Ball erst zu Kruse kam! Ich an seine Stelle würde mir dann aber sowas von den Ar.... aufreissen um das wieder gut zu machen! Und was macht er stattdessen? Wie Du schon richtig schriebst: In Zeitlupe hingehen, Beinchen heben ala "hach wie lustig" und den "blinden Kruse" schiessen lassen. Der trifft ja eh nich ... ich fass es nicht! :ugly:
     
  14. Bei aller berechtigten Kritik: Fangt doch bitte mal an, andere Fehler anzusprechen oder hört auf, immer wieder dieses eine Gegentor als Beispiel für seine schwache Form zu nennen. Diese Szene wurde jetzt schon von zig Nutzern bis ins Detail immer wieder erläutert. Das dürfte hier jeder jetzt verstanden haben.
     
  15. Du hast zwar recht. Aber es ist eben auch eine Szene, die Bände spricht und die zumindest mich noch 4 Tage danach maßlos ärgert. Ich würde ihm das Video am liebsten persönlich mal vorspielen und direkt danach seine Worte zitieren.
     
  16. @morgoth
    Du hast ja recht. Im Grunde ist das wohl der Enttäuschung, ob seinen Leistungen, geschuldet. Im Freiburg - Spiel hat er eben wirklich sehr viel falsch und wenig richtig gemacht.
    Dem Elfmeter für die Breisgauer ging ja auch direkt ein Fehlpass von Prödl voraus, wo er den Ball ohne große Not zum Gegner spielt.

    Im Moment ist es einfach schwer, positive Ansätze bei ihm zu erkennen.
     
  17. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    hat vom Kicker übrigens eine bessere Benotung wie Lukimya erhalten :tnx:
     
  18. wollen wir stattdessen lieber über das dritte Gegentor reden, wo Prödl über den Ball wixt, anstatt die Murmel auf die Tribüne zu holzen? wir drehen uns im Kreis ....
    Prödl hat in diesem Spiel einfach shice gespielt und wir befinden uns im Prödl Treat deswegen wirds auch angesprochen. ende der Durchsage
    P.S.: und JA, ich bin immer noch mächtig angepisst und enttäuscht ob dieser shice Leistung! er hätte sich in diesem Spiel beweisen können. mal TATEN statt dämlicher Sprüche Marke "der Trainer hätte mir die Gründe nennen können" sprechen lassen können...
     
  19. Du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden. Die Kritik ist angebracht und sollte geäußert werden, aber ein und dieselbe Szene muss man nicht ständig wieder analysieren, wenn es schon ausführlich passiert ist. Außerdem muss hier doch keiner mehr überzeugt werden, da man bezüglich dieser Szene eh der gleichen Meinung zu sein scheint.

    Sein Spiel war schwach und hier hat niemand etwas anderes behauptet. Jetzt bleibt die Frage, was er daraus mitnimmt.
     
  20. ich an seiner Stelle würde lediglich 3 Sachen nach diesem Spiel beherzigen:
    1.) Fresse halten
    2.) Gras fressen/rein hauen im Training
    3.) Leistung zeigen

    Ich hoffe sehr das Pavlovic am Samstag spielt, FALLS Socke erneut ausfällt (*3 mal auf Holz klopft*). Wenn ich noch mal so eine freche Vorstellung vom Prödler ertragen muss, dann bekomm ich nen Wutanfall.