Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö. Die checken nur nicht, dass der Schuh auf der Aussenseite keine Stollen hat. Wer auf dem Aussenleder des Schuhs laufen will, der fällt. ;)
     
  2. An seiner Leistung gibt es derzeit nichts schönzureden, aber dieses Gelaber über seine Haare ist nervtötend und absolut unangebracht.
     
  3. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    ich habe es schon einmal irgendwo geschrieben: Im Moment ist so ziemlich jeder besser als Sebastian. Ich glaub, er war heute auch nicht 100% fit.
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Basti per FB:

     
  5. .. Wobei er nicht ganz unschuldig ist.
    Aber, ob es "Matte" Pavlovic besser gemacht hätte? Was für Alternativen hatte TS denn?
     
  6. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    100% Zustimmung :tnx:

    oder um es mit "einem alten Sprichwort" zu sagen:

    Was erlauben Prödl?!
     
  7. Vor der Saison hatte ich Prödl für (fast) auf Augenhöhe mit Naldo befunden und war deshalb nicht so trauig als dieser ging.An den ersten 10 Spieltagen machte Prödl seine Sache ja auch noch sehr ordentlich.Aber was seit geraumer Zeit mit ihm los ist,weiß wohl nur er selbst.Schade :(
     
  8. Ich find es Schade dass er sich seit ca. 15 Spieltagen so hängen lässt, ich mag ihn eigentlich sehr und hoffe das er bald wieder in alte Form zurück findet und das man ihm auch die Chance dazu gibt. Viele fordern jetzt schon das er verkauft werden soll nur weil er im Moment ne absolute Krise hat. Da müsste man Elia auch raus schicken immerhin hat Prödl viele Jahre gute Leistung gezeigt, Elia kam für die doppelte Summe und hat 2-3 gute Spiele gehabt, aber immer noch kein Tor erzielt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand ihn nicht schlechter als Luki, wenn ich ehrlich bin. Gaben sich beide nicht viel.

    Aber halt.. Luki hat bestimmt nur so schlecht gespielt, weil Prödl neben ihm gespielt hat. Ist also zu verzeihen.
     
  10. Beim 0:1 orientiert sich Prödl zum gleichen Spieler wie Lukimya. Wie ich es gesehen habe, war Prödl auf der falschen Stelle und dadurch bekam Kruse den Platz. Beim 2:3 war es ein verdammt schlechter Klärungsversuch, welcher dem Freiburger den Schuss erlaubte.

    Lukimya hat mit Sokratis zuletzt gut funktioniert. 1 Gegentor in 2 Spielen der Rückrunde mit dieser Konstellation finde ich schon nicht schlecht.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Luki lacht sich doch ins Fäustchen. Hat heute selber nicht gut gespielt, aber der Konkurrent war meilenweit beschissener. Lächerliche "Leistung".
     
  12. Will seine Leistung nicht entschuldigen von gestern, das war garnichts. Vielleicht lag es aber daran, dass er bis jetzt kaum Zeit hatte, sich mit Lukimya einzuspielen, da Sokratis bis jetzt so gut wie nie gefehlt hat und ihm auch noch etwas die Spielpraxis fehlte.
    Gegen Bayern wird Prödl aber wieder draussen sitzen, obwohl man in diesem Spiel vielleicht einmal Pavlovic die Chance geben, da wir das Spiel dort definitiv deutlich verlieren werden und es aber dennoch genutzt werden könnte, um junge Spieler an die Bundesliga heranzuführen.
     
  13. Noch vor wenigen Wochen war ich mit Prödls Entwicklung unheimlich zufrieden und konnte mir vorstellen, dass er Naldo entsprechend ersetzen könnte. Was Prödl aber momentan abliefert, ist nicht mehr zu entschuldigen. Er ist in seiner Entwicklung vollkommen stehen geblieben, was meiner Meinung nach mit einem Rückschritt gleichzusetzen ist.
     
  14. Wenn er nur in der Entwicklung von vor einigen Monaten stehengeblieben wäre, wäre das ja noch nicht einmal das Problem, weil er dann dieses Niveau hätte. Aber momentan kommt er dort leider nicht im Ansatz ran und wirkt vollkommen verunsichert.
     
  15. Das stimmt. Aber warum orientierte er sich zu dem Spieler? Weil Lukimya ihn nicht beachtet hat. Wäre Prödl nicht dazu gekommen, wäre in der Situation schon die Chance dagewesen.
    Trotzdem schwache Leistung gestern, aber von der kompletten Defensive.
     
  16. :tnx: Und wie Slain dazu schrieb, zeigt er eben nicht einmal mehr die Stärken, die er zu Saisonbeginn angedeutet hat. Erklären kann sich das wohl niemand.
     
  17. Zumindest Ansätze dafür gibt es:

    Gegen Dortmunds Offensive kann man ohne Zweifel schlecht aussehen.

    Gestern gegen Freiburg hat er das erste Mal seit drei Wochen und nach einer Verletzung gespielt, zudem noch mit Lukimya, die kaum zusammen gespielt haben in dieser Saison.

    Ich bin absolut dagegen, ihn abzuschreiben, da ich ihn erstens für einen realistischen und selbstkritischen Spieler und Menschen halte, der lieber versucht, an seinen Schwächen zu arbeiten anstatt zu jammern und außerdem besitzt er tolle Fähigkeiten, um ein guter IV zu sein.
    Es wird auch wieder einige Spiele geben, in denen wir froh sind, ihn zu haben.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich nenne ihn nur noch "die Frisur".
     
  19. Das ist schon alles richtig, was du schreibst. Ich finde es aber schade, dass er stets mit den Leistungen des Teams fällt. Er schafft es seit vielen Spielen nicht mehr 100% Konzentration zu zeigen und sobald die Nebenleute schwächer werden, ist er diesem Fluss hoffnungslos ausgeliefert. Daran, dass er besser gespielt hätte, wenn er in den letzten beiden Siegen begonnen hätte, habe ich keinen Zweifel.

    Er hat das Vertrauen von TS überhaupt nicht zurückgezahlt, obwohl er auf mich bereit wirkte. Das finde ich bei seinen Anlagen und seinem Charakter schade und hoffe wirklich, dass es für ihn bald wieder Bergauf geht.
     
  20. Hier besteht ja wieder das Problem, dass es stets schwierig ist, die Leistungsfähigkeit eines Verteidigers objektiv einzuschätzen. Es klingt oft wie eine Phrase, aber sobald das gesamte Defensivverhalten der gesamten Mannschaft schlecht ist, sehen die Abwehrspieler oft schlecht aus und werden nach aussen hin als alleinige Schuldige und Blinde dargestellt. Dagegen wäre ich mich und führe wieder das Beispiel Boenisch auf.

    Was ich damit sagen will: Niemand kann vom ihm verlangen, dass er jedes Spiel überragend spielt, obwohl seine Defensivkollegen immer wieder für schwere Patzer gut sind.