Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 0-1 und 2-3 verschuldet. Respekt :daumen:
     
  2. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    kann nicht mal jemand seine haare anzünden, ich ertrag das nicht mehr.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist leider korrekt, so sehr ich ihn menschlich mag.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich sehe nicht, dass der Werder noch mal helfen kann. Man sollte darüber nachdenken ihn zu verkaufen!
     
  5. sauber gemacht mal wieder vom Prödler! Erst verpennt zum Kopfball raus zu gehen, dann zurück geschlichen zu Kruse um diesen zum 0:1 einnetzen zu lassen! So geht verteidigen heut! Na dann mal Gute Nacht Marie! :(
     
  6. Ohje, auch zu ihm muss ich mal ne kleine Bestandsaufnahme abgeben:

    Scheiße, ey, was war das schlecht. Wo ist der Prödl von vor zwei Jahren, dem ich sofort zugetraut hätte, in absehbarer Zeit einen Naldo adäquat zu ersetzen?

    Hat es den nie gegeben? Hab ich mich so in ihm getäuscht?
    Oder steckt der Junge gerade einfach nur in einem ticken schon länger anhaltenden Formtief? Ist er einfach nur verunsichert? Kommt mit der Verantwortung nicht klar, die er so gerne übernehmen würde?

    Sein Stellungsspiel war katastrophal. Lufthoheit kann man ihm auch nicht mehr attestieren, wenn ich mich an so ein paar Szenen mit Schaudern zurückerinnere. Spielaufbau? Fehlanzeige. Das waren teilweise irgendwelche Befreiungsschläge aus einer Not, die nur er gesehen hat.

    Junge, reiß dich am Riemen!
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gut auf den Punkt gebracht. Sein Stellungsspiel war heute wieder so schlecht, dass er sogar seine Kollegen beim Verteidigen behindert. Spieleröffnung war auch wieder fürn A***!
     
  8. Hatte heute die Chance sich wieder zu empfehlen, nachdem er seinen Stammplatz zu Recht verloren hat und was macht er daraus? Gar nichts. Ganz schlimme Leistung, an 2 Gegentore beteiligt und wieder paar mal ausgerutscht. So ist er nicht mal für die Bank eine Option.
     
  9. Ja, ziemlich enttäuschend zurzeit. Nächste Woche wird er zurecht wieder auf der Bank sitzen.
     
  10. Da wäre ich mir noch nicht so sicher?!
    Ich erwarte einfach von einem Nationalspieler mit internationaler Erfahrung ein besseres Zweikampfverhalten, Stellungsspiel und Sicherheit in den Aktionen. Das alles bleibt er hier schon seit Jahren schuldig.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er ist Nationalspieler von Österreich. Und das würde ich nicht zwingend als Qualitätsmerkmal sehen. Grundsätzlich müsste man von einem Spieler, der bei Werder Bremen Bundesliga spielen will, merh erwarten können.
     
  12. Prödl soll sich mal an diesen Österreicher orientieren...

    Click
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ....meinst du das im Bezug auf seine Standfestigkeit?:D
     
  14. Na ja! Felix Austria ist so schlecht nicht. Die verlieren mal gegen die Faröer, aber sonst keine schlechte Mannschaft.
    Bei U20 WM war er damals einer der Besten. Er ist in seiner Entwicklung komplett stehen geblieben. Da ist keine Weiterentwicklung zu sehen. Stillstand ist in dem Bereich ein Rückschritt.
     
  15. Vor allem muss der Junge zum Frisör!
     
  16. Wie oft der Junge ausrutscht, das ist nicht normal. Der benutzt bestimmt auch noch Stützräder beim Fahrradfahren.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja...vermutlich nutzt er sein Haargel auch für die Stollen...so als Glanzpflege....
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gerutscht sind zwischenzeitlich bei uns auch andere. Irgendwie scheinen die ein generelles Problem bei der Auswahl der richtigen Stollen zu haben.