Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Trotzdem lustig, dass TS ihn immer noch für Offensivspieler einwechselt. Es fällt TS weiterhin nicht leicht, Prödl auf die Bank zu setzen, aber mit Luki wirkt es einfach kompakter und sicherer, was die IV angeht.
    Ich hoffe, dass Prödl weiter hart arbeitet und dann da ist, wenn er aufgrund von Sperren oder Verletzungen gebraucht werden sollte. Das er Stunk macht, denke ich bei seinem Charakter nicht, auch wenn man ihm im Zuge der Vertragsverlängerung im Sommer sicher eine wichtige Rolle beim Neuaufbau zugesprochen hat. Aber seine Leistung gegen Dortmund war schwach und jetzt läuft es ohne ihn. So hart ist das Fußballgeschäft.
     
  2. Trotz meiner Sympathie zu Sebastian Prödl und der Tatsache, dass ich von seiner Qualität überzeugt bin, bin ich auch froh, dass TS ihn nicht immer wieder auf Krampf bringt. Das haben wir nämlich auch schon anders gesehen und das war nicht gerecht.
     
  3. Ich denke nicht, dass Schaaf Prödl aus reiner Sympathie einwechselt. Es gibt zwei mögliche Gründe, die mir wahrscheinlicher erscheinen:
    1. Ein kopfballstarker Spieler wie es Prödl es ist kann am Ende des Spiels wertvoll sein, weil Gegner, die auf der Verliererstraße ist, dann oft vermehrt mit langen Bällen operieren.
    2. Prödl hat sich durch gute Trainingsleistungen eine Einwechslung verdient.
     
  4. Ich sah Prödl eigentlich auf einem guten Weg. Aber dann kam diese schwere Gesichtsverletzung, die ihn mMn sehr zurückgeworfen hat. Seitdem beobachte ich, dass ihm die Sicherheit, Entschlossenheit und letzte Konsequenz bzw.Kompromisslosigkeit fehlt. Auch, wenn man sowas nach außen vielleicht nicht zugibt, aber ich glaube, dass er noch nicht das 100%ige Vertrauen zurück hat, dass es wirklich hält.

    Ich wünsche ihm auf jedenfall, dass er bald wieder dort anknüpfen kann, wo er vor dieser Verletzung war.
     
  5. ich persönlich schätze Pavlovic auch sehr hoch ein. der Junge hat mMn ungeheures Talent.
    aus dem könnte echt was werden. wenn Sebastian nicht langsam mal Gras frisst und sich an den eigenen Haaren da raus zieht, dann läuft ihm unser Bruno Pezzey Klon noch den Rang ab. irgendwie tut Prödl mir leid.
     
  6. Wo hast Du den denn spielen sehen?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich rate mal, in einem testspiel=)
     
  8. Nur noch 4. Verteidiger.

    Oder ist Pavlovic noch unter ihm?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: er wurde doch gestern eingewechselt und nicht pavlovic!
     
  10. Liegt doch auf der Hand, warum Prödl in Endphasen eines Spiels eingewechselt wird, wenn man führt.
    Die Mannschaft führt und er wird einfach als dritter Innenverteidiger gebracht und aus der Viererkette wird eine Fünferkette gemacht. Meiner Meinung nach vollkommen richtig.
     
  11. Wow, der Honk, der Prödls Facebook-Seite verwaltet, ist ja völlig humorbefreit. Von dort wurde geschrieben:
    Da hab ich geantwortet:
    Dann wurde mein Kommentar gelöscht, ich hab ihn erneut geschrieben und jetzt wurde ich wohl geblockt, dass ich keine Kommentare mehr schreiben kann.

    Peinlich!
     
  12. Yeremi

    Yeremi Guest

    Prödl wurde eingewechselt als Zeichen, dass er zur Mannschaft gehört und dass man weiter auf ihn baut. Dasselbe galt auch für Selassi.
    Ich bin nie ein Freund Prödls gewesen abver ich muss fairerweise zugeben, dass er sich weiterentwickelt hat. Lucky und Prödl sind gleichstark aber im Moment hat Lucky die Oberhand und spielt zurecht, aber das kann sich auch bald wieder ändern.
    Halt, man darf auch nicht Pavlovic vergessen, er hat sich schon bei den Vorbereitungsspielen empfohlen. Er wird in der kommenden Saison sich bewähren können.
     
  13. @Robby: Was erwartest du? Immerhin bist du offensichtlich nicht der Theo.;)

    Auf offiziellen Seiten kannst du nicht den Humor erwarten, den wir hier haben (manche).
     
  14. Und der Kommentar muss gelöscht werden, weil sonst Leute glauben, ich sei wirklich Theo? Nicht wirklich, oder?

    Ich meine, der Witz war noch nicht mal diskriminierend oder anzüglich, einfach völlig harmlos. Und mich dann noch dafür sperren... :crazy:
     
  15. Warum man den Kommentar nicht einfach stehen lassen kann, weiß ich nicht. So etwas ist aber heutzutage auf offiziellen Seiten der Standard.

    Viel cooler finde ich aber, dass du das überhaupt geschrieben hast.:D Immerhin stehen bei Facebook immer die richtigen Namen.:beer:
     
  16. Was der da bisher gezeigt hat, ist, gelinde gesagt, nicht bundesligatauglich. Mal wieder.
     
  17. Und er wird es weiter unter Beweis stellen
     
  18. Ja,aber Luki ist heute auch nicht besser.
     
  19. Kann es sein dass Prödl kurzsichtig ist und die falschen Linsen drin hat?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am heutigen Tag ist die Leistung von unserem 10er wesentlich erschreckender. Prödl war nicht schlechter als Luki.