Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann kannst du noch nicht lange Bremen-Fan sein... :unfassbar:
     
  2. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig witzig, wie manche hier Pavlovic haben wollen.
    Darf ich mal erfahren wie viele BL-Minuten er für uns schon abgerissen hat und wie lange er schon bei uns spielt?
    Man, man, man. Ernsthaft, der Junge ist noch nicht einmal richtig angekommen. -.-
     
  3. Ich bin 5 Seiten zurückgegangen und habe nicht ein posting gelesen, wo der Name Pavlovic überhaupt vor kam????
     
  4. :schal:
     
  5. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ähnlich. Im Moment steht Prödl am Pranger offensichtlich wird immer iwie eine Sau gebraucht die man durchs Dorf treiben kann.

    Seine Fehler werden immer besonders herausgestrichen hätte er Lewandowski gefoult und nicht Sokratis dann hätte wohl kaum jemand auf den Fehler zuvor hingewiesen. Ich habe die Leistung von Sokratis gegen Dortmund sogar als schlechter zu Prödl empfunden. Beide waren jedenfalls hoffnungslos überfordert.

    Ich bin auch nicht mit Prödl zufrieden und würde ihn auch eher als Backup sehen und Lukimya aufstellen auch wenn Luki bislang auch nicht wirklich überzeugt hat. Leider stagniert die Leistung von Prödl seit langen. Er ist technisch nicht sonderlich stark und vorallem unbeholfen und ungeschickt. Es wirkt als hätte er im Abwehrverhalten kaum dazugelernt. Dennoch habe ich das Gefühl das einige nur das negative an ihm sehen wollen.
     
  6. :lol::tnx:

    Es hat sich hier im Forum eine Art mathematische Formel entwickelt, deren Grundlage darauf basiert, dass jedes Bremer Gegentor, durch geschicktes Abstrahieren, auf Sebastian Prödl zurückzuführen ist.

    ...seine Leistung am Samsatag war definitiv schlecht...genauso wie in manchen Spielen der Hinrunde...aber es waren auch einige gute Vorstellungen von ihm dabei.

    ...desweiteren sehe ich Sokratis um keinen deut besser diese Saison und Lukimya auch nicht, die Spiele die er dabei war!!!!!
     
  7. So und auf wen schieben wir es heute ? Der Schiri würde sich anbieten...der ist es alleine aber auch eher nicht....
     
  8. prödl war gestern im ländermatch leider (mal wieder) eine vorgabe.
     
  9. Hab nur die erste halbe Stunde gesehen...da warn bereits ein paar Aussetzer von ihm dabei...ist kein Genuss derzeit ihm bei der Arbeit zuzusehen.
     
  10. Vorher zur Hölle kommt seine Unsicherheit denn? Ist mMn nicht nachvollziehbar, ihm stehen doch wirklich alle Türen offen.
     
  11. ...ich versteh das auch nicht :confused:...hat irgendwie den Anschein, dass er mit dem Druck nicht klar kommt, nachdem ihn die Verantwortlichen bei Werder im Sommer medial zum Führungsspieler pushen wollten....hoffe, er fängt sich wieder...grundlegend hat er alles was ein guter IV braucht, aber die Unsicherheiten in dieser Saison sind doch eklatant.
     
  12. also wenn er mit dem druck in einem freundschaftsländermatch anfang februar nicht klar kommt, wann dann?
     
  13. Ich meinte natürlich nicht das Spiel gestern...das Länderspiel gestern war ja nur eine Folge der Entwicklung, die SP diese Saison nimmt.

    Jetzt muss er endgültig den Sprung vom großen österreichischen Hoffnungsträger in der Verteidigung (Herbert Prochaska: Das wird der neue Pezzey") zum Abwehrchef machen....sonst geht's zurück nach Graz...,Sinabelkirchen oder Stinatz.
     
  14. Für Werder wäre es das beste wenn man im Sommer getrennte Wege gehen würde.
    Prödl hilf uns einfach nicht weiter.
     
  15. ich würde den Jungen jetzt nicht so schnell abschreiben. Er hat sich von seinem Wechsel nach Bremen viel erhofft, ist dann evtl. zu schnell etwas zu satt geworden und nun auf dem harten Boden der Realität gelandet.
    Wir sollten ihm die Zeit geben das ganze sacken zu lassen. Mal sehen was dann noch so von ihm kommt.
     
  16. thyto

    thyto

    Ort:
    NULL
    Schön langsam gebe ich die Hoffnung auf... Jede mal wenn man die Hoffnung hat, dass der Knoten -endlich- geplatzt ist und er einfach mal so wie z.B. bei der U-20 WM spielt baut er den nächsten Bock.
     
  17. :tnx: Jap.
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Trifft's auf den Punkt.

    ABER ich glaube, er hat sich die Haare geschnitten. Wär ja schonmal ein erster Schritt auf dem Weg zur Besserung. :D
     
  19. Hoffentlich.;)
     
  20. on.werder

    on.werder Guest

    Ein erster Schnitt sozusagen... :p