Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Find ich zwar auch ein bisschen hart, aber da wir ja mit einem Übungsleiter gesegnet sind der Nichtleistung (bei bestimmten Spielern) ignoriert bleibt ausser einer Verletzung nicht viel mehr übrig was einem die Aufstellung gewisser Spieler erspart.
     
  2. Keine Sorge, dafür gibts hier normalerweise ne Verwarnung.

    Sowas geht auch einfach gar nicht. Prödl hat sicher nicht glücklich agiert und ist vielleicht nicht in topform, aber ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, halte ich für völlig übertrieben. Aber es gibt ja nur noch schwarz oder weiß.
    Wir haben 4 Innenverteidiger im Kader und dann müssen sich die anderen Beiden jetzt eben mal aufdrängen.
     
  3. Der beschäftigt sich im Spiel allerings seit längerer Zeit intensiver mit dem Sitz der Haare denn mit permanenter Aufmerksamkeit. Ich wäre auch dafür, dass Prödl das so langsam mal in den Griff bekommt, dann klappts vielleicht auch mit dem Durchblick.
     
  4. Besser wärs er nimmt auf der Bank Platz, dann kann er sich 90 Minuten mit seinem Styling beschäftigen.

    Mal ernsthaft, wozu verpflichtet man einen Lukimya wenn man ihm selbst bei solchen "Leistungen" seines Konkurrenten keine faire Chance gibt?
     
  5. :zzz: Bleibt doch einfach beim Fußballer Prödl. Wie seine Haare aussehen, kann euch doch vollkommen egal sein. Genauso dämlich ist es, stets darauf zu verweisen, dass Fritz ja so super aussieht. Was das mit dem Fußballer zu tun hat, wisst ihr wohl nur selbst.
     
  6. Nein ist es nicht, deswegen schrieb ich "genauso" niveaulos.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    von einem gestandenen BuLi Verteidiger erwarte ich schon, dass er einen Abstoss vom gegnerischen Torwart "raus" köpfen kann und nicht unterläuft, was dann auch zum Gegentor führte....
     
  8. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    FALSCH! Jedenfalls teilweise. Der ach so tolle Herr Sokratis spielt ein absolut UNNÖTIGES Foul. Daraus resultiert der Freistoß...aber was soll's.
     
  9. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    dieses UNNÖTIGE Foul, war nur leider kein foul :beer:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sagst du :beer:

    Der Schiri und viele andere sagen was anderes :bier:
     
  11. ist doch egal, fakt ist: prödl hat sich fatal verschätzt und sokratis erst in die not gebracht, so auf den letzten drücker richtung lewandowski stürmen zu müssen

    also ich habe so gut wie noch nie ein richtig gutes spiel von prödl gesehen
     
  12. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  13. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Merci! :beer:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau so ist es.

    Weil Prödl den Ball unterläuft, muss Sokratis allein gegen zwei Kopf und Kragen riskieren. Den Ball muss man rausköpfen, aber wenn einem die Haare ins Gesicht hängen oder man zu schlecht dazu ist, dann darf man halt nicht aufgestellt werden. Dass Schaaf ihn so früh rausgenommen hat, war jedenfalls eine klare Ansage, der war mit dem Rumgestümper auch massiv unzufrieden.

    Prödl hatte seine Chance, bei Werder Stammspieler zu werden. Jetzt sollte man Luki oder Pavlovic eine Chance geben, Prödl sollte jetzt nur noch Backup sein.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deine Bewertung ist zu hart.

    Die meisten Fouls die Sokratis begeht, passieren auf Grund seiner ungestümen Art. Ist Prödl auch Schuld, wenn Werder ohne ihn verliert?
     
  16. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Da gibt es Leute die einem Spieler eine Verletzung wünschen wünschen und meine Aussage das ich bei sowas nicht soviel essen kann wie ich kotzen möchte ist genauso niveaulos.
    Ich würde einem Spieler nie sowas schlechtes wünschen, egl wie er spielt. Das ist unter aller Kanone.

    Aber wenn du meinst, bitte, da kann ich mit leben. Ich überlege aber erst bevor ich schreibe !
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  18. So und nicht anders sieht es aus :daumen:
     
  19. Was auch daran liegen könnte, dass Prödl gegen einen offensiv orientierten Spieler herausgenommen wurde, Werder also geöffnet und mehr riskiert hat.

    Prödl ist so ziemlich der schlechteste Spieler, den ich je im Werdertrikot gesehen habe. Auf dem Platz will ich den einfach nicht mehr sehen. Aber hauptsache die Haare sitzen.
     
  20. So schlecht ist er nicht. Aber er ist eben kein Merte (den man hier ja auch gedisst hat) und auch kein Naldo...er passt sich an das aktuelle Niveau an.

    Als Backup fand ich ihn immer gut. Als Stamm ist er überfordert, da gebe ich Dir Recht.