Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Das hast du so schön gesagt...
    Ich bin immer noch ganz hin und weg :)
     
  2. gar nicht mal mehr so ungeschliffen, er hat sich ziemlich abgebrüht präsentiert.
     
  3. Ja okay sagen wir er ist nochnicht ganz fertig geschliffen !
     
  4. Echt gutes Spiel von ihm gestern - in der IV sind wir wirklich 1a besetzt :)
     
  5. Gutes Spiel von Prödl gestern, freut mich, aber ein Guter ist er damit noch lange nicht.
     
  6. :wall::wall::wall: Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll
     
  7. Schaaf schleift noch. Manchmal muss der Spieler und müssen auch seine Anhänger Geduld haben. Schaaf hat ein gutes Gespür dafür, wann der Zeitpunkt da ist. So wird es auch bei Niemeyer verlaufen. Auch da wird sich Geduld auszahlen.
     
  8. sag nichts dazu, das ist hier das normalste der welt, sowas musst du einfach übersehen
     
  9. Ich halte einfach nichts davon, einen Spieler nach einem guten Spiel in den Himmel zu loben. Gleiches gilt z.B. für Bönisch. Genauso ist es falsch, echte Leistungsträger nach 3 schlechten Spielen in die Wüste schicken zu wollen (Siehe Pizarro, Diego, Frings, ...). Beides passiert hier leider immer.

    Aber das dir nach meinem einfachen Hinweis, Prödl sei einfach noch nicht weit genug und wird es vielleicht nie sein, die Worte fehlen, ist ja nicht schlimm. Dafür gibt´s ja zum Glück genügend Smileys zur Auswahl ...
     
  10. Ich weis gar nicht was alle wollen.
    Wenn der IV Prödl auch innen gespielt hat und nicht auf der Aussenbahn hat er mir diese Saison immer gefallen, was man von Mertesacker und Naldo nicht unbedingt sagen kann.

    Wieso sollte Prödl da noch nicht weit genug sein, einfach mal bisschen Spielpraxis für den jungen, diese Saison holen wir sowieso nix mehr in der Liga, also können auch mal die anderen ran...
     
  11. Wenn ein Spieler gut spielt ist er dann kein guter Spieler? :roll:

    Ich versteh das einfach nicht wieso sich manche leute nicht einfach mal freuen können.. immer dieses : JA WOW EIN SPIEL & DANACH WIRD ER EH WIEDER ZURÜCKFALLEN....

    selbst wenn o.ô man muss einen Spieler nach einem guten Spiel aufbauen & ihn darauf hinweisen dass es genau so richtig war.. und nicht wieder nur kritisieren..
    Prödl kann was , und das hat er gezeigt !
    Fertig !
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    bei Prödl sind zumindest die Anlagen und Perspektiven sichtbar, die ich bei Tosic und Boenisch noch fast nie gesehen hab.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    du hast bei boenisch fast noch nie anlagen oder perspektiven gesehen?? was der junge in seinem alter in den letzten spielen an anlagen im zweikampfverhalten gezeigt hat ist beeindruckend! sein kämpferischer wille war es schon immer. zudem hat er auch sein stellungsspiel verbessert. meiner meinung nach der spieler bei werder, der sich in letzter zeit offenbar am stärksten weiterentwickelt hat! denkt man dann noch an seine physischen qualitäten verbietet es sich eigentlich von fehlenden perspektiven oder anlagen zu schreiben!
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das halte ich für extrem übertrieben. Sein Engagement und seinen Willen habe ich schon immer bewundert. Aber selbst in Hoffenheim noch war er eine Halbzeit lang schwach. Davor spielte er wochenlang unterdurchschnittlich. Dass er sich in letzter Zeit verbessert hat, ist richtig. Aber dabei muss man beaachten von welchem Niveau aus. Es wär ja toll, wenn von ihm noch was kommen würde. Vor allem in Anbetracht des Geldes das er gekostet hat.

    Da hat Prödl von Anfang an deutlich mehr Potential gezeigt und sich ebenfalls weiter verbessert.
     
  15. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    ws redest du von konstanz, das werden wir dann sehen, wie es weitergeht...
    aber ich bin sehr zuversichtlich, dass er mal ein großer wird ;)
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    als extrem übertrieben empfand ich bisher die negative betrachtung von boenisch. sicher hat er einige wirklich schlechte spiele für werder gemacht, aber dazwischen immer mal wieder kleinere lichtblicke durchschimmern lassen. wenn du aber ein geringes niveau als ausgangspunkt nimmst, müsstest du die leistungssteigerung von boenisch umso höher bewerten. denn gegen st. etienne war er in meinen augen zweitbester feldspieler hinter naldo. auch gegen stuttgart hat er mit zu den besten gezählt und was hoffenheim betrifft: in diesem spiel war er das ein oder andere mal unkonzentriert und hatte sich falsch zum gegenspieler gestellt, hat aber dennoch auch einige gute aktionen gehabt! die negativ übertreibung sehe ich übrigens auch in der bewertung seiner technischen fähigkeiten: beim besten willen nicht seine stärke, aber grauenhaft ist was anderes!
    boenischs leistungssteigerung in den letzten wochen sollte man anerkennen und ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass er mal ein richtig, richtig guter werden kann...die voraussetzungen dazu sind meiner meinung nach gegeben! was prödl betrifft, so hat auch er schon einige unterdurchschnittliche spiele abgeliefert, konnte aber auch in einigen anderen überzeugen. sehe ihn in einem ähnlichen licht wie boenisch. wo du aber DEUTLICH mehr potential erkennen konntest, bleibt mir verschlossen. beide sind noch sehr jung und offenbar dabei sich prächtig zu entwickeln und vielleicht richtig wichtige spieler für werder zu werden. deutlich kritischer sehe ich das bei tosic...aber das ist eine andere geschichte!
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :applaus::svw_applaus:

    Ich habe immer gesagt, dass nur Boenisch derjenige sein kann, der das grosse Problem auf links endlich zu lösen versteht. Tosic wirds nicht mehr lernen (ist ausserdem 2 Jahre älter und länger hier ohne spürbare Fortentwicklung). Pasanen ist da lediglich eine Notlösung. Und im Vergleich zu dem, was die Vorgänger dort geliefert haben - Wome mit einem guten Halbjahr, dann aber nichts mehr, van Damme, Nery und wie sie alle hiessen, kannst Du sowieso vergessen - hat Boenisch mE jetzt schon längst die Nase vorn. Gebt dem Jungen Zeit, das wird schon! Wie viel Zeit hatte ein Magnin, oder Stalteri rechts bekommen, bis das einigermassen ordentlich wurde?

    Gleiches gilt natürlich für Prödl, der langsam immer besser zu werden scheint.
     
  18. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Genauso durchschnittlich wie der Rest der Mannschaft!!! Mach mal einen Punkt. Ich kann nicht von zwei Spielern erwarten, die gerade einmal Anfang 20 sind dass sie bei gaaanz bescheidenen Leistungen der gesamten Mannschaft durch sehr gute Leistungen bestechen...vor allem nicht, wenn erfahrene Leistungsträger wie der Lutscher, Fritz und Co. ebenso Totalausfälle haben über einen längeren Zeitraum...:stirn:

    Bin mit der Entwicklung von Prödl und Boenisch hoch zufrieden. Die Jungs sind so talentiert. Man muss ihnen Zeit geben und nicht nach jedem Spiel nörgeln oder falls es mal nicht läuft. Gemessen an der diesjährigen Mannschaftsleistung stehen sie den anderen in nichts nach...
     
  19. :applaus::knutsch::svw_applaus:

    Ja fein :)
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bis jetzt nicht nur wegen des Tors ein gutes Spiel.

    Aber das schöne Tor macht's natürlich gleich noch mal besser :applaus::applaus: