Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Prödl ist immer dann gut wenn ein Mikro in der Nähe ist. Da lässt er keins aus, palavert irgendeinen Stuss und auf dem Feld folgt dann nur heisse Luft. Genau die Art von Spieler wie ich sie liebe.:D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sowas zu schreiben ist eine absolute Sauerei.
     
  3. Glückwunsch Herr Prödl, sie sind der konstanteste Spieler in dieser Mannschaft, jede Woche einfach nur schlecht.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :face:
    Ich bin wahrlich kein Fan von Prödl, aber sowas zu schreiben ist unterste Schublade...
     
  5. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Dann soll er mal besser spielen und nicht immer nur labern. Ein Hummels kann den Ball in Bedrängnis zu seinem Mitspieler bringen. Ein Prödl kanllt den Ball zum Gegner und das unbedrängt. Sry aber das ist für mich nicht bundesligatauglich. Das ist vielleicht in 2 Liga akzeptabel aber nicht bei einem Verein in der 1. Liga.

    Ja okay. Spieler etwas schlechtes wünschen ist nicht in Ordnung. Sry. Hätte mich anders ausdrücken sollen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Ändert es nichts an deiner primitiven Aussage

    2. war Sokratis nicht wesentlich besser und Luki zeigte auch in seinen Auftritten nicht, dass man ihm den Vorzug geben muss.

    EDIT:

    Da du es eingesehen hast, kannst du 1. streichen.
    Nur weil man mit einem Spieler nicht zufrieden ist, hat man ihm wahrlich keine Verletzung zu wünschen.
     
  7. Das kommt wohl dabei raus wenn man in ein Forum geht, mehr Alkohol als Plasma im Blut hat und dann postet. Leute wie dich finde ich zig mal beschissener als jede Niederlage.
     
  8. :tnx: Kann man zu 100% unterschreiben.

    Gerade als ich den Beitrag melden wollte, war er schon weg. Für sowas sollte man die Person sofort aus dem Forum werfen mMn, aber das gehört hier nicht hin.

    Zu Prödl: Sicherlich kein ideales Spiel, aber als Fehlerquelle habe ich ihn heute absolut nicht gesehen. Die IV bis zu seiner Auswechslung sah eigentlich noch ganz gut aus, wenn man sich das Defensivverhalten im Mittelfeld anguckt.
     
  9. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Mehr als in entschuldigen kann ich mich auch nicht
     
  10. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Vielleicht sollte man erstmal das Hirn einschalten bevor man den Mund aufmacht.
    Bei sowas kann ich garnicht genug essen wie ich kotzen möchte :mad:
     
  11. Bitte nicht mehr auf den User einprügeln. Er hat seinen Fehler doch eingesehen und sich entschuldigt.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  12. Dein Beitrag ist genauso niveaulos.
     
  13. Keine Ahnung was ich von seiner Leistung heute halten soll...

    Wirkte überhaupt nicht fit. Trabte bzw. joggte nur hinter her. Ging beim Kopfball nie hoch. (So geschehen auch vor dem 0:1 als er dilletantisch den Kopfball unterläuft.)
    Hätte mir heute eher Luki gewünscht, da wie gesagt Basti nicht fit wirkte.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat immerhin die Haare schön. Das könnte helfen bei der Jobsuche. Profifußball ist nichts für ihn.
     
  15. Verklicker das mal TS.
     
  16. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    nicht 1. liga tauglich, wenn ich den nächste woche seh dreh ich ab
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich das grade richtig, dass Sokratis, obwohl genauso grottenschlecht wie Prödl, noch keinen einzigen Beitrag, geschweige denn Häme oder Beleidigungen bekommen hat?

    Woran liegt das wohl... achja klar... Sokratis wird durch Prödl verunsichert... ich vergass.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das siehst du richtig! Ich habe schon auf der Rückfahrt zu meinem Kumpel gesagt, das es mit Sicherheit 3 Spieler geben wird, denen man diese Klatsche besonders ankreiden wollen wird. Miele, Prödl und Fritz:p
     
  19. Jetzt alles auf Prödl zu schieben, geht völlig am Thema vorbei. Sicher war er schlecht als österreichischer Nationalspieler. Aber welcher Spieler war denn gestern in Normalform? Mielitz ist nun einmal ein junger Torhüter, der von seinen Vorderleuten grandios im Stich gelassen worden ist. Immerhin stehen in Werders Abwehr drei aktuelle Nationalspieler, die ihren Goalie kaum unterstützen.
    Bei Fritz dagegen sieht es anders aus: er ist Kapitän, hat viel Erfahrung und gilt als verlängerter Arm vom Trainer (=Korsettstange). Seit Jahren bringt er eher unterdurchschnittliche Leistungen bei überdurchschnittlicher Bezahlung. Selbst damit könnte man noch leben, wenn er wenigstens als Führungsspieler und Leader auf dem Platz stehen würde. Aber außer bei der Platzwahl fällt er doch gar nicht auf.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich geht es am Thema vorbei, bei SO einer Niederlage sich 2-3 Spieler rauszupicken und da den Fehler zu suchen. Denn so eine Niederlage entsteht nur wenn alle an so einem Tag ziemliche Grütze abliefern. Aber hier ist es doch immer dasselbe und sehr vorhersehbar wer dafür am meisten abbekommt. Ich persönlich kann das Spiel aus Stadionsicht nicht so gut beurteilen und habe auch keine Lust mir das Debakel noch mal anzuschauen, nur um beurteilen zu können wer nun weniger schlecht war.