Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Wobei es auch ätzend ist, dass auf Aussen jemand so frei zum Flanken kommt.
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was er beim 3:1 auch nicht zu verhindern wußte
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Meinung zu Prödl ist bekannt. Für mich ist er einfach nur ein guter Back-Up und daher hoffe ich, das Thomas Schaaf in der Rückserie endlich mal konstant und dauerhaft das Gespann Luki/Sokratis spielen läßt. Es wäre zum Vorteil Werders...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. j.j.

    j.j.

    Ort:
    NULL
    wenn prödl es schafft diese unverständlichen aussetzer abzustellen wie beim 0:1, wäre er ein hervorragender IV. gutes stellungsspiel, im luftkampf eine bank, vorne bei eckbällen immer gefährlich, ruhig und überlegt am ball. leider machen ihm dann 1 bis 2 doofe aktionen die ganze 90 min. kaputt. wobei ich dazu sagen muss das sein nebenmann TGS so offensiv spielt (meist gar nicht vorhanden defensiv) das prödl oft für ihn mitverteidigen muss.
    wenn ich ehrlich bin, habe ich bei sokratis viel mehr angst wenn er zum zweikampf ansetzt im 16er. der ist eben ein kämpfer und auch ein hitzkopf.
    gefährliche kombination als IV :schal:
    dem sokratis wünschte ich etwas mehr von prödls ruhe und überlegtheit,
    und dem prödl etwas mehr selbstvertrauen vom sokratis.
    ich denke selbstvertrauen fehlt ihm am meisten.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit einem Zweikampfverhalten wie beim 0:1 hat man in der bundesliga nichts verloren. Nächstes Mal bitte Luki.
     
  6. j.j.

    j.j.

    Ort:
    NULL
    naja, das sah schon verdammt doof aus.
    da wurde er wohl völlig am falschen fuss erwischt.
    aber ich kann mich nicht erinnern wann er zuletzt so einen kopfball verloren hat. das kommt ja praktisch fast nie vor. und deswegen gleich nicht bundesligatauglich? also bitte :roll:
     
  7. Prödl hat gestern wieder gezeigt das er im Stellungsspiel ne Niete ist und daher ständig den Ball aus den Augen verliert außerdem steht er oft zuweit weg vom Gegenspieler die Spieleröffnung läst auch zu wünschen.
    ich hoffe das lucki wieder ne chance bekommt.
     
  8. Sah beim 3:1 nicht besser aus. ;)
     
  9. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe Prödl nicht so schlecht wie die meisten hier dennoch hat mir Lukimya bislang besser gefallen. Ich würde mit luki spielen.
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das Dickgedruckte kannst du unmöglich ernst meinen
     
  11. Er hatte noch nie die nötige Sicherheit, Abgeklärtheit und Souveränität für die Bundesliga und wird sie wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen.
     
  12. Nicht bundesligatauglich. Mehr gibt es nicht zu sagen.
     
  13. Bitte mehr Luki.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Ich hab es letzte Woche auch direkt nach seinem guten Tor und guten Spiel in Hoffenheim gesagt.

    Der Mann ist einfach bundesligauntauglich.
    In 5 Spielen spielt er 1mal stark (Hoffenheim), 1 mal akzeptabel und 3mal grottig wie gestern.

    Ich frage mich wann Schaaf und wann die letzten Träumer das endlich erkennen.
     
  16. Schaaf vermutlich nie, bzw. er hat es wohl schon erkannt, aber seine "Lieblinge" müssen ja spielen.

    Die letzten Träumer werden es wahrscheinlich vor TS merken, ich glaube z.B. Nicole gehen so gaaaanz gaaanz langsam auch die Äuglein auf. Dann verbleiben noch so ein paar Unverbesserliche, das sind dann die die auch jetzt noch bei jedem Werder Spiel "TS du bis der Beste" grölen.
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Wird vermutlich so sein wie du es beschreibst.
    :tnx:
     
  18. Sorry, aber ich finde es lächerlich. Vor der Saison hieß es noch von der Mehrheit aller Forums-User, dass Prödl definitiv besser sei als Lukimya. Nach einigen schlechten Spielen mit haarsträubenden Prödl-Fehlern, die, das sollte man nicht vergessen, schon immer in konstanter Regelmäßigkeit bei Prödl vorgekommen sind, wird ihm bundesligauntauglichkeit bescheinigt.

    Für mich ist Prödl schon immer ein max. durchschnittlicher Bundesligaverteidiger gewesen, diese Meinung habe ich schon immer vertreten. Bei Lukimya sehe ich grundsätzlich mehr Potenzial.
     
  19. Prödl ist verdammt schlecht. Schade dass wir kein Naldo mehr haben :(
     
  20. Naldo ist jetzt bei Wolfsburg - Ende, aus, basta.

    Sokratis ist gesetzt, auch wenn er eine zum Teil haarsträubende Saison spielt, Prödl und Lukimya duellieren sich - mit dieser Situation muss man sich anfreunden...