Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also das ist kein Joke, du meinst das komplett ernst? :confused:

    Klar ist der gut im Kopfballduell. Aber eine andere Rolle als van Buyten bei den Bayern kann ich mir da nicht vorstellen.

    Ich habe mir allerdings auch schon mal gedacht, ob man nicht einen halbwegs beweglichen 2,15m-Typen vorne reinstellen kann und dann ein darauf ausgerichtetes Flankenspiel praktiziert. :D
     
  2. Du vergisst Sokratis! :D Er ist zwar kein Riese, aber ist mMn auch stark in seiner Durchsetzungsfähigkeit beim Kopfball. Auch Theo hat dort schon mehrfach sein Talent unter beweis gestellt, nur leider nicht immer von Erfolg gekrönt :(
     
  3. Sandman

    Sandman

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  4. Du verstehst es einfach nicht, oder?

    Natürlich hat Prödl gestern ein gutes oder meinetwegen sogar sehr gutes Spiel gemacht, das ist doch gar keine Frage und ob du es glaubst oder nicht es hat mich sogar sehr gefreut.

    Dennoch hat das mit meiner Beurteilung aber auch gar nix zu tun. Damit ich diesbezüglich einen Fehler zugebe was ich liebend gerne tun würde müssten Leistungen wie gestern die Normalität bei ihm sein. Da dies nicht der Fall ist war das gestern quasi das Korn das auch ein ... Huhn mal findet.
     
  5. thyto

    thyto

    Ort:
    NULL
    Du hast Prödl nicht normal kritisiert sondern ihm de facto seine Profitauglichkeit abgesprochen und wenngleich wir uns alle darin einig sind, dass Prödl einige massive Defizite hat geht das dann doch zu weit.

    Zur "Entwicklung" kann man sich auch mal die Kickernoten anschauen - momentan steht Prödl auf einem Schnitt von 3,5 was einem durchschnittlichen Buliverteidiger entsprechen würde - und gleichzeitig sein (bei weitem) bester Schnitt wäre. (4,77 -> 4 -> 3,7 -> 3,5) [die letzten 4 jahre]
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Trotz des Tores und des soliden Spiels:

    Für mich deutlich schlechter als Lukimya.
    Prödl ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor.
     
  7. Um da einen direkten Vergleich zu haben müsste Luki mal 4-5 Spiele durchspielen.

    Aber dann würdest du warscheinlich schreiben:

     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Sokratis ist beim Kopfball SO durchsetzungsfähig, dass er gegen Kießling nicht einen einzigen Kopfball gewonnen hat. Das hat nicht nur was mit Größe zu tun sondern vor allem mit Stellungsspiel. Dieses ist bei Sokratis am Boden stark. Bei hohen Bällen unterirdisch.
     
  10. Wieder ein Tor auf seinem Gewissen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso hast du eigentlich nicht geschrieben als er in der 1Hz ein paar mal gut geklärt hat, genauso wie gerade eben wieder:roll:
     
  12. und in 6 anderen Situationen zuvor im letzten Moment geklärt

    die Aktionen 1 Minute später erwähnst du natürlich nicht.. is ja klar.
    hauptsache bashing betreiben.

    echt so idiotisch, dass man sobald irgend ein Fehler passiert, gleich im Forum auf den Fehler aufmerksam macht. Forumtroll, nenn ich das.
     
  13. Besser Forumtroll als keine Ahnung, er müsste natürlich längst bei Barca spielen, er gewinnt natürlich fast jeden Zweikampf und verschuldet nur in jedem zweiten Spiel ein Gegentor. Ihr habt echt Ahnung.
     
  14. Sandman

    Sandman

    Ort:
    NULL

    Es ist nunmal so, dass wenn er in höchster Not rettet vorher den Mann aus den Augen verloren hat und dann noch hinhechtet. Wer das nicht sieht gibt solche Kommentare wie Du und sieht Prödl als tollen Verteidiger.
    Auch beim 2ten Tor unterbindet er als Abwehrspieler die Flanke von Occean nicht. Ein Trauerspiel....Genauso jemand der andere Troll nennt. Wie alt bist Du? Trollgeschichten schauen 6 jährige Mädchen
     
  15. was für eine seltendämliche Meldung. passt ja auch zu ihren anderen postings.

    ich sehe mir bloß das spiel an und bemerke daher, er spielt heute absolut nicht schlecht. deswegen hat mich das kommentar ja so geärgert, weil manche einfach immer nur die schlechten aktionen eines spielers erwähnen. einfach nur objektiv nach ende des spieles beurteilen, dann hab ich kein problem damit, wenn sie Sebastian kritisieren.
     
  16. was hat das eine mit dem andere zutun? es war nunmal für mich sichtbar, dass er in vielen andere situationen in diesem spiel in höchster not gerettet hat.

    die persönlichen untergriffe von deiner seite find ich mehr als peinlich und traurig obendrein. warum er für mich ein forumtroll ist, hab ich zuvor schon erklärt. aber gratuliere, für mich bist du um keinen deut besser. grund genug, warum ich auf weitere postings von eurer seite nicht mehr eingehen werde.
     
  17. Ist ja auch in Ordnung, aber die Spiele die ich von Werder in den letzten Jahren verpasst habe kann man an einer Hand abzählen und es ist einfach so das ( meiner Meinung) nach er in jedem Spiel so viele Patzer hat. Ich kann Ihn natürlich auch für einige Aktionen Loben, aber so ein Fehler ist Spielentscheident.
     
  18. Es ist einfach schade, dass Prödl immer wieder für solche Klopser gut ist.
     
  19. Und das von einem Neuling hier Respekt. Verrat doch mal dein Alter würde mich interessieren.
     

  20. @Nicole

    Verstehst du jetzt was ich meine???