Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich für meinen Teil bin beides nicht. Für mich soll derjenige spielen, der der Mannschaft zu mehr Stabilität verhilft und das ist mMn Lukimya.
     
  2. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stabilität in dem er laufend vom Platz fliegt?
     
  3. Man kann total ignorant auf einen solchen Standpunkt eingehen. Dann sieht die Antwort so aus Deine. Aber man kann sich auch mal Mühe geben und sich die Spiele genauer ansehen. Mit Luki haben wir mE definitiv sicherer in der Ábwehr gestanden.:O
     
  4. Schon ziemlich albern die Leute die Prödl wegen seiner schlechten Leistungen kritisieren als Hater zu betiteln.
    Es ist nunmal einfach so das bei Werder jahrelang an Spielern festgehalten wird die nicht die Klasse haben oben mitzuspielen.
    Manager und Trainer haben sich in den letzten Jahren nunmal einfach sehr oft getäuscht und wollten dies dann nicht eingestehen.
    Deshalb bringt Schaaf seit Jahren Prödl krampfhaft immer und immer wieder.
     
  5. :tnx:
     
  6. Sollte Prödl auflaufen wäre das ein Zeichen das sich der Verstand von TS endgültig verabschiedet hat. Was der Kerl an Dämlichkeiten abliefert geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Tolpatschigkeiten und Stellungsfehler quasi im Minutentakt, einfach unglaublich für einen Profi.
     
  7. wir sollten die Hexenjagd von Prödl nun mal so langsam einstellen. Alle Exorzisten dürfen ihre Folterwerkzeuge wieder weg packen.
    Prödl hat gegen Leverkusen astronomisch shice gespielt, das stimmt. Die Niederlage kann man aber nicht nur an ihm fest machen. Er ist mMn ein guter Junge mit großem Potenzial :daumen:
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alle Innenverteidiger haben bis jetzt kein Potential im Spielaufbau gezeigt.
     
  9. Für mich stimmen diese Aussagen nicht.
     
  10. Für mich auch nicht, die Aussagen sind noch masslos untertrieben.

    Langsam war z.B. Mertesacker, wie man die Geschwindigkeit und Ungelenkigkeit von Prödl beschreiben soll weiss ich nicht, das Wort muss erst noch erfunden werden.

    Prödl ist in der Spieleröffnung nicht nur nicht doll, er ist diesbezüglich eine Vollkatastrophe, dürfte zu den Top 5 von unten in der gesamten Liga gehören.

    Gut ist Prödl immer dann wenn er ein Mikro sieht, da lässt er kaum eins aus.
     
  11. Und sowas nennt sich selbst "fachmann".:lol: Selbstironie ist voll dein Ding.:daumen:
     
  12. Was ich das erste mal bei ihm vermisse seit er bei Bremen spielt, ist seine Torgefährlichkeit bei Offensiv-Standards. :confused:
     
  13. Prödl hat von unseren IV's das ganz klar beste Aufbauspiel(MMn)
     
  14. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    endlich mal wieder:bier:
     
  15. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Er hat dich gehört ;)
     
  16. :crazy:
     
  17. Endlich ist Prödl mal wieder in BEIDEN Strafräumen gefährlich. :)
     
  18. karpfi

    karpfi

    Ort:
    NULL
    Freut mich für Ihn:applaus:
     
  19. Großes Lob an ihn. Nach unsicherem Beginn mir der Karte hat er nach seinem Tor sehr sicher agiert. Viele Bälle gut antizipiert, nahezu alle Kopfballduelle gewonnen und auch sicher im Passspiel nach vorne. Gute Reaktion nach dem letzten Spiel und deutlich besser als Sokratis!
     
  20. Passt genau :tnx: