Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab ich mir schon gedacht, dass dir jetzt richtig einer abgeht. :roll:
     
  2. Leider kann ich nur machtlos zusehen, es ist schwer sich diese Leistungen immer gefallen lassen zu müssen!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mag sein, dass ihm dabei einer abgeht. Es ändert aber nichts daran, dass er Recht hat. Pödl ist als Spieler von der Bank, der mal einspringen muss wenn jemand verletzt ist, ok. Wenn er aber weiterhin als Stammspieler gesehen wird und das unser Maßstab ist, dann werden wir auch im kommenden Jahr eher nicht um die internationalen Plätze mitspielen.

    Kann es auch sein, dass du ihn nicht objektiv siehst, weil er dir sympathisch ist? Die Frage ist nicht böse gemeint.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na klar... wundert mich, dass der überhaupt schreiben kann, dem muss doch die Hand weh tun.
     
  5. Abgesehen davon finde ich zwar Lucki besser als Prödl, allerdings liegen zwischen den beiden auch keine Welten.

    ABER was ich entscheidend pro Lukimya finde ist, dass er wesentlich besser mit Sokratis harmoniert als Prödl!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abgesehen davon, dass ich Prödl nicht schlecht finde, halte ich Lukimya derzeit für klar besser. Luki sollte jetzt mal nicht vom Platz fliegen und sich mit sokratis einspielen, dann haben wir eine gute Innenverteidigung. Von Prödl hätte ich mir diese Saison deutlich mehr erwartet.
     
  7. Um das mal klarzustellen, es geht mir weder einer ab noch freut es mich wenn Prödl schlecht spielt......

    Ich ärgere mich nur immer, weil man sich solche Leistungen von ihm reihenweise gefallen lassen muss, obwohl zumindest eine bessere Alternative auf der Bank sitzt!
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er ist mir sympathisch, ja. Ändert nichts dran, dass ich die Leistung (ab der 20. Minute ca.) gestern auch grottig fand (wobei Sokratis sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat) und sehr hoffe, dass entweder Lukimya spielt am Sonntag, oder Prödl sich stabilisiert und an die Leistung vom Saisonbeginn anknüpft.

    Dass ich es für ausgemachten bullshit halte, dass Prödl nicht mehr als Mittelmaß kann oder gleich ganz Bundesliga untauglich ist, hat nichts mit Sympathie zu tun. Das hat er nämlich schon bewiesen, dass er mehr kann. Zu Saisonbeginn, als er teilweise stärker war, als Sokratis, in der Saison, in der er neben Mertesacker gespielt hat und teilweise besser war, als der...

    Aber das wird hier eben schnell vergessen. Die Sympathie-Keule nervt einfach nur. :roll:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hat nichts mit vergessen zu tun, sondern damit, dass man es anders sieht. Wenn jemand immer die gleichen Leistungen bringt, der Mitspieler aber schlechtere, dann sieht man natürlich besser aus. Das macht einen aber nicht zu einem besseren Spieler.

    Und meine Frage bzgl. der Sympathie war einfach nur eine Frage. Kein Grund die Angepisste zu spielen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Aber hey... lassen wir Luki spielen. Der spielt dann zwar vielleicht 40 Minuten minimal besser, fliegt dann aber vom Platz. :applaus:
     
  11. Du hast das Spiel gegen Düsseldorf als nicht gesehen :zzz:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immerhin hat er Luki als minimal besser bezeichnet.

    Minimal schlechter als Prödl gestern wäre auch schon Affolter-Style.
     
  13. Dahinter ein Pascal Borel, dann hat man ja schon ne richtige Hall of shame zusammen :D
     
  14. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Wenn man im defensiven Mittelfeld keinen Zugriff auf den Gegner bekommt ist Innenverteidiger aber auch eine unangenehme Aufgabe. Oder anders, wären sie so gut, könnten sie, also die Innenverteidiger, auch in Barcelona spielen.
    Wenn Schürrle und co unbedrängt mit fast 30m Anlauf auf die Kette zu rennen und alle Zeit zum gucken haben.........
    Schade, in Wolfsburg sah das viel besser aus.
     
  15. Recht hast du wohl, gerade bei unserer Spielweise brauchen wir ne überdurchschnittliche IV, die haben wir aber nur zum Teil (Sokratis) und das auch nicht immer..., deshalb müssen wir uns auch damit abfinden, dass bei Werder selten ein Tor zum Sieg reicht!
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Johnny21

    Johnny21

    Ort:
    NULL
    jetzt mal ganz generell:

    es kann doch nicht sein dass man es in all den jahren nicht hinkriegt ne vernünftige verteidigung aufs feld zu schicken...:mad:

    bei allem was thomas für den verein geleistet hat, dass muss man ihm schon ankreiden

    sooo schlecht ist doch unsre abwehr nicht besetzt, mit sokratis haben wir sicher einen der besten der liga (wenn in form)
     
  18. Ganz schwach der Typ! Luki würd´ich ihm immer vorziehen!
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    - ja ihm, bzw. Klaus, der einfach die falschen Spieler gekauft hat.
    - Anscheinend haben wir doch nicht so eine tolle Abwehr. Kann mir nicht vorstellen, dass Spieler tendenziell gut zu uns kommen und durch das Training bei Schaaf schlechter werden...:confused:
     
  20. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also ich hatte letze Zeit die Meinung dass Prödl sich verbessert hätte, aber ich scheine mich geirrt zu haben. ER spielt gegen mittelmäßige Mannschaft gut, aber wenn es gegen eine Spitzenmannschaft spielt, dann sieht man seine Grenzen und wie limitiert seine spielweise ist. Lucky ist wohl nicht viel besser aber ich finde mit mehr Spielpraxis wird er sich verbessern. Übrigens Afolter ist auch nicht viel schlechter als Prödl. Ich trauere Naldo nach. Man hätte ihn nicht verkaufen sollen.
    Bin sicher mit ihm würden wir jetzt besser dastehen.