Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich habe mir diese Saison ein Prödl Trikot geholt und noch nicht bereut. Auch wenn das bestimmt scheiße aussieht, wenn ich beim Training als Stürmer vorne mit Prödl Trikot rumrenne :D

    Würde Basti auch gerne öfter sehen, halte ihn für sehr talentiert, ihm fehlt aber einfach die Sicherheit und Stabilität
     
  2. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    für prödl ist es schon ne schwierige saison, zumal merte und naldo stark spielen und nicht so leicht zu verdrängen sind und auch beide noch jung sind, so dass auf längere sicht keiner der beiden seinen rücktritt vom fussball erklären wird. aber er hat bewiesen, dass er ein guter ersatz ist. allerdings sieht man auch, dass baumi und petri ihm auch noch im weg stehen können. aber sebastian ist noch jung, hat gutes potenzial und so wie ich ihn einschätze, hat er schon damit gerechnet, dass er hier auf anhieb merte und naldo NICHT verdrängen könnte.
     
  3. Hast du dich nicht verschrieben? Falls nicht kann ich nur mit dem Kopfschütteln.
     
  4. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    klar, da fehlt ein nicht! :)
     
  5. Stimmt.. Ich glaub ich nehme Sebastian.. der kommt mir symatischer rüber X'D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lustig ich hab das "nicht" gelesen obwohls gar nicht da stand. Dachte mir wahrscheinlich schon das du das so meinst.;)
     
  7. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    tja, wenn man die gleiche meinung bei etwas hat, nimmt man sowas gar nicht wahr :lol:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    klsse Spiel waren ja nciht die schlechtesten Stürmer und offensiv akteure bei Stutti. UNsere IV gefiel mir heute sowieso sehr gut!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Hat heute wirklich ein Lob verdient.
    Besonders in Halbzeit eins war er in einigen brenzligen Situationen klasse zur Stelle.
     
  10. Ganz stark, ohne fehl und tadel, super Zweikämpfe!
    Also in der IV sind wir aufgestellt wie kein anderer Verein in Deutschland, nicht mal die Bayern kommen da heran.
     
  11. Prödl.. super , super & nochmal super..

    Einfach ein klasse Kerl.. heute hat er gezeigt was er kann !
     
  12. Klasse Spiel, Sebi

    :svw_schal::svw_schal:
     
  13. :svw_applaus: :beer:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat er gut gemacht heute.Hätte ich gar nicht erwartet nach der langen Verletzungspause und dann ohne Spielpraxis. Gut gemacht!!!:svw_applaus:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    für mich heute sein bestes spiel bei werder bremen...sehr abgeklärt und mit einigen guten aktionen!
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Dazu hat ihn Werder geholt!:svw_applaus:

    Du brauchst die Alternative zu Merte und Naldo, sonst bist international überhaupt nicht und national nur bedingt konkurrenzfähig. Und diese Alternative war Pasanen trotz Erfahrung eben selten.
     
  17. Alternative?
    Also mir ham Prödl und Baumann heute so gut gefallen, wie die anderen die ganze Saison nicht.

    Baumann sollte nix anderes mehr Spielen, als denn IV.
     
  18. naja naldo hat z.B. auch gegen st. etienne überzeugt, aber grundsätzlich beruhigt es mich, dass wir mit pasanen und baumann zwei hochkarätige ersatzmänner haben und mit sebastian prödl ein IV talent, welches seine chance weiterhin suchen wird und mit solchen vorstellungen wie gestern handfeste argumente sammelt.

    ich glaube mario gomez ist heute nacht schweißgebadet nach einem albtraum über eine unbezwingbare alpenfestung aufgewacht. und er hat jetzt schon angst vor "Return to Castle Prödlstein" :p
     
  19. Japp, absolut. Sein bestes Spiel in grün-weiß. :svw_applaus:
     
  20. Er hat einfach talent & aus ihm kann man noch viel rausholen denk ich..
    Er ist einfach ein ungeschliffener Diamant.. (schön gesagt ne? ;) )