Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. also gut.

    Sebastian spielt derzeit schlecht. Sein Stellungsspiel ist einfach nicht gut und über Fehlpässe und dergleichen brauchen wir gar nicht erst zu reden.

    und sofort, ich nehms gleich vorweg, halte einige Kommentare für deplatziert und charakterlos, kommen seine Kritiker wieder zum Vorschein.

    Ist ja ok so. Kritik gehört dazu, aber sachlich verpackt und ihn einfach gleich zu verdammen und so zutun als hätte er noch nie eine gute Partie im Bremer Dress gespielt, ist absolut nicht fair. Thomas Schaaf stellt ihn schließlich auch nicht grundlos auf, der sieht schon was er im Training und in vorangegangenen Partien leistet.

    jetzt hatte er 1-2 schlechte Spiele hintereinander und ist gleich wieder an der Bremer Misere schuld. Sehr toll. so einfach geht das also bei euch. Gratulation. :applaus:
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kurze Frage (und zwar nicht an die, die ihn sowieso scheiße finden). Bin ich die einzige, die ihn in den ersten 20-25 Minuten ziemlich stark fand?
     
  3. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich warte noch auf das "Mit Luki wäre das nicht passiert"-Blabla.
     
  4. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö. Er hat im Gegensatz zu Sokratis die Kopfbälle gegen Kießling geholt. Aber so etwas interessiert hier nicht. :)
     
  5. Nein. Habe ich auch so gesehen. Bis auf die individuellen Fehler (0:1 mit Sokratis und natürlich das 1:3) hat er mir auch nicht schlecht gefallen.
     
  6. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum Fehler beim 0:1? Das soll jetzt kein Angriff sein, aber ich sehe den Fehler eher bei Sokratis. Möchte nur deine Meinung hören. :)
     
  7. Ähhh! Zwei von vier Gegentoren gehen auf sein Konto. Aber sonst war er gut??? Antwort: nein war er nicht. Er war richtig schlecht.
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Danke. Ich dachte schon, ich wär vollkommen allein.
     
  9. Nö, aber das reicht bei weitem nicht. ;)
     
  10. Mit seiner Gesamtleistung konnte man natürlich nicht zufrieden sein, aber so schlecht wie ihn hier einige machen und ihn zugleich als Sündenbock abstempeln wollen, war er bei Gott nicht.

    Hat einige Male in höchster Not gerettet. Das eine Tor hätt ich auch eher Sokratis angekreidet...
     
  11. fred zeppelin

    fred zeppelin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jajaja, ich sag ja auch nicht, dass er nur Mist gespielt hat (und er hat sicher in dieser Saison schon sehr gute Leistungen gebracht hat, yeah!), aber lass uns doch einsehen: Wenn Werder mal wieder oben mitspielen will, brauchen wir 11 Leute aufn Platz, die über Jahre konstanter spielen können als Prödl das in den letzten Jahren gemacht hat. Und keiner kann behaupten, er hätte seine Chancen nicht bekommen.
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab ich auch nie gesagt. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das reicht, oder dass er das ganze Spiel über gut war. War er nicht. Aber am Anfang war das echt gut, sodass ich echt dachte, er hat wieder die Form von Saisonanfang. Hat er nicht - leider. Wenn er Sonntag spielen sollte, hoffe ich, dass er an die ersten 20 Minuten anknüpft...

    :tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Daumenmaxi war heut nicht gut drauf. Unglaublich wie ihn Verletzungen gleich immer zurückhaun.
    Vor seiner Verletzung finde ich war er richtig gut drauf - alles wieder weg.
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Grauenerregend.....

    Da kannste besser einen Spieler wie Eggimann und co hinstellen und ich hätte ein besseres Gefühl.
     
  15. Hat noch bis 2015 Vertrag :wild: - vielleicht können wir ihn ja Allofs andrehen....
     
  16. Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Prödl hat, seit er in Bremen ist, ZU VIELE schlechte Spiele. Hat ein miserables Zweikampfverhalten, viel zu wenig Aggressivität (siehe im Gegensatz dazu Sokratis und Lukimya). Einzig in der Luft kann man ihn gebrauchen. Er verkörpert generell passend zu Werder absolutes Mittelmaß.
     
  17. Jetzt übertreibst du aber, Mittelmaß ist das nicht mehr.....
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn jedesmal, wenn ich in nen Zweikampf gehe, oder den Ball annehme, ein Raunen durchs Heimstadion geht, würde ich auch schlecht spielen.

    Wenn ich dann noch die Vielzahl von hohlen Kommentaren hier lesen müsste... ihr braucht euch echt nicht zu wundern, wenn unsere Spieler nen Knacks bekommen. :crazy:
     
  19. Warum geht wohl jedes mal nen raunen durchs Stadion? Das ist zwar nicht förderlich, aber auch nicht grundlos! Er ist und bleibt ein schwacher BL-Spieler, der in einer so offensiv ausgerichteten Mannschaft wie unsere mit den Defensivaufgaben schlichtweg überfordert ist, außerdem scheint er überhaupt nicht mit Sokratis zu harmonieren. Luki bekommt durch zum Teil unnötige oder unberechtigte Sperren keine Konstanz rein und Kroos und Affolter sind keine ernsthaften Alternativen, von daher ist auf der IV Position spätestens am Saisonende auch Handlungsbedarf!
     
  20. Das ist doch absoluter Blödsinn. Die Kritik an Prödl ist ohne Wenn und Aber berechtigt.

    Der arme Prödl und sein Stadionraunen. :)