Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :eek: jetzt bin ich überrascht, aber gute wahl.
     
  2. Gegen vermutlich tiefstehende Düsseldorfer hätte ich lieber Prödl gesehen, da er mMn die bessere Spieleröffnung gegenüber Lukimya hat. Außerdem strahlt er bei Standards mehr Torgefahr aus.
     
  3. möglicherweise wegen der Frisur? :D
     
  4. Sehe ich auch so. Habe zwar auch bei Luki ein ganz gutes Gefühl, aber im Großen und Ganzen ist mMn Prödl einfach etwas besser (vor allem im Spielaufbau). Aber nach der Leistung gegen Schalke letzte Woche hat sich Luki schon verdient gegen seine alten Düsseldorfer zu spielen.
     
  5. macht morgen ein Kopfballtor :applaus:
     
  6. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    welches umgehend vom Schiri aufgrund vermeintlichen "Aufstützens" zurückgepfiffen wird ...
     
  7. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Same here! :applaus::beer:
     
  8. Hat in der ersten Halbzeit mMn sehr körperlos und auch unsicher gespielt. In der zweiten Halbzeit hat er das ziemlich stark gelöst und einige Male sehr stark geklärt und gegrätscht. Vielleicht brauchte er ein wenig, um sich wieder reinzukämpfen. Der Prödl aus der zweiten Halbzeit sollte Mittwoch auf jeden Fall wieder spielen!
     
  9. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube, dass ihn die erste verpatzte Situation (gegen Dost meine ich) verunsichert hat. Hat sich ein wenig gefangen, hoffentlich gegen Leverkusen noch besser!
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hatte heute seine Füße nich ganz im griff, so hab ich das zumindest empfunden. Da waren chon ein paar eigenartige Fehlpässe dabei. Aber er hat auch in der ein oder anderen Szene gut geklärt. Alles in allem ist er mir zu unkonstant. Da sollte er noch dran arbeiten.
     
  11. Mir hat er gestern ganz und gar nicht gefallen - wirkte hölzern, unbeweglich und jede Menge Fehlpässe.
     
  12. Ging mir genauso.
     
  13. Auch wenn ich eigentlich viel von ihm halte ,war das gestern nicht gerade eine ansprechende Leistung.
     
  14. Sandman

    Sandman

    Ort:
    NULL
    Leider muß ich immer wieder feststellen, dass Prödel kein bundesligatauglicher Spieler ist. Er besticht durch sehr schlechtes Stellungsspiel, schlechte Technik und mieses Aufbauspiel. Einzig sein Kopfballspiel in der Abwehr kann sich sehen lassen.

    Es ist traurig, dass Herr Schaaf diesen Herrn immer wieder die Chance gibt zu spielen. Obwohl er doch angeblich als Trainer Spieler besser machen soll, sehe ich bei Prödl null Entwicklung. Ich erwarte und erhoffe mir, dass ein Abwehrspieler in der Winterpause gesucht wird. Diesen brauchen wir dringend.
     
  15. Und gegen Hoppenheim garantiert wieder in der Startelf.
    Nur noch zum heulen.
     
  16. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    wenn er Sonntag spielt dreh ich durch
     
  17. Prödl hat bei keinem Erstligisten in irgendeiner Liga etwas zu suchen, schon gar nicht bei uns. Traurig das unser Übungsleiter das nicht erkennt, aber da dieser Schaaf heisst auch nicht wirklich überraschend.
     
  18. fred zeppelin

    fred zeppelin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    so gerne ich prödl als menschen mag, als Verteidiger taugt er einfach zu wenig. mit ihm in der IV werden wir noch lange mittelmaß bleiben.
     

  19. Jaa...dann lassen wir ihn gehen...oder wir machen ihm Beine...oder wie auch immer...und den einen und anderen Spieler mit!!
     
  20. :zzz::zzz::zzz: Ein schwaches Spiel und ihr weint wieder rum und meint, ihr müsst eure Welt mit eurem Unwissen belästigen. Ein bisschen Differenzieren würde euch nicht schaden.