Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So einen Fehlpass sieht man auf Bundesliganiveau auch nicht allzu oft. Wirkte in der 1. HZ nicht immer sicher, hat aber auch zweimal überragend geklärt. In der zweiten Halbzeit hat er sich neben dem schwach-auftretenden Lukimya stabilisiert.

    Trotzdem: Er hat noch sehr viel Luft nach oben. Das gilt allerdings auch für Sokratis und Lukimya.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sein Fehlpass war doof, aber er wirkte danach wesentlich besser und präsenter als Luki.
     
  3. Der soll sich die Haare schneiden. Dann kann er hoffentlich konzentrierter agieren. Der hat teilweise mehr mit seinen Haaren zu tun als mit dem Spiel.
     
  4. CocaCola

    CocaCola

    Ort:
    NULL
    Das gleiche hab ich mir heute auch gedacht. Wahnsinn der Typ hauptsache die Haare sitzen aber keinen zweikampf gewinnen :roll:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solltest du das ernst meinen, schreibe ich dir:
    Dummschwätzer. Er hat uns durch seine Anwesenheit Punkte gerettet.
     
  6. Der :roll:-Smilie ist ein Hinweis darauf, dass er das oben Geschriebene ironisch meint.:D
     
  7. Ich bin eigentlich eher ein Luki Beführworter, aber man muss anerkennen, dass Basti inzwischen enorm wichtig ist und dass, wenn er fit bleibt, er neben Sokratis gesetzt sein wird!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sollte das wirklich so sein, nehme ich mein "Dummschwätzer" zurück. War das ernst gemeint, lasse ich es so stehen.
     
  9. CocaCola

    CocaCola

    Ort:
    NULL
    Ja stimmt genau! :daumen:
     
  10. Jetzt bin ich beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin der Prödl gut gesehen hat :lol:
     
  11. Tolle Leistung von Prödl...Für mich der beste Werder-Verteidiger heute..Er hat seine Fehler aber auhc Fehler der anderen Abwehr mannen ausgebügelt.. Super :schal::daumen:
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  13. Mielitz hatte mehr Ballkontakte als Prödl, sehr interessant! :D
     
  14. Das hat er wirklich. Ein Fehler war sein grottiger Rückpass, der hätte ins Auge gehen können, ist er aber nicht. Die restliche Vorstellung war absolut solide.
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Absolut grauenhafter Fehlpass. Solch einen Klopps hätte ich nur Affolter aus unserem aktuellen Kader zugetraut....

    Ansonsten aber eine vernünftige Darbietung.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Kann absolut nicht verstehen, dass dauernd Luki gefordert wird. Prödl hat durch ein klasse Tackling ein Tor verhindert, während Luki durch Schnarcherei ein Tor verursacht hat.
     
  17. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er kann Tacklings eh am Besten setzen im Kader. Sage ich schon die ganze Zeit. Seine langen Beine aufm Boden setzt er fast immer zu 100% richtig ein.
     
  18. Folgende Aussage von Prödl aus dem WK macht mich sprachlos:

    "Die haben überhaupt keinen Respekt gezeigt", staunte Sebastian Prödl immer noch, als er seine Hände längst vom Kopf genommen hatte, "die haben überhaupt nicht wie eine Auswärtsmannschaft agiert."

    Als wenn man nicht vorher wusste, dass Mainz von der ersten Sekunde an brutales Pressing spielen wird. Wie kann man denn als Spieler davon überrascht sein ? Gab es keine Analyse vor dem Spiel? Weiss man nicht, wie Tuchel seine Elf insbesondere gegen uns spielen lässt? Hat Prödl wirklich defensive Mainzer erwartet, die sich tief in die eigene Hälfte zurückziehen? :confused::confused::confused::confused:
     
  19. lenak.22

    lenak.22 Guest

    naja seit sokratis gesagt hat, dass er szalai nicht kennt wundert mich eigentlich gar nichts mehr :D
     
  20. Das fett Gedruckte ist die Interpretation vom Journalisten. Lies dir nur das Unterstrichene an, dann wirst du feststellen, das er nur sagt das Mainz so gespielt hat und nicht das er es vorher nicht wusste.