Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :confused:

    Viele Fehlpässe, stand nicht gut, hat nicht gut gespielt. Der Wechsel hätte kommen müssen...

    Luki hätte von Anfang an spielen sollen...

    Ich will Prödl nicht bösartig schlechtreden. Aber heute muss ich ehrlich sagen, dass das nicht viel war.
     
  2. Ach wirklich, so ein Blödsinn. Prödl war sicher nicht schwächer als Socke oder Luki nachher. Vor allem da Sokratis beim Gegentor ganz schlecht aussieht und die Verteidigung mit Luki in der Schlussphase noch mehr brannte (auch wenn das sicher mehr von den Fehlpässen im Mittelfeld ausging...)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die harte Kritik heute ist unbegründet und wird total hochgeschaukelt.
     
  4. Nein. Seine Timing stimmte selten und es waren teilweise schlimme Fehlpässe dabei. Das ändert nichts daran, dass seine Saison bis jetzt erfreulich war und er konstanter gespielt hat als Sokratis.;)
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Er hat heute einige unglückliche Aktionen gehabt, aber so schlecht wie einige hier sehen war er auch nicht.Das stimmt.Dennoch ist Lukimya für mich die bessere Wahl.
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Basti meldet sich mal wieder per FB:

    :wink:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe es absichtlich nicht gepostet! Hier wird sicher gleich wieder losgehakt, wie auch schon bei FB
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Joar Standard... Nur der Vollständigkeit halber... :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist so...nimmt ein Spieler Abstand...bzw. will keine Nähe zum Fan..sagt man: "arrogante S**" ... will ein Spieler die Fans teilhaben lassen wie Prödl über Facebook, wird er sogar runtergemacht...wenn Prödl irgendwann mal schreibt: "He Leute, wissts was? Leckts mi am Oarsch."....werde ich denken: Recht host.
     
  10. 1. Hälfte ganz gut - 2. Halbzeit schlecht mit vielen Fehlpässen und miserablen Stellungsspiel
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiß ja nicht, welches Spiel ihr gesehen habt, aber ich fand ihn heute in der Gesamtleistung besser als zb Sokratis... :O
     
  12. Prödl war am Gegentor im Gegensatz zu Sokratis nicht beteiligt, aber hat mMn nicht das gezeigt, wofür er sonst steht (gute Spieleröffnung, gutes Timing im Tackling und Kopfballstärke ohne Foulspiel). Lag wohlmöglich an seiner Pause.
     
  13. :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Unterstreiche ich zu 100 %. Und wenn Luki erstmal drei, vier Einsätze in Folge hätte, würde hier keiner mehr von Prödl sprechen.

    Prödl ist ein erstklassiger Back-Up als IV, dazu ein idealer Joker für die vorderste Front, wenn gegen Ende eines Spiels mal die Brechstange her muß, mehr aber leider nicht. Ich sehe Luki auf Dauer vorne...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Woran machst du das fest?
    An den zwei Einsätzen, die Lukimya bisher für uns gemacht hat?
     
  16. See so!
    Ich bin aus allen Wolken gefallen,als ich las ,daß Prödl vorgezogen wurde.
    Was sprach dagegen,nach einer wirklich überzeugenden Leistung gegen MG,ihn wieder auf die Bank zu setzen.
    Die Logik von TS bleibt mir auf ewig verschlossen!
    Ich verstand auch wieder einmal nicht,daß er auf taktische Veränderungen der Gegenmannschaft so lange wartet,auszuwechseln.
    Prödl und Hunt waren längst überfällig,geradezu riskant.
    Mir fehlt da jedes Fingerspitzengefühl,jeder Clou.Alles bodenständig,bieder und berechenbar.
    Und das wird so weiter gehen.
     
  17. Korrektur!Es heißt natürlich "was sprach dafür,ihn wieder auf die Bank zu setzen".Pardon
     
  18. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil Herr Prödl bei der Nationalmannschaft gute Leistungen brachte? Und bis auf das Spiel gegen Augsburg (was eine mannschaftliche Blamage war) solide gespielt hat.
    Man sieht es ein oder nicht, er ist ein wichtiger Mann geworden bei Werder Bremen.

    Und ganz ehrlich. Ich kann es nachvollziehen, dass ich einem Nationalspieler nicht einen Mann vorziehe, der bisher seine 1. Ligaspiele an knapp zwei Händen abzählen kann und sonst nur 2. Liga gespielt hat. Prödl hat internationale Erfahrung, Nationalmannschaft sowie internationale Wettbewerbe mit Werder und hat deutlich mehr Erfahrung in der 1. Liga. Außerdem Bedarf es in meinen Augen in dieser neuen und jungen Mannschaft Spielern, die wenigstens nicht nur den Daumen hoch heben um zu zeigen, wie lange sie erst in Bremen spielen.

    Und keine Bange, der Junge wird genug Einsätze bekommen. 5 Karten sammeln Prödl und Sokratis schnell.
     
  19. Richtig. Lukimya hat als Prödl-Vertreter überzeugt. Trotzdem scheint es eben noch kein Kampf auf Augenhöhe zu sein wie zum Beispiel zwischen Wolf und Prödl, bei dem ein Spiel entschied. Prödl hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt, hat gegenüber Lukimya deutlich mehr Erfahrung, obwohl er noch jünger ist als sein Konkurrent. Seine gute Entwicklung hat er diese Saison fortgesetzt und sich neben Sokratis etabliert.

    Es ist jetzt Lukimyas Aufgabe, Druck zu machen und sich dauerhaft aufzudrängen. Prödl nach einem guten Vertretungsspiel von Lukimya rauszunehmen, wäre das falsche Signal gewesen.

    Die einzige Frage, die ich mir stelle ist: War Prödl heute schon vollkommen fit und wieder im Rhythmus nach seiner Verletzung oder wäre heute sogar ein Lukimya-Einsatz besser gewesen? Sein Spiel hat mich heute nicht überzeugt. Nächste Woche ist er mit Sicherheit wieder besser in Form.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    War klar, dass so etwas wieder von dir kommen musste :lol::lol::lol: